Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt mit Ü 50

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von MathiasF » Do 21. Apr 2022, 14:41

MathiasF hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Das hat doch jetzt wieder alles keinerlei Bezug zum Ausgangsthema! :roll:

Gruß
Horst

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von MathiasF » Do 21. Apr 2022, 14:44

Wäller hat geschrieben:
@MathiasF

kleiner Tipp:

"gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die .....

Entspannt das Leben ungemein ;)


Das Zitat bezog sich nicht auf deinen Beitrag.

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Wäller » Do 21. Apr 2022, 16:37

Campingliesel hat geschrieben:@ wäller

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß er das kapiert. Und da ist er auch nicht der Einzige. Es gibt noch ca 5 andere, die das auch mal beherzigen könnten. Das sind die, die selber nichts anderes beizutragen haben als nur Gemecker und Gehässigkeiten.


Stimmt, Mathias ist hier im Forum nicht der Einzige, der nichts kapiert, sondern Du bis die Einzige.
Ich erspare es mir, das jetzt weiter auszuführen, denn was auch immer ich hier schreibe - Du liest es als das genaue Gegenteil.
Von daher wird dies auch meine erste und letzte direkte Antwort an Dich sein, denn sich mit Deinen Beiträgen zu beschäftigen, ist einfach verlorene Lebenszeit.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 17:01

Wäller hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ wäller

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß er das kapiert. Und da ist er auch nicht der Einzige. Es gibt noch ca 5 andere, die das auch mal beherzigen könnten. Das sind die, die selber nichts anderes beizutragen haben als nur Gemecker und Gehässigkeiten.


Stimmt, Mathias ist hier im Forum nicht der Einzige, der nichts kapiert, sondern Du bis die Einzige.
Ich erspare es mir, das jetzt weiter auszuführen, denn was auch immer ich hier schreibe - Du liest es als das genaue Gegenteil.
Von daher wird dies auch meine erste und letzte direkte Antwort an Dich sein, denn sich mit Deinen Beiträgen zu beschäftigen, ist einfach verlorene Lebenszeit.


Dann bist du halt genauso auf dem Holzweg wie alle anderen, die so denken.
Ich kenne den Spruch sehr wohl. Und ich rege mich auch über Euer dummes Gequatsche nicht auf, weil ich es eh nicht ändern kann. Ihr kapiert das sowieso nie. Ich habe es deshalb auch nicht nötig, dauernd irgendwas an Horst zu melden, wie die Kinder im Kindergarten.

Was ich lese oder nicht lese, kannst ruhig mir überlassen. Aber ich lese schon das Richtige! vielleicht nicht immer das, was du sagen wolltest. Aber vielleicht das, was es wirklich heißt. vielleicht solltest das mal selber richtig beherzigen.

Was auch immer du schreibst? Sehr viel war das ja bisher nicht.
Du brauchst auch nichts weiter auszuführen, wenn Du so denkst. Ist eh nur Unsinn. Kannst dir auch sparen. Wenn du noch nicht gemerkt hast, daß es hier ein paar Leute gibt, die nie was zum Thema schreiben, aber immer zur Stelle sind, wenn sie herumkrähen können, dann tust du mir auch leid. Dann paßt du ja prima in diesen Haufen.
Ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten, was ich zunächst gelesen habe. Ich denke nämlich nicht so negativ.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Hans H. » Do 21. Apr 2022, 17:08

freiundwild hat geschrieben:Wir wollen unter uns bleiben und uns nicht über Rheuma oder Arthrose unterhalten.
Klar die Krankheiten werden uns jüngeren auch mal treffen, ... .
Ich weiß ja nicht, was Du für Leute im Alter >60 kennst, aber solche Gespräche gibt es bei uns nicht. Ich bin >70 und fahre auf dem Rad ohne Motor in der Ebene regelmäßig den E-Bikern davon. Als ich mich das letzte Mal über Rheuma und Arthrose unterhalten habe, war der andere Gesprächsteilnehmer mehr als 20 Jahre jünger. Das hat also nach meiner Erfahrung wenig mit dem Alter, aber viel mehr damit zu tun, wie man den eigenen Körper über Jahrzehnte behandelt.

Nach meinem recht ungesund angegangenen Leistungssport in jüngeren Jahren hatte ich selbst im Alter von 32 Jahren mit erheblichen Gelenk-Abnutzungsproblemen zu tun. Das war bei mir das Alter, in dem ich mich viel über Rheuma und Arthrose unterhalten habe. Über die Jahre danach habe ich jede OP abgelehnt, die für dringend nötig erachtet wurden, wenn ich nicht bald im Rollstuhl landen wollte. Aber ich habe es geschafft, alles wieder recht gut zu regenerieren. Vier Jahre nach den schlimmsten Problemen konnte ich Marathon laufen (vorher waren es keine Ausdauerbelastungen, sondern Kurzzeit-Stoßbelastungen wie z.B. beim Abfahrtslauf = jeweils 2 bis 2 1/2 Minuten Extrembelastung).
freiundwild hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach stirbt FKK nicht aus. Die Seen die ich besucht habe u.a. in Bayern, Hessen und Brandenburg waren bei schönen Wetter sehr gut besucht (natürlich hier in Brandenburg am Besten) jedes Alter war und ist vertreten.
Stimmt mit meiner Erfahrung der letzten Jahre voll überein. Es gab einige Jahre, in denen man an den Seen und Stränden niemanden unter 50 gesehen hat, aber diese Zeit ist vorbei. Die Jüngeren kommen seit einigen Jahren wieder an die FKK-Seen und Strände, wenn auch bisher nicht in der großen Zahl, wie damals in den 1970er und 1980er Jahren, als sie das dominierende Publikum dort waren.

Aber die Generation ü50 ist selbstverständlich gut vertreten weiterhin dabei, so dass die Titelfrage des Threads es für mich eigentlich keine Frage ist, außer man bezieht es auf das bewusste "Sich zeigen", wie erwähnt wurde in Bezug auf Fotos in einem Hochglanzmagazin. Aber auch das finde ich gut als Gegenpol zur heutigen weit vertretenen Einstellung, nur jugendlich sei schön.
Wäller hat geschrieben:Stimmt, Mathias ist hier im Forum nicht der Einzige, der nichts kapiert, sondern Du bis die Einzige.
Ich erspare es mir, das jetzt weiter auszuführen, denn was auch immer ich hier schreibe - Du liest es als das genaue Gegenteil.
Von daher wird dies auch meine erste und letzte direkte Antwort an Dich sein, denn sich mit Deinen Beiträgen zu beschäftigen, ist einfach verlorene Lebenszeit.
Danke, dass Du als relativ neues Mitglied hier auch dies so deutlich ansprichst, denn es ist gut, wenn immer wieder deutlich wird, dass es nicht nur 9-10 langjährige User im Forum sind, die etwas gegen CL hätten, sondern dass diese ständige Rechthaberei mit Beleidigung aller, die andere Meinungen vertreten, auch andere bisher unbeteiligte Leser nervt.

Vor längerer Zeit hatte ich es über Monate versucht, Missverständnisse auszuräumen, da ich wirklich geglaubt hatte, es seien lediglich Missverständnisse, die zu diesen Streitereien führen, aber damit hatte ich mich geirrt. Man argumentiert wie gegen eine Betonwand. Wenn man von eigenen Erfahrungen berichtet, wird das als Unsinn bezeichnet, wenn es ihren Erfahrungen nicht genau entspricht, aber wehe, man zweifelt ihre Erfahrungen an.

Wenn man berichtet, was man wörtlich von anderen jüngeren FKK-Freunden erfahren hat, bezeichnet sie es auch als Unsinn oder Schmarrn (und weitere Wörter), wenn es nicht dem entspricht, wie sie es sich vorstellt. Aber ihre eigenen Vorstellungen müssen für jeden anderen und die ganze Welt gelten. Andernfalls heißt es, man würde nichts kapieren etc. Deshalb antworte ich ihr jetzt schon längere Zeit nicht mehr und lese auch ihre Beiträge nicht, denn wie Du schreibst: das ist "einfach verlorene Lebenszeit" (aber auch schon das Lesen ihrer Beiträge).

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 17:21

@ Hans H.

Wenn relativ neue User das auch schreiben, dann ist es eben nur gelesen und nachgeplappert.
Ich kann auch schreiben, was ich will, aber es scheint auch nur gegen eine Betonwand bei manchen Leuten zu sein. Vorausgesetzt, sie haben es überhaupt gelesen. Aber wenn man es gar nicht liest, braucht man auch nicht zu meckern.

Richtig lesen ist hier halt nicht die große Stärke von einigen. Ich habe z.B. noch nie die Erfahrungen von anderen als Unsinn bezeichnet, sondern höchstens Behauptungen, die gar nicht stimmen können.

Auch wenn Du es selbst nicht liest, aber andere tun es durchaus. Und die können sich dann auch ihre eigene Meinung bilden, was IHR für Leute seid. Die wissen dann mehr als Euch lieb ist.
Wer ständig über eine Person so herzieht, wie ihr das tut, zeigt nur, daß er selbst keinen anständigen Charakter hat.
Ihr habt eben immer noch nicht begriffen, daß ich nur auf Eure Angriffe re-agiere und mich dagegen wehre. Aber ich habe noch nie jemanden einfach so angegriffen, nur weil mir das nicht gefiel, was jemand schreibt. Ich habe höchstens meine Meinung dazu gesagt. Ohne negative Äußerungen. Wer das nicht vertragen kann, hat wohl selber ein Problem mit einer Meinung von anderen oder mit einer Kritik.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 17:35

Wäller hat geschrieben:
@MathiasF

kleiner Tipp:

"gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden..
Entspannt das Leben ungemein ;)


Ich hoffe, du kannst das selbst, was du hier so schlau weitergibst. MathiasF. kann das jedenfalls nicht. Er besitzt weder Gelassenheit noch den Mut noch irgendeine Weisheit. Er motzt nur sinnlos herum.
Und ob du das kannst, mußt du erst noch beweisen.

Diese deine Reaktion zeigt das jedenfalls nicht:

Stimmt, Mathias ist hier im Forum nicht der Einzige, der nichts kapiert, sondern Du bis die Einzige.
Ich erspare es mir, das jetzt weiter auszuführen, denn was auch immer ich hier schreibe - Du liest es als das genaue Gegenteil.
Von daher wird dies auch meine erste und letzte direkte Antwort an Dich sein, denn sich mit Deinen Beiträgen zu beschäftigen, ist einfach verlorene Lebenszeit.

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von MathiasF » Do 21. Apr 2022, 17:39

Wäller hat geschrieben:
Stimmt, Mathias ist hier im Forum nicht der Einzige, der nichts kapiert, sondern Du bis die Einzige.
Ich erspare es mir, das jetzt weiter auszuführen, denn was auch immer ich hier schreibe - Du liest es als das genaue Gegenteil.
Von daher wird dies auch meine erste und letzte direkte Antwort an Dich sein, denn sich mit Deinen Beiträgen zu beschäftigen, ist einfach verlorene Lebenszeit.


BildBildBild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Jowi65 » Do 21. Apr 2022, 17:44

Blaaaaaa Blub :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 21. Apr 2022, 18:54

MathiasF hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:
Stimmt, Mathias ist hier im Forum nicht der Einzige, der nichts kapiert, sondern Du bis die Einzige.
Ich erspare es mir, das jetzt weiter auszuführen, denn was auch immer ich hier schreibe - Du liest es als das genaue Gegenteil.
Von daher wird dies auch meine erste und letzte direkte Antwort an Dich sein, denn sich mit Deinen Beiträgen zu beschäftigen, ist einfach verlorene Lebenszeit.


BildBildBild


Vollste Zustimmung!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knipser und 32 Gäste