Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt mit Ü 50

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von MathiasF » Do 21. Apr 2022, 10:17

Horst hat geschrieben:Das hat doch jetzt wieder alles keinerlei Bezug zum Ausgangsthema! :roll:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 10:21

Horst hat geschrieben:Das hat doch jetzt wieder alles keinerlei Bezug zum Ausgangsthema! :roll:

Gruß
Horst


Was genau soll denn nur Bezug zum Ausgangsthema haben?

Du sagst immer nur, was NICHT dazugehört, aber was eigentlich wirklich dazugehören soll oder darf, erfährt man nicht.

Eigentlich könnte man doch einfach sagen: Nackt Ü 50 ist kein Problem und völlig normal. Und es gibt ja heute zu 90 % keine anderen mehr.

So, und nun? was noch? Braucht man für diese Feststellung einen eigenen Thread?

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Wäller » Do 21. Apr 2022, 10:41

Horst hat geschrieben:Das hat doch jetzt wieder alles keinerlei Bezug zum Ausgangsthema! :roll:

Gruß
Horst


Hallo Horst,

Ich weiß echt nicht, ob ich Dich bewundern oder bemitleiden soll, dass Du anscheinend immer noch glaubst, dass Deine Ermahnungen irgend etwas bewirken würden. So oft, wie hier schon das Gegenteil bewiesen wurde, hätte ich ja schon längst alle Hoffnung aufgegeben und den ganzen Kram hingeschmissen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2017
Wohnort: Bundesland Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von freiundwild » Do 21. Apr 2022, 12:09

Meiner Erfahrung nach stirbt FKK nicht aus. Die Seen die ich besucht habe u.a. in Bayern, Hessen und Brandenburg waren bei schönen Wetter sehr gut besucht (natürlich hier in Brandenburg am Besten) jedes Alter war und ist vertreten.
Wie es beim FKK Camping ist weiß ich nicht, aber heute kann man eben für eine Woche schon ab 500€ wegfliegen und hat kein Stress mit sämtlichen Sachen einpacken, Zelt auf bauen - ein Haken bei All can you eat setzen und man brauch sich keine Gedanken im Urlaub machen.

Zwegs dem Umgang unter Nudisten am See möchte ich noch sagen, dass man gewiss mal Smalltalk mit anderen Gästen hält, aber meist ist es eben wie am Textilstrand... jeder hat seine eigene Decke und sein eigenes Leben.

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von MathiasF » Do 21. Apr 2022, 12:27

Kaveo hat geschrieben:@Horst
Wie oft muss man hier eigentlich Beiträge wegen Beleidigungen melden, bis was sanktioniert wird?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 12:56

@ freiundwild

Welche Erfahrungen hast du denn mit der FKK? Sicher ist prinzipiell jedes Alter vertreten: 2-4 Kinder, 1 oder 2 Jugendliche, die meist auch noch angezogen sind, ein paar junge Paare und der Rest ist Ü 50. Jedenfalls ist das hier am Brombachsee häufig so zu beobachten. Am Meer, wo Leute Urlaub machen, sieht es vielleicht ein bißchen besser aus.
Am Keutschacher See in Kärnten habe ich vorigen Sommer auch nur 3 Jugendliche gesehen.

Wer Camping machen will, macht das nicht, (bzw heute nicht mehr), weil es viel billiger ist, sondern weil ihm diese Lebensart besser gefällt als ein Hotel mit Strand. Und für den Camper berdeutet das Einpacken und Zeltaufbauen auch kein Stress. Es ist heute so einfach geworden, daß das jeder hinkriegt. Es gehört eben genauso dazu wie im Hotel seinen Koffer auszupacken. Und ich muß mir deswegen auch keine Gedanken im Urlaub machen. Im Gegenteil: Womöglich sogar weniger, weil ich alles dabei habe, was ich brauche und möchte und weil ich auf nichts und niemand angewiesen bin, der mich dauernd bedienen müßte. Und wenn ich nach der Urlaubssaison dann höre und lese, worüber sich dann viele Hotel- oder Fewo- etc Urlauber beschweren, dann kann ich nur lachen und denke mir: gut, daß ich solche Probleme nicht habe. Von wegen keine Gedanken zu machen.

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von MathiasF » Do 21. Apr 2022, 13:09

Horst hat geschrieben:Das hat doch jetzt wieder alles keinerlei Bezug zum Ausgangsthema! :roll:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 13:21

MathiasF hat geschrieben:
Kaveo hat geschrieben:@Horst
Wie oft muss man hier eigentlich Beiträge wegen Beleidigungen melden, bis was sanktioniert wird?



Wer ist denn dauernd beleidigt wegen nichts? Das klingt wie die Kinder im Kindergarten: "TAANTE, der oder die hat mich beleidgt!" Heul heul!

Meine Güte! Anscheinend sind hier viele Mimosen! Und aber andererseits auch nicht so zimperlich im Austeilen!

MatthiasF sollte sich mal an die eigene Nase fassen, was er mir für eine unverschämte PN geschrieben hat! Könnte ich auch melden. Hier die große Klappe und dort die empfindliche Leberwurst!
Ansonsten kann er auch nichts anderes als nur herummeckern und krähen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Wäller » Do 21. Apr 2022, 13:39

MathiasF hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Das hat doch jetzt wieder alles keinerlei Bezug zum Ausgangsthema! :roll:

Gruß
Horst


@MathiasF

kleiner Tipp:

"gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Entspannt das Leben ungemein ;)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 13:57

@ wäller

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß er das kapiert. Und da ist er auch nicht der Einzige. Es gibt noch ca 5 andere, die das auch mal beherzigen könnten. Das sind die, die selber nichts anderes beizutragen haben als nur Gemecker und Gehässigkeiten.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste