Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt mit Ü 50

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Nackt mit Ü 50

Beitrag von WeAreOne » Fr 11. Mär 2022, 18:14

Ist man mutig,wenn man sich mit Ü 50 noch Nackt zeigt oder sich fotografieren lässt?
Dieses Thema wird in den Medien wieder zum zerreissen hochgezogen...
Uns fehlen vor lachen die Worte...
Aber man merkt,es geht nur um Geld und nicht darum,das Nacktheit vollkommen natürlich ist.
Man kann mit solchen Aussagen die Lust am Nacktsein nehmen,weil sich zuviele auf solche Dinge einlassen...
Naivität kennt in den Medien keine Grenzen.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Samoht66 » Fr 11. Mär 2022, 18:21

Ich werde jedenfalls meine/n Personalausweis oder Geburtsurkunde nicht fälschen, wenn ich mal zum FKK-Strand (oder an andere Örtlichkeiten wo FKK erwünscht/genehmigt ist) gehe. Dazu fehlt mir einfach der "Mut". ;-)

nG Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von ynda » Fr 11. Mär 2022, 18:34

WeAreOne hat geschrieben:Ist man mutig,wenn man sich mit Ü 50 noch Nackt zeigt oder sich fotografieren lässt?

Mutig würd ich nicht sagen, eher mit sich selber, vor allem mit seinem Körper im Reinen. Das ich mal älter werden
würde, hab ich spätestens mit 10 gewusst, hatte also Zeit genug mich damit auseinander zu setzen.
In 2019 hat hier mal jemand nach Akt Fotomodellen im gesetzteren Alter gesucht, hatte mich bei dem gemeldet und
dann auch fotografieren lassen. War für ne Ausstellung, "Menschen wie Du und Ich" oder so ähnlich.
Eine Interessante Erfahrung, hab nur leider dann die Ausstellung nicht gesehen, da kam erst Corona und dann die
Haussuche und der Umzug in den Norden dazwischen.

 
Beiträge: 2862
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Konrad R. » Fr 11. Mär 2022, 18:40

WeAreOne hat geschrieben:Dieses Thema wird in den Medien wieder zum zerreissen hochgezogen...

Ist das in den Medien so ein großes Thema? In welchen?
WeAreOne hat geschrieben:Ist man mutig,wenn man sich mit Ü 50 noch Nackt zeigt oder sich fotografieren lässt?

Nein, dazu gehört kein Mut, sondern einfach nur gesundes Selbstbewustsein, und das haben anscheinend sehr, sehr viele Ü50.
Bei U50 bin ich mir da nicht so sicher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von WeAreOne » Fr 11. Mär 2022, 18:50

Die Promifrau Michelle( ex von Matthias Reim) hatte sich mit 50 Jahren für den Playboy ausgezogen und nun wird das Thema Nacktheit mit Ü 50 wieder mal zum Überflieger von Kritik und erheiterung.
Man sieht und hört,wie oberflächlich die Gesellschaft ist und von natürlicher Nacktheit gar keine Ahnung oder Bezug haben...
Da können wir als Naturisten nur lachen...
Und so wird die jüngere Generation im Kern vergrault.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 181
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Alter: 61

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von HHPaar » Fr 11. Mär 2022, 19:08

WeAreOne hat geschrieben:Ist man mutig,wenn man sich mit Ü 50 noch Nackt zeigt oder sich fotografieren lässt?


Kommt wohl drauf an, was man damit bezwecken möchte. In Bezug auf FKK ist es unserer Ansicht nach die falsche Frage. Da geht es ja nicht um Schönheit oder Sex. Wer das glaubt, hat FKK nicht verstanden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von WeAreOne » Fr 11. Mär 2022, 19:12

Genau das ist es,was wir meinen.
Durch diese ständig falschen Informationen in den Medien und den " Promis" wird die natürliche Nacktheit und die Freikörperkultur in ein falsches Licht gerückt...
Daher werden wir zunehmend weniger Fkkler...das ist schade

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von JDK » Fr 11. Mär 2022, 19:24

Wer ist denn bitte schön "Michelle"?

:)

Macht Euch nicht verrückt und bleibt schön nackig. Ich musste mich noch nie für den Playboy ausziehen. Ich hätte den immer so kaufen können.

Nackige Grüße JDK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von WeAreOne » Fr 11. Mär 2022, 19:30

JDK,Michelle ist eine Schlagersängerin,war damals mit Matthias Reim liiert...kann man kennen,muss man aber nicht :-D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.03.2022
Wohnort: 47
Geschlecht: Paar
Skype: Die Moerser

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Jogger » Fr 11. Mär 2022, 20:03

Ich sehe es ganauso wie WeAreOne:

Die Medien sind voll von den "Schönen", genau wie im TV...
Egal wie man aussieht, jeder der gerne nackt ist und es genießt, ist einer von uns und gerade die ü 50 können stolz darauf sein, es zu tun.
Auch, wenn es da mal eine Falte oder ein Kilo mehr zu sehen gibt als vor 20 Jahren ;-)

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste