Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erstes Foto?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Erstes Foto?

Beitrag von Wäller » Mi 2. Nov 2022, 19:06

Pullover hat geschrieben:Eben waren es noch "wir" und jetzt muss dieses unpersönliche "man" dran glauben.

Stimmt, "man" hätte da auch verwendet werden können. Ob es irgend welche Regeln gibt, welche Formulierung wann zu verwenden ist, da sollen sich die Deutschlehrer drüber Gedanken machen; da halte ich mich raus.
Diese hier im Forum des Öfteren zu lesenden Vorhaltungen, wenn jemand "wir " schreibt, die gehen mir ziemlich auf die Nerven. Jeder weiß eigentlich, wie das gemeint ist aber immer findet sich jemand, der meint, das für einen billigen, vom eigentlichen Thema ablenkenden, Angriff nutzen zu müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Erstes Foto?

Beitrag von hajo » Mi 2. Nov 2022, 21:30

Wäller hat geschrieben:...zumal wir HaJo durchaus zutrauen dürfen, dass der das damals direkt versucht hat.
So war das. Natürlich habe ich zu Kodak geschrieben, mit denen telefoniert und schriftlich(!) geschildert, was drauf war; denen den Film, der nicht meiner war, natürlich zurückgeschickt.

Und?

Nichts!

War angeblich nicht zu klären.

(Meine Tochter war damals knapp 1,4 Jahre alt. Kürzlich ist sie 39 geworden.)

 
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2023
Wohnort: Bad Ems
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Driver-Nett
Alter: 61

Re: Erstes Foto?

Beitrag von Locke22730 » Di 16. Mai 2023, 05:10

Zuhause auf meiner Couch mit Selbstauslöser :-)

 
Beiträge: 37
Registriert: 14.09.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: berni 25
Alter: 67

Re: Erstes Foto?

Beitrag von Bernie25 » Di 16. Mai 2023, 08:47

B&J aus Hessen hat geschrieben:Naja,
die ersten Nacktfotos waren nicht von meinem Mann, eher von meinem Ex-Freund :?

LG
Bianca

Hi Bianca. Warum meldest du dich nicht mehr?

 
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2023
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: Paar
Skype: .cid.e9fb3ffcc1
Alter: 57

Re: Erstes Foto?

Beitrag von rheinländer1990 » Mi 28. Jun 2023, 17:23

Unsere ersten Nacktfotos sind vor ca. 10 Jahren entstanden. Vorwiegend zu Hause. Seit ein paar Jahren machen wir regelmäßig Shootings, dann außer Dessous natürlich auch nackt.

 
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2023
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Erstes Foto?

Beitrag von Joker1984 » Mi 5. Jul 2023, 13:35

Da bin ich mit meiner Tante an fkk Strand. Sie war extrem behaart .Ihre muschi. Da habe ich ihr immer dort hin geschaut

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Erstes Foto?

Beitrag von Pullover » Do 6. Jul 2023, 14:30

Wie alt warst du da? Wie alt war die Tante? - So was ähnliches habe ich als 6jähriger erlebt, als ich mit meiner Mutter im damaligen Herner Hallenbad schwimmen war und meine Mutter hatte mich mitgenommen in die Damendusche. Da habe ich das erste mal den stark behaarten Schambereich einer anderen jungen Frau gesehen, die dort duschte.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 

Re: Erstes Foto?

Beitrag von Hannes » Sa 8. Jul 2023, 00:14

Das erste Nacktfoto von mir, an das ich mich erinnern kann, entstand im Garten meiner Verwandten.
Ich war so 5, oder 6 Jahre alt und stand mit meiner Cousine im Wasser in einer Plastikbadewanne auf dem Rasen.
Als sie (meine Tante) mir das Foto ein paar Jahre später zeigte, war mir das mega peinlich...:oops:

Dann viel später, so Mitte zwanzig, schöne Nacktfotos mit meiner damaligen Freundin (heutigen Frau) in Schwedens Natur.

Und weil das in den vorigen Kommentaren auch ein Thema war:
Ich habe meine belichteten Filme auch immer zum Entwickeln in einen örtlichen Supermarkt gebracht.
Einmal bekam ich Fotos zurück, die ich nicht gemacht hatte, darauf war ein Mann im Zelt zu sehen, der sich heftigst mit seinen
gottgegebenen Fortpflanzungsorganen amüsierte...das war aber nicht abstoßend oder eklig, sondern eher lustig, wegen der Mimik des Mannes! Meine Freundin, die dabei war fand es auch sehr amüsant. Wir haben herzlich gelacht und haben die Bilder dann immernoch lachend der Kassiererin zurück gegeben, die sich daraufhin die Fotos auch nochmal etwas genauer angeschaut hat.
Ich dachte damals nur: Hoffentlich erfährt der gute Mann nie, das er nicht der erste war, der die Fotos gesehen hat!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2019
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne fragen
Alter: 29

Re: Erstes Foto?

Beitrag von nudist95 » So 23. Jul 2023, 19:19

Ich kann das gar nicht so genau sagen. Sobald ich mein erstes Handy mit Kamera hatte, habe ich mich auch nackt fotografiert. Die ersten richtigen FKK-Fotos, also draußen in der Natur, habe ich gemacht, als ich so 19-20 war. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.08.2023
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erstes Foto?

Beitrag von Yeti_23 » Fr 18. Aug 2023, 11:41

Nach den üblichen Babybildern gab es etwas später auch nackte Fotos in Familie, noch später dann mit Verwandten und Freunden. Später natürlich auch mit der Partnerin.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste