Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das glaubt mir niemand

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von PundV » Do 8. Okt 2020, 19:42

Lucilla hat geschrieben:Die Tatsache, dass dich das intolerante Verhalten so mancher Zuwanderer stört und dein deutlicher Hinweis auf eben diese Tatsache, macht dich für einen lauten Teil von Usern hier zu einem dummen Rechten und Neunazi.


Allein so etwas wahrscheinlich für einen ganz kleinen Teil. Das Problem ist, dass es etwas gibt zwischen denjenigen, die für offene Grenzenk plädieren und gewalttätige Skinheads. Aber viele Leute meinen, wer nicht genau ihre Meinung hat, gehört zwangsläufig dem Extrem, dem er am nächsten steht. So etwas macht die Diskussion nicht leicht.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von PundV » Do 8. Okt 2020, 19:44

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Sobald man mit der Flüchtlings- und Coronapolitik nicht konform ist, wird man ja als Nazi oder Ähnliches bezeichnet.


Nein. Aber in dem Moment, in dem man selber keine überzeugenden Argumente hat, und sich den Argumenten der Nazis zu eigen macht, dann gehört man dazu.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 8. Okt 2020, 20:47

Also habe ich es richtig verstanden....ich bin Nazi...das hätte ich niemals gedacht.
Für mich hatte dieser Begriff bislang immer eine andere Wertung, als einfach nur keine überzeugenden Argumente gegen etwas zu haben was einen selber nicht überzeugt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von Horst » Do 8. Okt 2020, 20:58

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,

ich bin weder Rechter noch Nazi! Und ich bin auch für Forumsmitglieder kein Dummschwätzer! Und ich kenne viele!
Ich oute mich hier mal eben als überzeugter SPD-Wähler, bzw. Grün, weil ich vom Kretschmann in BaWü viel halte.
Nichtsdestotrotz, bin ich der Meinung, dass der Islam in Europa nichts verloren hat!
Stichwort Zwangshochzeit, Ehrenmord, Scharia, nackt geht nicht. Sind politische Themen hier überhaupt erlaubt?

Gruß

Wolfgang aus Göppingen
Nur das

"Achtung, hier wohnt ein nackter Mann".
sagte er zu Deiner Freundin!

Nicht mehr oder weniger.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von PundV » Do 8. Okt 2020, 21:20

ostfriesenpaar hat geschrieben:Also habe ich es richtig verstanden


Ist noch unklar.

ostfriesenpaar hat geschrieben:....ich bin Nazi...das hätte ich niemals gedacht.
Für mich hatte dieser Begriff bislang immer eine andere Wertung, als einfach nur keine überzeugenden Argumente gegen etwas zu haben was einen selber nicht überzeugt.


Was steht oben? "und sich den Argumenten der Nazis zu eigen macht, dann gehört man dazu"

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von nacktwolf62 » Do 8. Okt 2020, 21:34

Hallo Marc Nackltäufer,

Zunächst möchte ich Dir mitteilen, dass es mich freut, dass Du wieder dabei bist. Deine Berichte, Fotos und Videos von Deinen
Wanderungen im Elbsandsteingebirge sind genial! Mit dem "rechten Rotz" triffst Du mich nicht! Üblicherweise reagiere ich
hier nicht auf Anfeindungen. Du hast was geschrieben von WMD-Produtzenten in BaWü. Was ist das?
Habe gegoogelt, es ist eine Abkürzung für "Was machst Du". Kläre mich bitte auf.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Do 8. Okt 2020, 23:59

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,

Nichtsdestotrotz, bin ich der Meinung, dass der Islam in Europa nichts verloren hat!
Stichwort Zwangshochzeit, Ehrenmord, Scharia, nackt geht nicht.



Traurig wenn man den Islam auf nur dies beschränkt.....
Gab's ja beim Christentum nie :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von Ha-Be » Fr 9. Okt 2020, 03:09

Gab ist das richtige Stichwort. Gab....
Jedoch wurde das Christentum reformiert, der Islam bzw. die Anleitung Koran nie nie nie.
Deshalb hat der Islam in Europa nichts zu suchen. Inkompatibel.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von Bummler » Fr 9. Okt 2020, 07:57

nacktwolf62 hat geschrieben:"Achtung, hier wohnt ein nackter Mann". Gehts noch?


Ja, es geht. Und es müssten sich noch viel mehr so outen. Offen mit der eigenen Nacktheit umzugehen fällt vielen schwer, deshalb kann man es gar nicht hoch genug schätzen, wenn jemand dazu steht.

Dafür meinen Dank.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Das glaubt mir niemand

Beitrag von PundV » Fr 9. Okt 2020, 08:18

Ha-Be hat geschrieben:Gab ist das richtige Stichwort. Gab....
Jedoch wurde das Christentum reformiert, der Islam bzw. die Anleitung Koran nie nie nie.
Deshalb hat der Islam in Europa nichts zu suchen. Inkompatibel.


In Bezug auf Nacktheit ist das Christentum kaum besser als der Islam. FKK in Polen oder Irland? Schwierig.

Der Grund, weshalb FKK in Deutschland und den Niederlanden relativ unproblematisch ist, ist nicht, weil sie christilich geprägt sind oder waren, sondern weil die meisten Menschen, selbst diejenigen, die Mitglieder der Kirchen sind, ihre eigene Religion weder besonders gut kennen noch besonders ernstnehmen. Die meisten wissen nicht einmal welche Bücher es in der Bibel gibt, geschweige denn, was darin steht.

Der Hauptgrund, weshalb die Kirchen in Deutschland nicht noch mehr Mitglieder verloren haben, sind Konfirmationsgeschenke. Wenn irgend eine Sekte 14-jährige mehrere tausend Euro bietet, dass sie der Sekte beitreten (bzw. duldet, dass dies unter ihrer Aufsicht von anderen Mitgliedern geschieht), würde das Jugendamt wahrscheinlich einschreiten.

Wenn man Mut hat, sollte man sagen, dass das Judentum auch nicht mit modernen europäischen Werten in Einklang steht, Stichwort Säuglingsbeschneidungen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste