Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich bin geschockt!

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Ich bin geschockt!

Beitrag von nacktwolf62 » Fr 1. Jul 2022, 00:52

Liebe FKK-Freunde,

wir haben in Göppingen in der Fußgängerzone einen künstlichen Bach. Da planschen die Kinder in der Unterhose.
Nun habe ich 2x komplett nackige Mädchen gesehen. Ich liebe nackige Mädchen über Alles! Die sind unverdorben, glücklich und frei.
Meine 4 Töchter sind nackig aufgewachsen. Zuhause, am See, im Freizeitbad, im Urlaub, immer!
Aber niemals in der Stadt! Ich finde das nicht gut. Wie denkt Ihr darüber?

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von norbert » Fr 1. Jul 2022, 05:21

Hatten wir vor ein paar Tagen hier auch in der Stadt in einem Brunnen. Habe allerdings dabei gar nicht drauf geachtet, ob es Jungs oder Mädchen waren, wird wohl beides gewesen sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2017
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Imker und Biene » Fr 1. Jul 2022, 06:16

Wo ist der Unterschied ob Stadt oder Strand? Kinder sollten, solange sie es auch selbst möchten, überall nackt sein können. Eigentlich sollten das sogar alle Menschen. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Tursiops » Fr 1. Jul 2022, 07:34

Demnach dass das Wasser vermutlich längere Zeit im Durchlauf ist und nur teilweise gewechselt wird ist ein Baden mit Kleidung oder auch nur Unterhose sicher alles andere als Hygienisch und so lange da keine Spanner rumstehen auch unbedenklich. Eine so große Wassermenge ist in solchen Durchflussbächen sicher auch nicht enthalten, so dass eine Verschmutzung schnell geschehen kann zumal mit Chlorung wohl auch nicht viel ist. Wenn ich sehe welchen Spaß die Kinder mit diesen Spritzdüsen die unregelmäßig losgehen haben meine ich - lass sie doch.

 

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Wäller » Fr 1. Jul 2022, 07:43

Finde ich OK, wenn die Eltern ihren Kindern diesbzgl. keine unnötige Scham einreden. Dieser Unterschied zw. Freibad und Innenstadt ist kleinen Kindern wohl nur schwer zu erklären.
Problem ist natürlich, dass dann schnell von Fremden ein Video aufgenommen und ins Netz gestellt ist.

 

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Naturpaar6568 » Fr 1. Jul 2022, 08:41

Ich habe lange mit meiner Antwort gewartet, und auch jetzt bin ich mir nicht sicher. Meine Überlegungen zumindest sind die:
+ Unterhose aus ist auf jeden Fall besser und auch praktisch. Sonst ist sie nass und nicht mehr tragbar, wenn die Eltern mit ihren Sprösslingen weiter gehen wollen.
+ Zu DDR-Zeiten war es völlig normal, dass Kinder zumindest bis zum Alter, in dem sich die Geschlechtsmerkmale ausbildeten, am Badestrand (adäquat auch zu diesem Bachlauf) nackt waren. Die heutige Zeit hat das leider verändert. Hätten wir noch kleine Kinder, würden wir sie immer noch nackt spielen und toben lassen.
+ nackte Kinder an diesem Bachlauf sind für andere Kinder vielleicht auch der Auslöser, selbst die blöde nasse Unterhose ausziehen zu wollen.
- Gibt es nur Erwachsene, die sich am Spielen und Toben nackter Kinder ehrlich erfreuen? In der Fußgängerzone könnte sich so mancher Spanner mit völlig anderen Absichten daruntermischen. Da kann ich die Eltern verstehen, die ihre Kinder nicht als Vorlage dienen lassen wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von hajo » Fr 1. Jul 2022, 09:10

nacktwolf62 hat geschrieben:Ich liebe nackige Mädchen über Alles!
Aha!
nacktwolf62 hat geschrieben:Aber niemals in der Stadt! Ich finde das nicht gut.
Zu öffentlich?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von hajo » Fr 1. Jul 2022, 09:16

Naturpaar6568 hat geschrieben:... zumindest bis zum Alter, in dem sich die Geschlechtsmerkmale ausbildeten...
Das war bei meinen Kindern bereits bei der Geburt so. Deshalb wurde ihnen schon damals das Geschlecht "zugewiesen".
Naturpaar6568 hat geschrieben:In der Fußgängerzone könnte sich so mancher Spanner ... daruntermischen.
Eben. Siehe Eingangspost.

Ich halte es da mit norbert:
norbert hat geschrieben:Habe allerdings dabei gar nicht drauf geachtet, ob es Jungs oder Mädchen waren, wird wohl beides gewesen sein.

 

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Naturpaar6568 » Fr 1. Jul 2022, 09:54

hajo hat geschrieben:
Naturpaar6568 hat geschrieben:... zumindest bis zum Alter, in dem sich die Geschlechtsmerkmale ausbildeten...
Das war bei meinen Kindern bereits bei der Geburt so. Deshalb wurde ihnen schon damals das Geschlecht "zugewiesen".
Naturpaar6568 hat geschrieben:


Entschuldige bitte vielmals, dass ich nicht geschrieben habe "altersgemäß veränderten". :roll:

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Konrad R. » Fr 1. Jul 2022, 09:57

nacktwolf62 hat geschrieben:Ich liebe nackige Mädchen über Alles! Die sind unverdorben, glücklich und frei.

Das sind auch Jungen :roll: Ich freue mich für die Kinder, mehr nicht...
Ich finde es schön, wenn Eltern ihre Kinder noch nackt herumtollen lassen. Das habe ich hier und andererorts an Brunnen in der Innenstadt auch schon gesehen.
Bzgl. möglicher Spanner, egal bei welcher Plansch- und Bademöglichkeit, haben die Eltern sicher ein wachsames Auge.

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste