Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von PundV » Mo 9. Nov 2020, 11:05

Ich war vor langer Zeit mit meiner damaligen Frau, unseren Kindern, einem befreundeten Paar aus der Nachbarschaft, und derer Kinder in Urlaub in Schweden, in einem gemieteten Ferienhaus. Wir kannten einander gut, aber FKK war nie Thema gewesen. Es war sehr heiß und, ohne etwas zu besprechen oder ankündigen, waren wir einfach alle die ganze Woche nackt. Etwas später kam die Frau von nebenan zu Besuch. Ich war nackt, dachte aber, wir waren schon eine Woche alle zusammen nackt, warum soll ich mich jetzt anziehen? Sie kam ins Wohnzimmer und setzte sich zu uns. Meine damalige Frau fragte vorsichtshalber, ob es sie stört, wenn ich nackt bin. "Nein; warum denn?"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 9. Nov 2020, 13:03

Kurios finde ich, dass ich manchmal gar nicht registriere, ob jemand nackt oder bekleidet ist.

Das passiert mir häufig auf dem Campingplatz, wenn ich mir irgendwelches Werkzeug beim Nachbarn ausleihe, oder es kommt jemand vorbei, mit dem man ein paar Worte wechselt.
Gerade wenn es etwas kühler ist, habe ich in solchen Situationen schon oft meine Frau gefragt "Hatte der/die jetzt Klamotten an, oder nicht"?

 

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von Laura2005 » Do 4. Mär 2021, 15:02

Bisschen gibts eig nur schön Erlebnisse ist doch toll nackig am Strand zu liegen und man bekommt keine Streifen vom Bikini :) hihi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von ynda » Do 4. Mär 2021, 18:07

Auch lustig, nur sozusagen anders rum, Du lernst am FKK Strand jemand kennen, triffst Ihn dann irgendwann später
irgendwo angezogen und erkennst Ihn/Sie nicht.
Ist mir mal passiert; wir haben ne ganze weile gerätselt woher wir uns kennen, bis die Erleuchtung kam.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von Ha-Be » Do 4. Mär 2021, 18:57

Dann solltest du nächstes mal beim FKK Strand die Leute ins Gesicht sehen, nicht auf das .... :D

Ein kleiner Witz dazu:
Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer gehen zusammen an einem heißen Sommertag spazieren.
An einem Weiher bleiben sie stehen und der Rabbi meint: "Komm wir gehen eine Runde schwimmen!"
"Aber ich habe keine Badehose dabei", entgegnet im der Pfarrer.
"Ich auch nicht", sagt der Rabbi, "wir gehen einfach nackt hinein."
Nach kurzem Zögern stimmt der Pfarrer zu und beide stürzen sich in das kühle Nass.
Als sie gerade wieder zusammen aus dem Wasser steigen, biegt plötzlich eine Wandertruppe aus der Gemeinde um die Ecke. Der Rabbi bedeckt mit seinen Händen sofort sein Gesicht, der Pfarrer seine Genitalien.

Als die Wandertruppe vorbei ist, fragt der Pfarrer den Rabbi verwundert: "Wieso haben sie Ihr Gesicht verdeckt?"

Der Rabbi: "Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste