Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrungen gemacht?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Erste FKK Erfahrungen gemacht?

Beitrag von Pullover » Di 11. Okt 2022, 12:27

HeartWings hat geschrieben:Wie und wo hast du deine/eure ersten FKK Erfahrungen gemacht?


Vielleicht gebt ihr auch eure ersten Erfahrungen zum Besten?

Bei mir, war es ein Spaßbad, wo dann Fkk angesagt war; das damalige Aquadrom in Bochum, das muss so Anfang 1989 gewesen sein. Heute befindet sich in gleicher Location die Meditherme.

Liebe Grüße, Wilhelm.

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste FKK Erfahrungen gemacht?

Beitrag von Neue Freiheit » Di 11. Okt 2022, 18:54

Da stellt sich mir die Frage bewusst oder unbewusst Erfahrungen gemacht? Bewusst erst 2018, als ich erstmals in der Ostsee die Badehose im Wasser ausgezogen und mich immer umgeschaut habe, dass keiner in meiner Nähe ist. Anschließend erst wieder 2019.

 
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2021
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Joachim Rossnick
Alter: 68

Re: Erste FKK Erfahrungen gemacht?

Beitrag von rjoaros » Mi 12. Okt 2022, 13:09

Meine erste Erfahrung habe ich knapp ein Jahr nach dem Tod meines Vaters gemacht, als ich mit meiner Stiefmutter Urlaub auf Fehmarn machte. Wir suchten einen ruhigeren Strandabschnitt, fanden einen und wurden gleich angeraunzt. "Das ist hier der FKK-Bereich". Da wir zu faul waren, wieder zurück zu gehen, mussten wir uns notgedrungen ausziehen. Ich lag ganz schnell auf dem Bauch, da mich der Anbick anderer älterer Menschen erregt hat. Ich hatte damals noch nie vorher einen anderen Menschen nackt gesehen. Das war 1968 und ich war gerade mal 13 Jahre jung

 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2022
Wohnort: Stade
Geschlecht: Paar
Skype: auf Nachfrage
Alter: 66

Re: Erste FKK Erfahrungen gemacht?

Beitrag von Nordlichter59 » Mo 26. Dez 2022, 08:57

Hallo aus Stade,
wir haben 2022 die ersten Erfahrungen in Hooksiel gemacht. Erst mal 1 Woche mit dem Wohnwagen auf dem FKK Platz. Nach 2 Wochen waren wir schon wieder für 10 Tage da.
2023 planen wir von Juni bis August einen FKK Platz zu buchen.
Uns hat es super gut gefallen.
LG Susanne und Klaus

 
Beiträge: 305
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: Erste FKK Erfahrungen gemacht?

Beitrag von Se An » Di 27. Dez 2022, 07:12

@Nordlichter

Das hört sich richtig gut an bei euch. Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen Saisonplatz in Grube auf dem Campingplatz gehabt. Hat uns auch sehr gefallen.

Viele Grüße

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste