Aktuelle Zeit: Mi 10. Apr 2024, 22:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Fr 25. Nov 2022, 11:56

Campingliesel hat geschrieben:Außerdem sind das längst nicht 95 % aller Foristen, sondern nur ein rundes Dutzend., die das dauernd behaupten. Es gibt aber mindestens 3x mal soviel Foristen, die kein Problem damit haben, mich richtig zu verstehen.

Ich schrieb 95% aller Foristen, die überhaupt noch auf Deine Beiträge eingehen.
Dass die Foristen, die auf Deine Beiträge eingehen, nur ca. 5% aller Foristen hier im Forum sind, ist ein anderes Thema.
Dass Du die Sache jetzt so hinzustellen versuchst, dass die 95% Foristen, die auf Dich gar nicht reagieren, stillschweigende Unterstützer Deiner Beiträge sind, bzw. dass die Deine Beiträge so aufgefasst haben, wie Du sie angeblich gemeint hast, zeigt wieder mal, dass Du in einem Paralleluniversum lebst, welches mit der hiesigen Wirklichkeit wenig bis gar nichts gemeinsam hat.

 
Beiträge: 2881
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Fr 25. Nov 2022, 12:01

Wo sind denn die 3x mal soviel Foristen?
Die Anzahl der Beiträge 0,1, oder 2 sagt in dem Zusammenhang hier gar nichts aus.

 
Beiträge: 13259
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Fr 25. Nov 2022, 12:13

Konrad R. hat geschrieben:Wo sind denn die 3x mal soviel Foristen?
Die Anzahl der Beiträge 0,1, oder 2 sagt in dem Zusammenhang hier gar nichts aus.


Die 3x soviel Foristen schreiben eben hier nichts, sondern mir privat. Deswegen siehst Du die auch nicht. Und die haben auch keine Lust, sich hier zu beteiligen.

Natürlich sagen diese was aus: Es gibt momentan 4682 Mitglieder, und davon beteiligen sich lediglich 125 Leute, die 100 Beiträge oder mehr haben. Dagegen gibt es 2575 Mitglieder, die 3 oder weniger Beiträge haben, also gut die Hälfte! Und das sagt ne Menge aus! Dann kann man noch 2100 Mitglieder als Mittelfeld nehmen, die zwischen 4 und ca 100 Beiträge haben, also nur sporadisch mal irgendwo was dazu schreiben.

Aber diejenigen, die sich hier für das "ganze Forum" halten, befinden sich meistens unter den 100 Vielschreibern (abgesehen von mir. Ich halte mich nicht dazugehörig).

Also ist das eine völlig falsche Sicht von Wäller. Er kennt eben nur die, die er seit April überhaupt gesehen hat. Und das sind halt die, die immer meinen, sie wären das ganze Forum.

 
Beiträge: 2881
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Fr 25. Nov 2022, 12:21

Campingliesel hat geschrieben:Die 3x soviel Foristen schreiben eben hier nichts, sondern mir privat. Deswegen siehst Du die auch nicht.

3x 1,5 Dutzend = über 50 Foristen kommunzieren mit Dir privat. Wieso reicht Dir das nicht? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Plauder - Thread

Beitrag von hajo » Fr 25. Nov 2022, 12:35

Ich las gerade:
Im Französischen nennt man Menschen, die ständig im Mittelpunkt stehen wollen, "Mastuvu" (zu Deutsch: "Hast du mich gesehen?").
Quelle

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Fr 25. Nov 2022, 12:42

Campingliesel hat geschrieben:Aber diejenigen, die sich hier für das "ganze Forum" halten, befinden sich meistens unter den 100 Vielschreibern (abgesehen von mir. Ich halte mich nicht dazugehörig).

Ausgerechnet die Person, die mit Abstand die meisten Beiträge von allen hat, zählt sich selbst nicht zu den Vielschreibern.

Danke, danke, danke - you made my day

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 3273
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Plauder - Thread

Beitrag von riedfritz » Fr 25. Nov 2022, 13:27

CL hat geschrieben:Die 3x soviel Foristen schreiben eben hier nichts, sondern mir privat.
Unter "Foristen" verstehe ich Personen, die im Forum, für jeden einsehbar, schreiben. Wer dir schreibt, ohne dass dies im Forum auftaucht, kann nicht als "Forist" bezeichnet werden!

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Fr 25. Nov 2022, 16:49

Campingliesel hat geschrieben:Und deine Beiträge sind meistens nur beleidigend! Die kann man gar nicht falsch auffassen!
Wenn Du das nicht glaubst, kann ich die gerne hier alle auflisten.

Du brauchst Die nicht aufzulisten. Ich bin mir dieser Beiträge voll und ganz bewusst.
Fakt ist aber auch: es gibt außer Dir keine Person in diesem Forum, bei der ich auch nur ansatzweise auf die Idee käme, so hart zu schreiben.
Warum das so ist - nun, dafür gibt es in der deutschen Sprache ein 100% passendes Sprichwort.
Wie könnte dieses Sprichwort wohl heißen? (vielleicht hilft Dir ja jemand dabei)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5432
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 25. Nov 2022, 20:38

Konrad R. hat geschrieben:Der BH oder der Verschluss? Ich finde Verschlüsse bisweilen auch vollkommen überflüssig, z.B. an Bierflaschen. :mrgreen:
BH ist meiner Meinung überflüssig und eher schädlich. Es sei denn es handelt sich um Riesenexemplare :D

riedfritz hat geschrieben:Hallo CL,

schön, dass du dich so intensiv an den "Plaudereien" beteiligst. Was wäre das Forum ohne dich?
Angenehm und entspannend.

hajo hat geschrieben:Ich las gerade:
Im Französischen nennt man Menschen, die ständig im Mittelpunkt stehen wollen, "Mastuvu" (zu Deutsch: "Hast du mich gesehen?").
Quelle
Danke. Man könnte es auch als Narzisst bezeichnen.



Zeichensetzung..... Zungenspiele

Benutzeravatar
 
Beiträge: 473
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von kristofnrw » Fr 25. Nov 2022, 21:31

hajo hat geschrieben:Ich las gerade:
Im Französischen nennt man Menschen, die ständig im Mittelpunkt stehen wollen, "Mastuvu" (zu Deutsch: "Hast du mich gesehen?").
Der französische Ausdruck bringt es wirklich auf den Punkt! In dem Fall, der uns beschäftigt, dürfte es sich noch dazu um einen Troll handeln - inklusive Selbstdarstellung als Opfer zu Tarnungszwecken.

Zungenspiele --- Spielerschutz

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste