Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wetten oder trauen?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.06.2021
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: Paar

Wetten oder trauen?

Beitrag von HeartWings » Fr 5. Aug 2022, 14:17

Hast du schon mal gewettet, was du dann nackt machen musstest, was du oder ihr sonst nicht oder nie gemacht hättet?

Egal ob auf einem FKK-Bereich oder privat zu Hause?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von ynda » Fr 5. Aug 2022, 15:20

So eine Wette würde mit mir niemand machen, weil alle wissen, ich hab nicht nur kein Problem damit, sondern es
würde mir sogar eine gewisse provokante Freude bereiten, einen solchen Wetteinsatz einzulösen. ;) :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von NackteBohne » Fr 5. Aug 2022, 16:11

ynda hat geschrieben:So eine Wette würde mit mir niemand machen, weil alle wissen, ich hab nicht nur kein Problem damit, sondern es
würde mir sogar eine gewisse provokante Freude bereiten, einen solchen Wetteinsatz einzulösen. ;) :lol:

Dito, aber in der Vergangenheit - und das war ja hier gefragt - habe ich nur einmal etwas nackt machen müssen. Ich weiß leider nicht mehr, um was es in der Wette ging. Mein Nackt-Einsatz war, eine bestimmte Strecke nackt mit dem Fahrrad zu fahren. Da war ich etwa 12 Jahre alt und es war mir damals peinlich.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von Konrad R. » Fr 5. Aug 2022, 19:09

Bei Wettspielen geht es ja in gewisser Weise darum, Grenzen zu überschreiten, Gefahr zu laufen "erwischt" zu werden, u.ä. Mir fehlt etwas die Phantasie, gerade im privaten Bereich, Beispiele hierfür zu finden. Wer hat sie? :P

 
Beiträge: 37
Registriert: 07.06.2021
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: Paar

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von HeartWings » Sa 6. Aug 2022, 08:16

Konrad R. hat geschrieben:Mir fehlt etwas die Phantasie, gerade im privaten Bereich, Beispiele hierfür zu finden. Wer hat sie? :P


Müll zum Container bringen.
Was aus dem Auto holen oder rein legen.
Was aus dem Keller holen oder zum Briefkasten.
Alles ohne Fahrstuhl.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von hajo » Sa 6. Aug 2022, 14:50

ynda hat geschrieben:So eine Wette würde mit mir niemand machen, weil alle wissen, ich hab nicht nur kein Problem damit, sondern es
würde mir sogar eine gewisse provokante Freude bereiten, einen solchen Wetteinsatz einzulösen. ;) :lol:
Ginge mir ganz genau so.
HeartWings hat geschrieben:Müll zum Container bringen.
Was aus dem Auto holen oder rein legen.
Was aus dem Keller holen oder zum Briefkasten.
Ja und?
Ich schiebe nackt die Mülleimer an die Straße, fege die Hofeinfahrt nackt, schneide die Hecke nackt, versorge mein Auto nackt, trage nackt Sachen ins Auto...
... aktuelles Beispiel: Gestern einkaufen gewesen (mit dem Rad). Das Rad vorm Haus abgestellt. Ins Haus, entkleidet, wieder raus, die Fahrradtaschen entleert, dann das Rad nackt in die Garage geschoben.
Es scheint, als ob in der Zeit ortsnah niemand in Ohnmacht gefallen wäre.
Zu Info:
Die Straße, an der ich wohne, ist tagsüber gut befahren.
Die letzte, vor 7 Jahren veröffentlichte Zählung weist für 2015 ca. 4700 Kfz/d auf. Mit Sicherheit sind es mittlerweile mehr.
Ich wurde nie meines Verhaltens wegen "angemacht".
Allerdings - ich provoziere auch nicht.
Mache das, was zu tun ist, eben nackt. DAS ist der einzige Unterschied zu den meisten Mitmenschen.

 
Beiträge: 37
Registriert: 07.06.2021
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: Paar

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von HeartWings » Sa 6. Aug 2022, 16:13

Perfekt, aber so sind und denken leider nicht alle.
Nacktheit wird als Fehltritt oder "Strafbaren" gesehen.
Es müssten viel mehr sich der echten Nacktheit bekennen und diese öffentlich leben.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von Konrad R. » Sa 6. Aug 2022, 21:34

HeartWings hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Mir fehlt etwas die Phantasie, gerade im privaten Bereich, Beispiele hierfür zu finden. Wer hat sie? :P


Müll zum Container bringen.
Was aus dem Auto holen oder rein legen.
Was aus dem Keller holen oder zum Briefkasten.
Alles ohne Fahrstuhl.

Das ist ja dann nicht mehr der private Bereich im eigentlichen Sinne.
HeartWings hat geschrieben:Nacktheit wird als Fehltritt oder "Strafbaren" gesehen.

Was ja bei den von Dir genannten Beispielen passieren kann, mit evtl. Konsequenzen, auch wenn zu unrecht. Das hat man als Wetteinlöser aber nicht unter Kontrolle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.07.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: 3721

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von Alex39 » So 28. Aug 2022, 23:18

Habe gewettet, dass ich mich nackt auf einen Ameisenhaufen setze und fotografieren lasse. Werde ich auch tun, aber erst im Herbst, wenn die Tierchen nicht mehr so aggressiv sind!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 416
Registriert: 08.05.2015
Wohnort: nahe Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: 4wibmar5
Alter: 78

Re: Wetten oder trauen?

Beitrag von sonnenfan » Mo 29. Aug 2022, 01:16

Damit machst du dich wohl nach Paragraph 44 BNatSchG strafbar wenn du dich mit deinem nackten Arsch auf ein Nest von Hügel bauenden Ameisen setzt und garantiert einige der Tiere tötest und das Nest auch noch beschädigst.

Also, überleg dir diesen Blödsinn nochmal.

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste