Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was sind Eure Berufe?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von Fkkfranke » So 17. Apr 2022, 13:19

Wenn ich jemanden treffe beim fkk kann er ja nicht sagen weil er auch nackt ist.
Beide in derselben Lage.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von ynda » So 17. Apr 2022, 13:39

Fkkfranke hat geschrieben:Wenn ich jemanden treffe beim fkk kann er ja nicht sagen weil er auch nackt ist.
Beide in derselben Lage.

Zumal es ohnehin sehr schwer ist, jemanden den man nur im Textilleben kennt, auch dort nicht erwartet, unter all den
Nackten zu erkennen. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von hajo » So 17. Apr 2022, 13:57

Vor allem, wenn man - symbolisch - meist vor dessen uniformeller Berufsbekleidung stramm gestanden hat... ;)

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von Konrad R. » So 17. Apr 2022, 19:41

Fkkfranke hat geschrieben:Wenn ich jemanden treffe beim fkk kann er ja nicht sagen weil er auch nackt ist.
Beide in derselben Lage.

Wenn ein Schüler erzählt, dass er die Lehrerin nackt gesehen hat, würde er dann gefragt, ob er auch nackt war? Und wenn ja, würde es die Sensationsmeldung wohl nicht relativieren.
Beide in derselben Lage, aber nicht auf gleicher Ebene.

 
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2018
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 28

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von Pauline95 » So 17. Apr 2022, 21:28

Konrad R. hat geschrieben:
Fkkfranke hat geschrieben:Wenn ich jemanden treffe beim fkk kann er ja nicht sagen weil er auch nackt ist.
Beide in derselben Lage.

Wenn ein Schüler erzählt, dass er die Lehrerin nackt gesehen hat, würde er dann gefragt, ob er auch nackt war? Und wenn ja, würde es die Sensationsmeldung wohl nicht relativieren.
Beide in derselben Lage, aber nicht auf gleicher Ebene.


Das stimmt natürlich. Bislang ist es zum Glück gut gegangen. Ich hoffe, dass es so auch weiterhin bleibt…Drückt mir die Daumen

 
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2018
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 28

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von Pauline95 » So 17. Apr 2022, 21:34

Konrad R. hat geschrieben:
Fkkfranke hat geschrieben:Wenn ich jemanden treffe beim fkk kann er ja nicht sagen weil er auch nackt ist.
Beide in derselben Lage.

Wenn ein Schüler erzählt, dass er die Lehrerin nackt gesehen hat, würde er dann gefragt, ob er auch nackt war? Und wenn ja, würde es die Sensationsmeldung wohl nicht relativieren.
Beide in derselben Lage, aber nicht auf gleicher Ebene.


Das stimmt natürlich. Bislang ist es zum Glück gut gegangen. Ich hoffe, dass es so auch weiterhin bleibt…Drückt mir die Daumen

 

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von MathiasF » So 17. Apr 2022, 22:15

Ihr macht euch alle unnötige Gedanken über Nichtigkeiten. Es gibt kein Gesetz, welches einer Lehrerin oder einem Lehrer verbietet in der Freizeit FKk zu leben.
Es gibt auch aus anderen Bereichen Beispiele, wo z.B. gesellschaftlich hoch angesehene Leute in ihrer Freizeit einem Hobby nachgehen, welches man ihnen nicht zutrauen würde. Ja und? Das kostet die weder den Job noch verlieren sie ihr Ansehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 17. Apr 2022, 22:53

Unabhängig davon, dass ich glaube, dass Pauline ein Fake ist, finde ich folge Situation ziemlich konstruiert:
Pauline95 hat geschrieben:Sollte ich beim FKK mal einen Schüler oder eine Schülerin treffen, dann wäre das eben so und ließe sich nicht ändern. Dann würde ich aber drauf hoffen dass der Schüler Stillschweigen darüber bewahrt.
, denn erstens wird diese Situation rein statistisch niemals eintreffen...und wenn zufällig doch, dann wäre es in keinster Weise eine Situation für die man sich rechtfertigen und auf irgendwelches Stillschweigen hoffen müsste.

 
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2022

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von Nudehiker » Mo 18. Apr 2022, 12:30

... Soziologie war für mich im Vergleich zu BWL sicher das interessantere Studium. Das Erwachen kommt stets nach dem Studium ;-)

 
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2022

Re: Was sind Eure Berufe?

Beitrag von Nudehiker » Mo 18. Apr 2022, 12:33

Ganz genau, ich finde, wir sollten uns zuerst im Kopf entspannen, das Tabu beginnt nämlich auf bei uns. Wäre FKK tatsächlich gesellschaftlich si selbstverständlich wäreces wue Eisessen.
"Ein Schüler hat seine Lwhrerin am See beim Eisessen gesehen."
"Na und? Was willst du mir damit sagen...?"

...
LG Michael, Karlsruhe

MathiasF hat geschrieben:Ihr macht euch alle unnötige Gedanken über Nichtigkeiten. Es gibt kein Gesetz, welches einer Lehrerin oder einem Lehrer verbietet in der Freizeit FKk zu leben.
Es gibt auch aus anderen Bereichen Beispiele, wo z.B. gesellschaftlich hoch angesehene Leute in ihrer Freizeit einem Hobby nachgehen, welches man ihnen nicht zutrauen würde. Ja und? Das kostet die weder den Job noch verlieren sie ihr Ansehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste