Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Boddenschieter » Mo 22. Feb 2021, 20:12

Ha-Be hat geschrieben:Bevor ich mir so ein Turbo-Serum spritzen lasse, bleibe ich lieber Egoist. :D
Normalerweise dauert es 10 bis 20 Jahre bis ein sicheres Medikament hergestellt wird.
Deswegen überlasse ich meine Dosis lieber meinen linksgrünen Klugscheißern. :lol:


Mir persönlich wäre diese Aussage jetzt peinlich... Aber das Schöne ist ja, dass du dich auch noch selbst auslachst...

Hast du dir die Studien zur Zulassung von Biontech/Pfizer überhaupt mal angesehen? Wenn du schon klugscheißen willst, dann solltest du das nötige Hintergrundwissen besitzen!
Sicherlich durchlaufen andere Impfstoffe eine längere Erprobung. Aber ich darf schon davon ausgehen, dass auch dir bewusst ist, warum es schnell gehen musste? Sicherlich wirst du auch wissen, dass der Impfstoff an über 40´000 Probanden getestet wurde. Kein anderer, mir bekannter Impfstoff, wurde vorher an sovielen Probanden getestet (auch nicht über einen Zeitraum von mehreren Jahren).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Seelöwe » Mo 22. Feb 2021, 20:25

Wer einen Impfstoff zur Aktiv-Immunisierung als „Serum“ bezeichnet, zeigt nur, dass er überhaupt nichts verstanden hat.
Meinungsfreiheit ist nicht die Freiheit, Lügen zu verbreiten.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Ha-Be » Mo 22. Feb 2021, 20:26

Meinungsfreiheit. LOL
Was heutzutage alles gelöscht wird auf Fratzenbook, Youtube, Twitter und Internetforen...
Träum weiter, Erbsenzähler.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von zweiausowl » So 28. Feb 2021, 00:43

Hurra, im März bekomme ich meinen Impfeinladung und Melde meine Frau gleich an zur Impfung, damit wir ein mal im Leben einen schönen Sommerurlaub ohne den gesellschaftlichen Abschaum verbringen dürfen der zu dumm ist sich impfen zu lassen. Wir schnauzen euch dann an wenn wir gemütlich im Restaurant am Essen sind und ihr wie die Penner von draußen durchs Fenster schaut und uns stört. :lol:

 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von efkaka » So 28. Feb 2021, 09:17

Schön geschreibt! Wollte darauf eigentlich nicht antworten , aber ihr seid so glücklich . Paderborn ist .......und nicht nur deswegen!

 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von riedfritz » So 28. Feb 2021, 09:43

Ha-Be hat geschrieben:Was heutzutage alles gelöscht wird auf Fratzenbook, Youtube, Twitter und Internetforen...
Gut, daß man sich den dort verzapften Mist nicht alles reinziehen muß. Man geht ja auch nicht an jeden Stammtisch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Ha-Be » So 28. Feb 2021, 09:46

Sondern schreibt in Internetforen, gell du Dummschwätzer :!: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von ynda » So 28. Feb 2021, 10:17

kannst du eigentlich noch was anderes als dauernd Leute beleidigen??? Muß es sein, jemanden der eine
andere Meinung vertritt gleich als Dummschwätzer zu betiteln?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Ha-Be » So 28. Feb 2021, 10:55

Das hat nix mit anderer Meinung zu tun, sondern nur wegen seinem dummen Geschwätz.
Das wird von euch ja nie kritisiert, da kann er noch so viel Blödsinn schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Ha-Be » So 28. Feb 2021, 11:14

zweiausowl hat geschrieben:Hurra, im März bekomme ich meinen Impfeinladung und Melde meine Frau gleich an zur Impfung, damit wir ein mal im Leben einen schönen Sommerurlaub ohne den gesellschaftlichen Abschaum verbringen dürfen der zu dumm ist sich impfen zu lassen. Wir schnauzen euch dann an wenn wir gemütlich im Restaurant am Essen sind und ihr wie die Penner von draußen durchs Fenster schaut und uns stört. :lol:


Hahaha, der glaubt das auch noch, was die Politiker einen für Märchen erzählen. :lol: :lol: :lol:

Ach so ja, so nen Impfausweis kann man ja zur Not bestimmt auch irgend wo "kaufen". :mrgreen:
Aber bei unserer Spezialregierung glaub ich kaum, dass sie es bis zum Sommer schaffen, wobei noch nicht mal sicher ist, ob die das rechtlich alles durchgeboxt bekommen.
Sind ja nicht mal fähig, die Alten alle zu impfen. Mein Vater wartet immer noch.... :!:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste