Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von MathiasF » Mo 17. Jan 2022, 23:21

Für mich ist der Unterrock eine urgemütliche Kneipe mit Livemusik. War schon oft im Geyserhaus in LE.
Empfehle ich allen hier agierenden Leipzigern und Musikfreunden wärmstens.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jan 2022, 23:22

@ ostfriesenpaar

Das ist wieder nur Deine Meinung, aber eben auch falsch. Mir ist noch keiner davongelaufen. Woher nimmst Du immer diese falschen Vermutungen? Wohl einfach von Deiner verblendeten falschen Denkweise. Du hast keine Ahnung, aber behauptest irgendwas.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jan 2022, 23:33

Was ich von Euch halte, egal, ob ostfriesenpaar, Blood Moors, Konrad R. oder Hans H., falls das wirklich 2 Personen sind, die zufällig genau denselben Quatsch schreiben und ihre eigenen Sätze nicht verstehen, wollt IHR ja sowieso nicht wissen. Aber allein Ostfriesenpaars völlig falsche Vermutungen sind schon doof genug.

verstehen normal denkende Menschen als Scherzfrage.


Ne, das versteht nur IHR als Scherzfrage, weil IHR nicht normal denkt, sondern äußerst negativ und falsch, jedenfalls, wenn es um mich geht.

Wer das außer Euch noch als Scherzfrage verstanden hat, soll sich mal melden.

Jede normal denkende Frau würde eine solche Frage nie stellen, weil sie weiß, was ein Unterrock bzw ein Unterkleid ist. Was soll denn daran ein Scherz sein? Hochstens für Leute bzw eben Männer, die es eben nicht wissen. Und Aria hat das nicht kurioserweise mit diesem Beispiel beantwortet, sondern weil sie als Frau da genauso denkt wie ich. Und weil das damals halt so Mode war. Sie kramt halt gerne in alten Zeiten herum.
Männer haben von Frauensachen selten viel Ahnung.

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Kosan » Mo 17. Jan 2022, 23:42

Kann gut möglich sein das es ein Lokal mit den Namen Unterrock gibt, ist aberau h erstmal egal. Zum Anfang ging es aber um das Kleidungsstücke Unterrock, aber wollt Ihr euch wirklich über Unterrock bzw. Unterröcke streiten.

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von MathiasF » Mo 17. Jan 2022, 23:51

Ist nicht nur gut möglich sondern real. Wer aus der Region Leipzig kommt und sich für Rockmusik o.ä. interessiert, der kennt diese Lokalität.
So ist das nun mal. Ein Wort, aber mehrere Bedeutungen. Streiten tut doch keiner und was eine Scherzfrage ist weißt du bestimmt.

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Mo 17. Jan 2022, 23:52

Kosan hat geschrieben: aber wollt Ihr euch wirklich über Unterrock bzw. Unterröcke streiten.

Nö, das macht hier nur eine gedankliche Geisterfahrerin.
MathiasF hat geschrieben:... und was eine Scherzfrage ist weißt du bestimmt.

Bestimmt, ist ja auch ein Mann :mrgreen:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Jan 2022, 00:07

Kosan hat geschrieben:Kann gut möglich sein das es ein Lokal mit den Namen Unterrock gibt, ist aberau h erstmal egal. Zum Anfang ging es aber um das Kleidungsstücke Unterrock, aber wollt Ihr euch wirklich über Unterrock bzw. Unterröcke streiten.


Wer streitet denn? Nur wer keine Ahnung davon hat.
Wer hat denn diese Frage gestellt? Das kann nur ein Mann fragen, was das ist.

Und jetzt labert IHR wieder ein dummes Zeug nach dem anderen. Klarer Fall für Männer!

Über Witze von Männern können halt auch nur Männer lachen. Vor allem solche doofen Witze, die eigentlich gar keine sind.

Geisterfahrerin? Ich bin ja fast die einzige Frau hier, die sich beteiligt. Da komm ich mir wirklich manchmal vor wie unter so einem Haufen von Dummgeistern. Nur sind das nicht alle, sondern nur so ca 10 - 12 Leute. Und lange nicht das ganze Forum!

Aber mit denen kann ich leben. Es gibt ja noch genug Leute, die auch fähig sind, sich normal mit mir zu unterhalten. Nur nicht so laut, daß IHR das auch mitbekommt. Zum Glück besteht das Forum nicht nur aus Euch 10 - 12 Dampfplauderern!

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Di 18. Jan 2022, 00:17

Dann kommuniziere doch nur mir diesen Lieselflüsterern und schreibe nicht in Threads, beantworte nicht Beiträge von Leuten, die Dich ach so gar nicht verstehen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Jan 2022, 00:26

Konrad R. hat geschrieben:Dann kommuniziere doch nur mir diesen Lieselflüsterern und schreibe nicht in Threads, beantworte nicht Beiträge von Leuten, die Dich ach so gar nicht verstehen.



Ich schreibe ja nicht nur für Euch! Und mir sind Eure dummen Kommentare völlig schnuppe. Nur wenn IHR Mist schreibt, dann muß ich das eben richtig stellen. NIcht, daß noch andere den Quatsch glauben. Aber es lesen genügend Leute mit, die nichts daran zu meckern haben, was ich schreibe. Und die es auch richtig verstehen.

Du glaubst wohl auch, daß IHR hier die Einzigen seid?

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Di 18. Jan 2022, 00:30

Campingliesel hat geschrieben: Aber es lesen genügend Leute mit, die nichts daran zu meckern haben, was ich schreibe.

Die haben es ganz einfach aufgegeben - ignore.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste