Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 484
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von kristofnrw » Sa 26. Nov 2022, 12:12

Campingliesel hat geschrieben:
kristofnrw hat geschrieben:Wer blöd ist, erkennt in Feinsinn nur "Blödsinn". Wer zudem dummdreist ist, beschwert auch noch darüber.
Uckermark --- Marktgeschrei
Und was hat eine "Mark" mit "Markt" zu tun? rein gar nichts. Da fehlt wohl der Feinsinn. genauso wie bei "geschrei" und "Schreib"-tisch. Sowas ist eben Blödsinn und hat nichts mit Wortspielchen zu tun.
Könnte es sein, dass mit Marktgeschrei (wie zuvor bereits mit "viel Feind, viel Ehr" und vermutlich später mit Nervens...) genau das Verhalten jener Person gemeint ist, die sich über den "Blödsinn" beschwert, andere Nutzer mit ihren aggressiven Kommentaren permanent zu mobben versucht und so bisweilen indirekt Einfluss auf die Wortspielchen nimmt?
Eigentlich ist ja einem Plauder-Thread und der Uckermark zumindest gemein, dass es da etwas ruhiger zugeht - bis wieder der Mastuvu-Störenfried-Troll mit seinem Getöse auftaucht und andere mit harschen Worten zurechtweist. Deswegen haben sich schon viele aus dem Forum zurückgezogen. Man ist sich in keinem Thread mehr vor dessen Verunglimpfungen und herabsetzenden Kommentaren sicher. Ich hatte gehofft, wenigstens in diesem harmlosen Thread wäre das eventuell der Fall.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5463
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 26. Nov 2022, 12:45

Nervensäge (wie treffend).... Sägeblätter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Seelöwe » Sa 26. Nov 2022, 13:29

Sägeblätter - Terpentin

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » Sa 26. Nov 2022, 14:03

Terpentin - Entinostat =>https://de.wikipedia.org/wiki/Entinostat

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Sa 26. Nov 2022, 15:01

kristofnrw hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
kristofnrw hat geschrieben:Wer blöd ist, erkennt in Feinsinn nur "Blödsinn". Wer zudem dummdreist ist, beschwert auch noch darüber.
Uckermark --- Marktgeschrei
Und was hat eine "Mark" mit "Markt" zu tun? rein gar nichts. Da fehlt wohl der Feinsinn. genauso wie bei "geschrei" und "Schreib"-tisch. Sowas ist eben Blödsinn und hat nichts mit Wortspielchen zu tun.
Könnte es sein, dass mit Marktgeschrei (wie zuvor bereits mit "viel Feind, viel Ehr" und vermutlich später mit Nervens...) genau das Verhalten jener Person gemeint ist, die sich über den "Blödsinn" beschwert, andere Nutzer mit ihren aggressiven Kommentaren permanent zu mobben versucht und so bisweilen indirekt Einfluss auf die Wortspielchen nimmt?
Eigentlich ist ja einem Plauder-Thread und der Uckermark zumindest gemein, dass es da etwas ruhiger zugeht - bis wieder der Mastuvu-Störenfried-Troll mit seinem Getöse auftaucht und andere mit harschen Worten zurechtweist. Deswegen haben sich schon viele aus dem Forum zurückgezogen. Man ist sich in keinem Thread mehr vor dessen Verunglimpfungen und herabsetzenden Kommentaren sicher. Ich hatte gehofft, wenigstens in diesem harmlosen Thread wäre das eventuell der Fall.


Sicherlich war das wohl mit dem Marktgeschrei so gemeint. Aber wegen mir haben sich nicht schon viele aus dem Forum zurückgezogen, sondern eben wegen Euch, die nichts anderes zu tun haben, als auf meine Beiträge zu reagieren, und zwar weniger wegen dem Inhalt, sondern wegen mir persönlich.
Es wäre ja sonst unlogisch, wenn gerade diese lieber mit mir privat schreiben - ohne Euer dummes Gequatsche zu ernten.

Geht Euch das nicht endlich mal in den Kopf?

Wenn 18 Leute ständig auf mich lostreten, müssen sie sich nicht wundern, wenn dann solches dabei herauskommt. Aber diese sind eben nicht das ganze Forum, sondern nur ein kleines Häufchen.

Sicher sind auch einige Eurer klugen Worte gegen mich gerichtet. Aber gerade diese sollten sich das selber mal vor Augen halten. Und nicht immer im Glaushaus sitzen und mit Steinen um sich werfen. Dann werfe ich die eben zurück. So einfach ist das. Und da könnt IHR Euer Glashaus mit Ausreden wieder flicken, wie ihr wollt. Irgendwann ist das total kaputt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 26. Nov 2022, 15:06

Entinostat - Statement

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » Sa 26. Nov 2022, 15:10

Statement - Entspannungsmusik

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Sa 26. Nov 2022, 15:12

Statement --- Mentor

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » Sa 26. Nov 2022, 15:15

Entspannungsmusik - Musikfestival
Mentor - Torfestival

Benutzeravatar
 
Beiträge: 484
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von kristofnrw » Sa 26. Nov 2022, 18:55

Musikfestival / Torfestival --- Valalta

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste