Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt-TV für Kinder löst Entrüstung aus

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt-TV für Kinder löst Entrüstung aus

Beitrag von Eule » Fr 23. Apr 2021, 20:27

@ Hans H.
Wenn das Thema dieses Threads ausdiskutiert wurde, dann braucht man auch nichts mehr hierzu zu schreiben.
Ich kann nichts weiter beitragen, denn ich habe meine Meinung geschrieben und davon wurde bisher nichts widerlegt.
Bei diesem Thema geht es nicht um Wahr oder Nichtwahr, richtig oder falsch. Es können durchaus unterschiedliche Meinungen nebeneinander stehen. Nur wenn hier etwas eingestellt wird, dann sollte dieses auch mit dem Thema verbunden sein. Darum mein Hinweis.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt-TV für Kinder löst Entrüstung aus

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Apr 2021, 20:47

Eins ist jedenfall klar, daß man die kindliche Unschuld nicht damit erklären kann, wenn man das Gegenteil, nämlich eine Schuld, gegenüber stellt. Das ist eben die "Unlogik" der Sprache. Und Deutsch ist alles andere als logisch aufgebaut, was mir schon einige Ausländer gesagt haben, die sich mit dem Deutschlernen herumgeplagt haben. Die vielen Doppeldeutigkeiten oder Mehrfachbedeutungen eines Wortes sind ein gutes Beispiel dafür. Auch, daß eine kleine veränderte Form eines Grundworts schon wieder was völlig anderes bedeuten kann.
z. B. "versichern" und "verunsichern" . Und sehr viele Wörter werden auch grundfalsch verwendet.

Was für viele Themen hier wichtig ist zu wissen, daß z.b. die Sexualität 3 Grundbedeutungen hat.

Und wenn man sagt, daß die FKK keinen Bezug zur Sexualität hat, dann meint man damit nur die aktiven sexuellen Handlungen, die eben normalerweise nicht öffenltich sind, sondern in den privaten Bereich gehören. Egal, ob da nun LIebe dabei ist oder nur Spaß an der Lust.

Aber FKKler sind keine asexuellen Wesen, denn das waren die Einzeller, die sich nur durch Teilung vermehrten und immer gleich blieben.
Menschen konnten aber nur durch die Fortpflanzung entstehen, genauso wie auch alle anderen Lebewesen vorher und natürlich immer noch. Dazu war die Entwicklung der 2 Geschlechter notwendig.

Die 3. Bedeutung ist die, daß die zwischenmenschliche Sexualität in allen Kulturen der Welt als ein möglicher Ausdruck der Liebe zwischen 2 Personen verstanden wird.
Und auch das ist natürlich bei FKK-Paaren genauso der Fall.

Wer das ganz genau wissen will, sollte sich mal dieses durchlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste