Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 18:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt mit Ü 50

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3613
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 26. Mär 2022, 22:20

Campingliesel hat geschrieben:Welcher langjähriger User hat sich denn abgemeldet?

@Aria nach Lektüre dieses Threads, wozu es geteilte Meinungen geben wird :|

 
Beiträge: 13307
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Sa 26. Mär 2022, 22:22

@ ostfriesenpaar

Zur Erinnerung:

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 15. Okt 2019, 19:55
Nach welchen Kriterien werden Themen gesperrt?
Warum dieses:
viewtopic.php?f=9&t=14027&start=20#p120533
Warum nicht dieses?
viewtopic.php?f=24&t=7591
oder dieses
viewtopic.php?f=12&t=2187

Re: Sperrung von Themen

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 16. Okt 2019, 21:02
Genau - ich habe um die Sperrung des Themas gebeten! Ist es hier nicht möglich eine gewisse Gesprächskultur zu pflegen und sachlich zu diskutieren? Warum gibt es hier ca. 10 Leute, die den "ganzen Laden schmeißen" und sich hauptsächlich durch Quantität der Beiträge statt durch Qualität auszeichnen? Folgende Themen sind wirklich abschreckend für viele Leute und du @Horst solltest wirklich überlegen, ob die Art der Auseinandersetzung förderlich für dieses Forum ist:
viewtopic.php?f=24&t=7591
viewtopic.php?f=2&t=14040
viewtopic.php?f=9&t=13913
viewtopic.php?f=9&t=2224
viewtopic.php?f=2&t=13464
oh - jetzt habe ich gerade einen Uhu rufen hören - oder war es doch eine Eule ?!? :o

So! und in all diesen Beiträgen war ich nie beteiligt! An welchen 10 Leuten liegts denn nun?

Ruhrnaturist wollte seine Thread wegen Euch sperren lassen, nicht wegen mir.

Aber das hast Du 2019 schon nicht begriffen und hast es bis heute noch nicht begriffen. Und die 10 anderen auch nicht. Es sind zwar heute teilweise wieder andere unter diesen 10 oder 12, aber immer derselbe Schlag von Leuten. Geändert oder gebessert hat sich jedenfalls nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5530
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Re:

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 26. Mär 2022, 23:07

Fkk-Igel hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Welcher langjähriger User hat sich denn abgemeldet?

@Aria nach Lektüre dieses Threads, wozu es geteilte Meinungen geben wird :|

Trixi und Aria waren die letzten beiden an die ich mich erinnere.
Campingliesel hat geschrieben:Und die 10 anderen auch nicht. Es sind zwar heute teilweise wieder andere unter diesen 10 oder 12, aber immer derselbe Schlag von Leuten. Geändert oder gebessert hat sich jedenfalls nichts.
Ja, immer wieder andere. Warum nur?
Weil diejenigen, die Dich nicht mehr ertragen konnten das Forum wegen DIR verlassen haben.
Andere melden sich neu an und und werden über kurz oder lang mit Deinem allgegenwärtigen Geschreibsel konfrontiert.....und sind dann die nächsten "vom selben Schlag"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3613
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Phragmites » Sa 26. Mär 2022, 23:10

WeAreOne hat geschrieben:Ist man mutig,wenn man sich mit Ü 50 noch Nackt zeigt oder sich fotografieren lässt?

gehts bei der Fkk um „sich zeigen“ oder „sich fotografieren lassen“ :?:

 
Beiträge: 13307
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Sa 26. Mär 2022, 23:20

Trixi ist sicher nicht allein wegen mir rausgegangen. Sie konnte offenbar mit allen Themen hier nicht viel anfangen. Und sie war auch von Anfang an schon ziemlich zickig.

Und was Aria betrifft, ist sie immer noch angemeldet. Sie wird es nur endlich aufgegeben haben, von ihren ewigen gleichen Themen zu schreiben, weil sie auch von anderen reichlich Kritik bekam. Wer keine FKKlerin ist, kommt eben auch nicht weiter.

Es ist also ziemlich engstirnig von Dir, zu glauben, daß es nur wegen mir war. So engstirnig wie Du eben bist. Und außerdem eben an einem krankhaften Verfolgungswahn gegen mich leidest.

Dir geht es nicht im geringsten um die Inhalte meiner Beiträge, weil Du die ja sowieso nicht liest. Dir geht es nur um deinen Hass gegen meine Anwesenheit. Und das ist völlig krank. Hass macht blind und krank! Und das scheint auch noch ansteckend zu sein.

 
Beiträge: 13307
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » So 27. Mär 2022, 00:05

Also hat sich kein langjähriger User abgemeldet. Tatsache ist jedenfalls, daß Blood Moors nur einen einzigen Beitrag zum Thema geschrieben hat, ostfriesenpaar nicht mal das. Er kam nur, um wieder gegen mich zu stänkern. Und damit ging es vom Thema weg.
Blood Moors kleine Stichelei machte den Anfang dazu. Ostfriesenpaar mußte natürlich gleich wieder in die Vollen hauen.

Also jetzt wieder zurück zum Thema. Ostfriesens Beitrag hat hier nichts zu suchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5530
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von ostfriesenpaar » So 27. Mär 2022, 00:08

Stimmt, ich bin krank.
Alle anderen sind keine richtigen Fkkler.
Du bist der/ die/das Beste.

 
Beiträge: 13307
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » So 27. Mär 2022, 00:25

ostfriesenpaar hat geschrieben:Stimmt, ich bin krank.
Alle anderen sind keine richtigen Fkkler.
Du bist der/ die/das Beste.


Das sind Deine Behauptungen, nicht meine. (jedenfalls 2. und 3. Satz) Und von "Alle" habe ich auch nichts gesagt.

Also lasse mich in Zukunft ganz einfach in Ruhe und wenn Du nichts zu den Themen zu sagen hast, dann halte die Finger still!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5530
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von ostfriesenpaar » So 27. Mär 2022, 00:47

Lasse Du doch in Zukunft alle anderen in Ruhe.
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du hier störst und alles zerstörst?
Hast Du eigentlich keine anderen Hobbys?
.
.
.
So, und nun Du wieder...
.
.
. aber erst wenn die Zeit um ist....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4177
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von ynda » So 27. Mär 2022, 01:45

MathiasF hat geschrieben:@ynda
Och da gibts doch noch so einige Themen wo man was beitragen kann. Leider besteht immer die Gefahr, daß diese Threads von ..... okkupiert werden und damit verloren sind.

Was dann ja auch geschehen ist und der Anfang vom Ende ist in die Wege geleitet. :roll:
Fkk-Igel hat geschrieben:
WeAreOne hat geschrieben:Ist man mutig,wenn man sich mit Ü 50 noch Nackt zeigt oder sich fotografieren lässt?

gehts bei der Fkk um „sich zeigen“ oder „sich fotografieren lassen“ :?:

Wer zu einem Badestrand geht, egal ob mit oder ohne, zeigt sich gewissermaßen automatisch; nicht zu verwechseln
mit 'sich präsentieren'.
Und wer von seinen Freizeit Aktivitäten, ob nackt oder in der Abendgala, Erinnerungsfotos haben möchte, muss sich
zwangsläufig auch fotografieren lassen.
Die Frage von WeAreOne hab sich so verstanden, dass sich dieses so mancher nicht mehr traut, nur weil Er/Sie aus
dem 'schnuckelig aussehen' Alter raus ist. Ich weiss das dieses tatsächlich ein Grund ist manche ist, manche Dinge nicht
mehr zu tun, unabhängig von nackt oder nicht nackt.
Hat viel mit der hier schon oft zitierten Akzeptanz des eigenen Körpers und dem diesbezüglichen Selbstbewusstsein zu
tun! Und glaub mir, ich hab schon so manches mal gehört, wie sich junge (gut aussehende) Leute abfällig über ältere
ausgelassen haben. So Sätze wie: "Was wollen denn die Alten hier, das ist ja ekelhaft" sind zwar Ausnahmen, aber keine
seltenen.

Ich kann mich erinnern, ich war so Ende der 70er mit einer Freundin in einem Konzert mit Barclay James Harvest, als
ich mit bekam, wie sich ein junges pickliges Schnöselchen 2 Reihen vor uns umdrehte, uns ansah und seiner Freundin
zuflüsterte:
"Was wollen denn die Alten hier"
Glaub mir, es fühlt sich spontan erst mal Scheiße an, mit ca 27 für zu alt gehalten zu werden. ;)
In der Pause hab ich Ihm dann zugeflüstert: "Naa, hat euch die Mammi mit genommen"
Rache des kleinen "alten" Mannes, das dumme Gesicht war es wert ;) :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste