Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"PNS-Feinde" statt "FKK-Freunde" würde besser passen!

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

"PNS-Feinde" statt "FKK-Freunde" würde besser passen!

Beitrag von erden_mensch » Fr 30. Okt 2020, 18:19

Campingliesel hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
@ Campingliesel
ich weiß, du bist das perfekte Unschuldslamm, das alles richtig macht, alles voll versteht und von den bösen Usern hier nur nicht verstanden wird. Verdammt noch mal. Wenn Horst seine Verwarnung begründet, dann hast du diese hinzunehmen und dir Gedanken darüber zu machen, warum er so reagiert hat. Es täte dir wirklich mal gut, wenn du etwas selbstkritischer zu dir wärst.

Es könnte ja deiner umfassenden Kenntnisnahme entgangen sein, das Horst seine Verwarnungen nicht veröffentlicht. Damit weißt du nicht, wen er wann und warum verwarnt. Und Horst ist so selbständig, dass er deine belehrenden Kommentare nicht benötigt.

Deinen dummen Kommentar, den du mir jetzt senden willst, kannst du dir ruhig ersparen. :evil:

... ... ... TOLLE DISKUSSIONEN SIND DAS WIEDER HIER!!!!

... immer noch alles wie immer hier auf diesem FKK-Forum!!!

... ich weiß gar nicht, ich glaub` ich war seit über einem Jahr nicht mehr auf diesem FKK-Forum ... Habe eben nur mal wieder eine Stichprobe gemacht:

Ich klicke ein Thema an und es ist wie immer: Jemand stellt z.B. eine ernst gemeinte, sachliche Frage, und dann stürzen sich alle darauf wie die Fliegen auf die Sch ...

Sofort wird das geschriebene angezweifelt, der nächste dreht den Inhalt um, die ersten beginnen sich gegenseitig zu beschimpfen und unterstellen sich natürlich das jeweils "Falsche" behauptet zu haben ... spätestens 10 - 15 Posts weiter wird dann über was ganz anderes diskutiert, oder besser geschimpft! Und das ist hier wirklich die Regel!

Einfach auch mal die Meinung und Erfahrung eines anderen akzeptieren, ohne Ihm gleich wieder alles in Abrede zu stellen, oder sofort wieder zu schimpfen und zu pöbeln anzufangen, das können gerade die hier nicht, die am aktivsten hier fast täglich schreiben, wie es scheint?!

... Meine Frage:
Ist Euch eigentlich langweilig? Habt ihr sonst nichts zu tun? Oder habt ihr euch schon mal gefragt wie sinnlos das ist, was ihr hier macht, und womit ihr eure Zeit hier verplempert? Mit Rechthaben und sich gegenseitig beschimpfen! Ganz Toll!

FKK bedeutet Freie Körper Kultur, ... also KULTUR! Ihr solltet euch umbenennen in "Pöbelnder Notgeiler Sauhaufen", also "PNS-Freunde" statt "FKK-Freunde".

Oder besser noch "PNS-Feinde", weil "Freunde" gehen so nicht miteinander um!

P.S. Jaaa, jetzt habt ihr Grund mal sooooo richtig wieder zu Schimpfen! Ist ja offensichtlich eure Lieblingsbeschäftigung. Oder spart es Euch, vor einem Jahr, schaue ich hier eh nicht mehr vorbei, wenn überhaupt... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: "PNS-Feinde" statt "FKK-Freunde" würde besser passen!

Beitrag von Naturist_62 » Fr 30. Okt 2020, 19:07

Daumen hoch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: "PNS-Feinde" statt "FKK-Freunde" würde besser passen!

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 30. Okt 2020, 22:09

Volle Zustimmung.

Egal welchen Thread man anklickt, Campingliesel hat ihn gekapert und immer die Selben springen darauf an.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "PNS-Feinde" statt "FKK-Freunde" würde besser passen!

Beitrag von Campingliesel » So 1. Nov 2020, 13:02

ostfriesenpaar hat geschrieben:Volle Zustimmung.

Egal welchen Thread man anklickt, Campingliesel hat ihn gekapert und immer die Selben springen darauf an.


Egal, welchen Thread man anklickt und ein Beitrag taucht von mir auf, bist Du zu Stelle, um Deinen Senf dazuzugeben. Ansonsten hast Du ja nicht viel beizutragen.!

Und wer sich von mir kapern läßt, ist selber schuld! Ich hindere niemand daran, seine Meinung zu schreiben - wenn er eine plausible hat. Aber sinnloses Herumgemecker ist keine Meinung.

Außerdem ist bei dem BEitrag von erden_mensch die 1. Zeile

"Campingliesel hat geschrieben" überflüssig, weil das mit seinem Beitrag gar nichts zu tun hatte.
Es ging ihm ja nicht nur um die Beiträge zwischen mir und Eule.

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: "PNS-Feinde" statt "FKK-Freunde" würde besser passen!

Beitrag von gymnosoph » Di 3. Nov 2020, 13:00

Meine Wahrnehmung:
Dieses Forum verändert sich (um nicht zu sagen verkommt) zu Schlagabtäuschen zwischen einer Handvoll von Personen. Die, die ich meine, werden wissen, dass sie gemeint sind.
Durch covid19 haben wir jetzt einen zweiten Lockdown(light).
Könnten diese 4 - 5 Personen nicht einfach einmal für diesen Lockdown(light) ebenfalls in einen Lockdown gehen und für 4 (vier) Wochen keine Beiträge schreiben, damit dieses Forum wieder zurückfinden kann zu dem was es mal war?
Ich sage schon mal DANKE! für diese Selbstbeherrschung.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste