Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.12.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.529fcc2e8c
Alter: 27

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von Kiu_FKK » Do 28. Okt 2021, 20:30

Aber schon seltsam ich lebe in einer fkk Beziehung und werde trotzdem abgelehnt???? Schon seltsam und schade eigentlich :/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Okt 2021, 21:10

Kiu_FKK hat geschrieben:Aber schon seltsam ich lebe in einer fkk Beziehung und werde trotzdem abgelehnt???? Schon seltsam und schade eigentlich :/
dann hast Du wohl die Fragen nicht (vollständig) beantwortet oder den Fake Check abgelehnt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von hajo » Do 28. Okt 2021, 21:58

Im Ernst, ausgerechnet einer "Gruppe" der Datenkrake "Facebook" beizutreten, erscheint mir(!) nicht als Qualitätsmerkmal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Okt 2021, 22:07

Hajo, du warst schon immer sehr speziell...auch unter Deinem vorherigen Nickname.... scheint inzwischen, nach deiner Wiedergeburt noch spezieller geworden zu sein..... eigentlich warst Du mir mal Semi-sympathisch....aber wer Facebook auf "Datenkrake" minimalisiert, hat aus meiner Sicht einen sehr eingeschränkten Horizont....vor allem aber , "mitreden in einem Spiel", von dem man keine Ahnung hat, ist ziemlich armselig....so, als wenn dem Pabst die 69 missfällt....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von hajo » Do 28. Okt 2021, 22:29

ostfriesenpaar hat geschrieben: "mitreden in einem Spiel", von dem man keine Ahnung hat, ist ziemlich armselig....so, als wenn dem Pabst die 69 missfällt....
Naja.
Mir fiel es ja schon immer schwer, auf sachliche Argumente einzugehen.
Und zugegeben:
Ich hab keine Ahnung. Ich war mal kurz bei Facebook, hab aus diversen Gründen, die ich zwar ausführen kann, aber nicht möchte, da Gläubigen der ihnen eigene Glaube heilig ist. Finde ich sogar okay.

Also.
Finito.

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von Tim007 » Do 28. Okt 2021, 23:05

Ich bin auch bei fb.

Wenn man bestimmte Themen meidet (Religion, tytoalba :-) ) und Idioten ignoriert, hat fb viele Vorteile.

Insbesondere habe ich dort Menschen getroffen, die meine Hobbys teilen. Auch Ostfriesenpaars Forum hat sich das Ziel gesetzt, Gleichgesinnte zu finden. Ich wollte mich dort auch anmelden, kann jedoch meine Frau nicht dazu überreden.

Gerade FKK zieht auch Leute an, die sich von solchen Foren was anderes versprechen. Und diese will man nicht unbedingt dabeihaben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von hajo » Do 28. Okt 2021, 23:47

Tim007 hat geschrieben: (Religion, tytoalba :-) ) und Idioten ignoriert....
verstanden.

Nun bin ich ob meiner zugegeben ungläubigen Art nicht jemand, der neuen Propheten hinterhechtet. Mag sein, dass mich die US-amerikanische Art des Geld- und Seelenfangs nie so recht ergriffen hat.
Prophetie hin oder her.
Aber wer einem Billy Graham oder freikirchlichen Pfingstgemeinden nachläuft, sollte den Coronaadventisten das Existenzrecht nicht absprechen.
Das ist jetzt NICHT persönlich gemeint!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 29. Okt 2021, 08:08

Tim007 hat geschrieben:Insbesondere habe ich dort Menschen getroffen, die meine Hobbys teilen.

Wir nicht nur virtuell!

Zahlreiche Menschen haben wir inzwischen bereits persönlich kennen lernen dürfen.

Selbst unseren Hausverkauf konnten wir via Facebook initiieren und haben letztendlich Dank Facebook einen so guten Preis erhalten können, dass wir nie wieder arbeiten müssen...und das mit 56 Jahren.

Aber wie schon gesagt, mitreden und abwerten ohne Ahnung von der Materie zu haben, so wie Hajo es macht, ist ziemlich erbärmlich.

Hajo, nacht das Alter dich so verbittert?
Ein wenig gewöhnungsbedürftig fand ich Deine Art und Argumentationsweise schon immer.
Aber zumindest war es früher nachvollziehbar und meist realistisch, was Du von Dir gegeben hast.

Aber das, was Du hier gerade durch die Threads durch treibst, ist unterirdisch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von hajo » Fr 29. Okt 2021, 09:11

ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber das, was Du hier gerade durch die Threads durch treibst, ist unterirdisch.
Natürlich.
Was denn sonst?
Kritik scheint unerwünscht. Wenn ich mir den Kommentar im Handelsblatt vom 26.10.21 so durchlese, wird auch klar, warum die Jünger ihrem Herrn so gern folgen. Dass mittlerweile gut die Hälfte der erwachsenen Erdbevölkerung diesem Konzern und seinen Machern zu Reichtum, Einfluss und potentieller Manipulation verhilft, erscheint - falls man so frech ist, dies anklingen zu lassen - "unterirdisch".
Nun denn. Der Bestatter wird's richten.

 
Beiträge: 32
Registriert: 07.12.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.529fcc2e8c
Alter: 27

Re: Werbung in eigener Sache für eine Facebook Gruppe

Beitrag von Kiu_FKK » Fr 29. Okt 2021, 09:35

Wenn ich die Gruppe jetzt auf fb Google finde ich sie nicht mehr könnt ihr uns über mein Profil nicht einladen??? :(

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste