Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 08:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Falko » Di 23. Jun 2020, 17:01

Bummler hat geschrieben:Spaßvogel.
Und was sage ich meiner Chefin? Ich muss erst mal nackig den Kopf frei machen?
:roll:


Musst Du nen tollen Job haben, dass Du immer mal wärend der Arbeitszeit hier sein kannst.

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Funkoldman » Di 23. Jun 2020, 17:23

neidisch :?:

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Falko » Di 23. Jun 2020, 18:38

Bestimmt! ;)
Wenn man sonst nix zu tun hat wärend seiner Arbeitszeit. :lol:

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Di 23. Jun 2020, 18:46

www hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Apropos EU, ab 2022 müssen alle Neuwagen mit Notbrems- und Spurhaltesystem, sowie einer Alkohol-Wegfahrsperre ausgerüstet sein.

Das sind bereits alle Auto seit dem es Autos gibt!
Notbremssystem: Meine Füße
Spurhaltesystem: Meinen Hände
Alkohol-Wegfahrsperre: Mein Kopf
8-)


Dazu schreibe ich noch: (auch wenn das nichts Neues in Autos mehr ist)

Navigationssystem: Mein Orientierungssinn und Lesen können (Straßenkarten und Hinweisschilder)

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von guenni » Di 23. Jun 2020, 18:54

www hat geschrieben:Das sind bereits alle Auto seit dem es Autos gibt!
Notbremssystem: Meine Füße und eine schnelle Reaktionsfähigkeit
Spurhaltesystem: Meinen Hände und die immer notwendige Konzentrationsfähigkeit
Alkohol-Wegfahrsperre: Mein Kopf in dem nicht alle verantwortungsbewusst denken

das fettgedruckte ist von mir ;)
wäre das alles perfekt, gäbe es nicht soviele auffahrunfälle sowie unfälle, bei denen die fahrer auf die gegenfahrbahn bzw. in den graben geraten oder, als zahlenmäßig größter posten, die alkoholbedingten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5488
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 23. Jun 2020, 19:38

riedfritz hat geschrieben:doch braucht das im Spreewald niemand zu beunruhigen, wenn aus Gütersloh keiner dorthin in Urlaub kommt
genau das ist wieder ein Problem. Der Shitstorm auf Besitzer mit GT - Kennzeichen hat schon begonnen, obwohl 99,? % nicht betroffen sind.
War zu Ostern auch zu beobachten. PKW mit auswärtigen Kennzeichen wurden beschädigt oder mit Farbe beschmiert und deren Besitzer verbal und physisch angegriffen.

 
Beiträge: 3307
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Di 23. Jun 2020, 22:47

Ostfriesempaar hat geschrieben:War zu Ostern auch zu beobachten. PKW mit auswärtigen Kennzeichen wurden beschädigt oder mit Farbe beschmiert und deren Besitzer verbal und physisch angegriffen.
Hirnverbrannte gibt es überall! Leider breiten sich auch hier im Forum so manche aus, die man als verbale Brandstifter bezeichnen muss und deren Ausdrucksweise eine antidemokratische und illiberale Gesinnung, die nicht den FKK-Ideen entspricht, vermuten lässt. Warum z.B. muss man sich hier bezüglich seiner Arbeitszeiten, der Anzahl seiner Posts oder der Höhe seines Einkommens rechtfertigen?
Ich habe eine immer größere Ignore-Liste.
Thema Autokennzeichen: Wer weiß denn, ob das nicht ein Firmen- oder Leasingfahrzeug ist?

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Di 23. Jun 2020, 23:03

Meine Meinung zum Vorfall in Gütersloh , bei Tönies . Ich finde das unverantwortlich von der NRW -Regierung , Laschet und Ko. erst jetzt so zu handeln . Zeigt politisch das der Laschet eine volle Null ist .
So viele infizierte Menschen und schlechte Hygiene in den Unterkünften . UND das ist das Problem , auch politisch !!

Ob es die Erntehelfer sind oder die in Fleisch sind. Alle erstmal rein und billig ausnehmen . Klar die Leute verdienen hier mehr , werden aber von der Bevölkerung kaum war genommen .
Ist das der Stil ? Die moderne Ausbeutung oder die "Neue" Art ?
Kommt an die Grenzen von Nordafrika und wir holen euch und kümmern uns ? Klar die Menschen freuen sich , haben Perspektive .
Hatte heute mit zwei schwarzen Menschen , darf man das so sagen , gesprochen und die hatten nur saubergemacht , was sie nur machen in Deutschland ( was sie in ihrer Heimat machten habe ich nicht gefragt , mache ich aber noch ) . Die Tätigkeit, die diese Menschen ausführen ist echt keine Willkommens Kultur und wer macht das schon gerne , jedoch alle einladen und dann .... Was passiert dann ? Die bekommen ihre Wohnung und Arbeit und sind dann voll alleine . Kaum Deutsche lassen sich mit Ausländern ein , bilden Kontakte und vertiefen sie . Es ist so . Ich kann das auch nicht , weil ich meine Mutter verpflegen muß und noch andere aus Familie .

Wir haben auch einen Syrer der bleiben möchte , einen Pakistani , der wieder zurück möchte und mit den beiden Afrikanern weiß ich nicht . Wohl fühlen die sich nicht so richtig . Ob da nun einige nur wegen Geld und Versorgung kommen , weiß ich nicht . Jedenfalls sollte Krieg keine Option sein .
Aber man sollte sich als Aufnahmeland mal die Frage stellen , was ist wenn alles vorbei mit dem Krieg, wer baut wieder auf ? Haben wir Deutsche aus der Geschichte gelernt oder die Polen , eigentlich ganz Europa . Es wurde aufgebaut !

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Calcit » Di 23. Jun 2020, 23:36

Bei den Symptomen von Coronavirus-Infektionen gibt es ein breites Spektrum von nicht bemerkbar bis tot mit vielen Abstufungen. Inzwischen stellt sich immer mehr heraus, daß nicht nur die Lunge betroffen ist, sondern bei manchen Opfern vorherrschend andere Organe wie Nieren, Herz, Leber. Dazu gesellt sich das Gehirn, wo es zu auch dauerhaften Schäden kommen kann. Einen Artikel hierzu gibt es unter:
https://www.bbc.com/future/article/2020 ... -infection (20200623, How Covid-19 can damage the brain)
Link abgewandelt mit Einschub von"[+]" gegen unvollständiges Anzeigen durch Forum-Software:
https[+]://www.bbc.com/future/article/20200622-the-long-term-effects-of-covid-19-infection

Diese interessante und über den alltäglichen Nachrichtenstrom hinausgehenden "Future"-Serie der BBC lobt sich zu Recht mit "As an award-winning science site, BBC Future is committed to bringing you evidence-based analysis and myth-busting stories around the new coronavirus." - Mit dem Verlinken mache ich mich bestimmt mal wieder unbeliebt bei Freunden von Facebook und den hier versammelten Anhängern von Verschwörungstheorien, ich jedenfalls habe nichts gegen "myth-busting".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5488
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 24. Jun 2020, 06:12

riedfritz hat geschrieben:Thema Autokennzeichen: Wer weiß denn, ob das nicht ein Firmen- oder Leasingfahrzeug ist?
...oder ob jemand sein altes Kennzeichen behalten hat.
Man braucht ja kein neues mehr, wenn man sein Fahrzeug ummeldet.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste