Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » So 13. Jun 2021, 20:06

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:im Vergleich zu derzeit 3,8 Millionen Toten der Nichtgeimpften
:lol: was Du alles glaubst
Du meinst, die Who lügt?

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Kantianer » So 13. Jun 2021, 20:16

Sorry, da ist ein Fauxpas passiert:

die Frau aufzuwerfen sein


Richtig: "Die Frage aufzuwerfen sein".

Dadurch bekommt, die Aussage einen Sinn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5464
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 13. Jun 2021, 20:23

Aria hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:im Vergleich zu derzeit 3,8 Millionen Toten der Nichtgeimpften
:lol: was Du alles glaubst
Du meinst, die Who lügt?


Ja, warum nicht?
Wer lügt denn zur Zeit nicht!
Es geht doch nur noch um Macht und Geld!

Stichwort aktuell in Deutschland: "Intensivbetten - Lüge"

Aber da wird man sich auch wieder irgendwie rauswinden.


Erinnert mich übrigens an eine Diskussion mit meinem alten Herren..."Meinst Du in den Nachrichten von ARD und ZDF wird nicht die Wahrheit berichtet?"
... seitdem reden wir nicht mehr wirklich miteinander.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » So 13. Jun 2021, 20:39

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Du meinst, die Who lügt?
Ja, warum nicht?
Warum sollte Who, eine UNO-Organisation, lügen? Sie hätte mit Lügen nichts zu gewinnen. Außerdem zählt sie eh nur zusammen, was die UNO-Staaten ihr melden. Wenn schon, dann müsste die ganze Welt lügen, was nicht glaubhaft ist - außer natürlich für Verschwörungsthoretiker. Die einzigen, die wahrscheinlich gefälschten Daten liefern, sind so Diktaturen wie Weißrussland, China oder Nordkorea.

NackeDuDaDei hat geschrieben:Komische Leute hier, die zwar keinen einzigen der drei Millionen Corona-Erkrankten und keinen der 90000 Corona-Toten kennen, dafür aber mit allen der wenigen Dutzend Corona-Impfgeschädigten im ganzen Land direkt verwandt und verschwägert sind und bei deren Tod und Siechtum live dabei waren.
Mit solchen „hautnahen“ Schilderungen hofft man als Querdenker und Corona-Leugner die verlorene Glaubwürdigkeit in der Mehrheitsbevölkerung zurückzugewinnen. Wird ihnen aber nichts nützen, weil die Impfungen jetzt schon jetzt eine kaum zu glaubende Bremswirkung auf die Ausbreitung des Virus zu haben scheinen, dass der Tag nicht mehr fern erscheint, demnächst im Deutschland bzw. in der EU ganz auf Masken verzichten zu können bzw. sie erst im Herbst und Winter wieder aufsetzen zu müssen.

Der vielfach belächelte Karl Lauterbach hat bereits 09.01.2021 verkündet – Zitat: „Der Sommer wird wahrscheinlich großartig“

Kein Zweifel: Der Mann hat Ahnung.

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » So 13. Jun 2021, 21:00

Aria hat geschrieben:Du hast behauptet, es würde in Deutschland nicht über Herzmuskelentzündungen im Zusammenhang mit mRNA-Impfstoffen berichtet – ich habe dir das Gegenteil bewiesen.


Ich behaupte das immer noch.

Was nicht sein darf, darf nicht sein. Jede kritische Berichterstattung wird ausgebremst. Oder ist das für Dich ausreichend, wenn jemand in einem Interview behauptet, dass die Zahlen der Herzbeutelentzündungen, die NICHT meldepflichtig sind, gleichgeblieben seien?

Vielleicht ist das sogar richtig so, da wir bei Astra Zeneca gesehen haben, wohin Hysterie führen kann. Vertrauensfördernd ist das allerdings ebensowenig wie Deine Begründung, jede Impfung habe Nebenwirkungen. Ich hoffe inständig, dass es nicht noch weitere Nebenwirkungen geben wird.

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » So 13. Jun 2021, 21:09

Aria hat geschrieben:Der vielfach belächelte Karl Lauterbach hat bereits 09.01.2021 verkündet – Zitat: „Der Sommer wird wahrscheinlich großartig“

Kein Zweifel: Der Mann hat Ahnung.


Und ich prognostiziere: "Der Herbst/Winter wird uns wahrscheinlich zurückwerfen."

Kein Zweifel: Tim007 hat Ahnung.

Gerade Lauterbach hätte am liebsten ganz Deutschland wochenlang weggesperrt. Grundrechte waren und sind diesem Menschen gleichgültig. Insofern vermag ich Deine Begeisterung für ihn nicht zu teilen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5464
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 13. Jun 2021, 21:31

Aria hat geschrieben:Kein Zweifel: Der Mann hat Ahnung.
Nein, der Mann weiß, was geplant wurde.

Auch ich habe Ahnung.
Im Oktober/November wird im Zuge der nächsten Grippewelle (sorry Coronawelle) wieder alles heruntergefahren.
Warte es ab ...denn das ist der Plan.

Für letzen Oktober habe ich ähnliches prognostiziert....ebenso für die "Lockerungen" in diesem Sommer nach Pfingsten.

Genau so ist es eingetroffen.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » So 13. Jun 2021, 21:50

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Kein Zweifel: Der Mann hat Ahnung.
Nein, der Mann weiß, was geplant wurde.

Auch ich habe Ahnung.
Im Oktober/November wird im Zuge der nächsten Grippewelle (sorry Coronawelle) wieder alles heruntergefahren.
Warte es ab ...denn das ist der Plan.

Für letzen Oktober habe ich ähnliches prognostiziert....ebenso für die "Lockerungen" in diesem Sommer nach Pfingsten.

Genau so ist es eingetroffen.


Es fehlt nur noch die George Soros, Bill Gates, die Illuminaten, und dir Rothschilds. Wenn du wirklich alles glaubst, was du hier verzapfst, brauchst du dringend psychische Hilfe. Und warum lebst du freiwillig in einer Coronadiktatur? Warum nicht nach Brasilien auswandern?

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » So 13. Jun 2021, 22:29

Die Lemminge sind wieder am losrennen. Richtig nett, wenn sie sich hier als Pressesprecher der Regierung aufspielen oder die heißgeliebte Süddeutsche zitieren. Wie einfach es doch ist, den Menschen zu manipulieren und Dinge glauben zu lassen.
Ich lach mich nur noch schlapp über so viel Tunnelblick und Leichtggläubigkeit.
PundV und Aria. Euch ist nicht mehr zu helfen. Bitte springt von der Brücke und nehmt den Knipser gleich mit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5464
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 13. Jun 2021, 22:33

PundV hat geschrieben:Wenn du wirklich alles glaubst, was du hier verzapfst, brauchst du dringend psychische Hilfe.
Warum? Weil ich voraus gesagt habe, was passieren wird?
PundV hat geschrieben:Und warum lebst du freiwillig in einer Coronadiktatur?
weil ich den Absprung verpasst habe. Gesundheitliche und andere Gründe haben es vereitelt dieses Land zu verlassen.
PundV hat geschrieben:Warum nicht nach Brasilien auswandern?
was sollen wir in Brasilien. NL, Norwegen, Schweden oder Dänemark wären schon um Klassen besser.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste