Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2022
Wohnort: Südliche Weinstraße, Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Di 7. Mär 2023, 20:58

Ich eröffne einfach mal einen neuen Thread, bevor das Thema in dem anderen noch ausführlicher wird.
Wie der Titel verrät, kann hier jede oder jeder über seine Erfahrungen und Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung berichten.
Meiner Meinung nach gibt es da kein richtig oder falsch.
Ich persönlich mag zum Beispiel keine Bärte.
Eine Intimrasur wäre mir viel zu aufwändig. Auch sehe ich für mich keinen Vorteil darin.

Bin mal sehr gespannt auf die Anzahl und Qualität der Beiträge und ob es wirklich mal ohne Diskussion gehen kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 7. Mär 2023, 21:06

ich habe schmerzhafte Erfahrungen mit Haarentfernung in der Nase erlebt

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Konrad R. » Di 7. Mär 2023, 21:16

Mir wäre eine Beinhaarentfernung zu aufwändig, die zwei meiner Freunde praktizieren.
Eine täglich durchgeführte Intimrasur ist aber kaum aufwändiger als eine Bartrasur.
Besondere Erlebnisse hatte ich in Bezug auf das vorhanden- oder nicht vorhandensein sein diverser Körperbehaarungen bisher nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 7. Mär 2023, 21:22

ist eine Unterarmrasur sinnvoll ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von ynda » Di 7. Mär 2023, 21:27

Lustig :D Aber OK
ich mag meinen Bart, hab ihn auf geschickte Art und Weise während meiner BW Zeit wachsen lassen.
Dafür hatte ich irgendwann in den 80ern angefangen mir die Schamhaare zu rasieren. Brusthaare hab ich ohnehin
so gut wie keine und die paar Funzeln kommen auch weg.
Ich finde mich OK so, ich muss diesbezüglich auch nur mir und nicht anderen gefallen!
Was adere mit Ihrer Behaarung machen ist mir ehrlich gesagt schnurzegal. Manches gefällt mir, manches nicht.
Unabhängig davon ob Haare oder nicht.
Und jetzt was ganz wichtiges: Ich würde nie anderen in die Gestaltung ihrer Haarpracht rein reden, sie auch nie verurteilen
oder meine Meinung dazu als 'so muss es sein' darstellen. Bestenfalls sag ich es gefällt mir nicht, aber auch das nur einmal.
Basta ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von JDK » Di 7. Mär 2023, 22:22

Ich bin im Sommer gerne komplett rasiert. Ich bilde mir ein dass sich Sonnencreme besser verteilen lässt und man sich nach einem nackten Tag auch leichter gründlich reinigen kann.
Im eigenen Pool finde ich Haare auch nicht so toll. Also, wenn keine da sind, kann man auch keine verlieren.

Aber für mich völlig egal, ob jemand mit oder ohne Haare ist.

Bleibt Alle wie ihr seid - Hauptsache nackig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Paddler » Di 7. Mär 2023, 22:26

Erlebnisse mit oder ohne Behaarung habe ich nicht, kann ich auch nicht Berichten.
Jeder so wie er es selber mag, ich werde da nichts dafür oder dagegen sagen.
Ich persönlich mag es lieber jeden Tag das Gesicht, vielleicht einmal die Woche Intim zu rasieren und für den ganzen Körper ist mir das zu viel Arbeit. Augenbrauen und Kopfhaare möchte ich aber schon behalten. Oft sind meine Kopfhaare bis auf der Schulter, einmal im Jahr geht’s zum Frisör, (Kopfhaare) bevor hier wieder Bemerkungen kommen.

 
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2022
Wohnort: Südliche Weinstraße, Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Mi 8. Mär 2023, 06:28

Vielen Dank für eure zum Teil interessanten persönlichen Erfahrungen und Ansichten.

Es gibt hier absolut keinen Schreibzwang. Man darf sich mit seinen Beiträgen auch gerne zurückhaltend, wenn sie für die Allgemeinheit keinen wirklichen Mehrwert haben. Im Zweifelsfall mit dem Absenden mal bis zum nächsten Tag warten. Über Nacht relativiert sich so manches. Ansonsten gibt es ja auch noch andere Threads, die mehr auf Spaß und Unterhalt ausgelegt sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Bummler » Mi 8. Mär 2023, 09:48

Tom_aus_SÜW hat geschrieben:Man darf sich mit seinen Beiträgen auch gerne zurückhalten, wenn sie für die Allgemeinheit keinen wirklichen Mehrwert haben.


Nur, woher weiß ich das? Denn "Erlebnisse" wird wohl jeder gehabt haben.

Mir ging es vor etwa 5 Jahren mal so. Ich bin zum Frisör und die hatten eine neue Frisöse. Leider hat die Dame nicht gefragt was ich für einen Haarschnitt haben wollte, sondern einfach losgelegt. Ich trage ja sonst einen Rundschnitt, aber die hat den Mähdrescher einfach angesetzt und mir einen Fasson verpasst.

Im Spiegel sah ich dann aus wie Forest Gump. :shock:

Ich habe den Frisörsalon gewechselt.

Ach da fällt mir noch eine Geschichte ein, die aber länger zurück liegt.
Frage: Welche Frisöse ist bei Männern am beliebtesten?
Na die mit dem großen Busen und den kurzen Armen.
:lol: :lol: :lol:
Hatte ich wirklich mal, aber nur leider einmal, schade.

 
Beiträge: 162
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von SachsenPaar70+ » Mi 8. Mär 2023, 09:58

Kopfhaar wird wohl für die Wenigsten ein Diskussionsthema sein. Bart (kurz) trage ich schon seit meiner Jugendzeit. Der ist so zur Gewohnheit geworden, nur meine Enkel beschweren sich, dass das beim Knuddeln kitzelt.
Komplette Intimfrisur mögen wir beide nicht, ich gebe aber auch ostfriesenpaar Recht... Zumindest wird der Busch gestutzt.
Bei einem Urlaubsaufenthalt in corsica natura haben wir es mal gegenseitig mit Komplettrasur, bei mir auch am gesamten Körper versucht. Es war mehr Gag, um das mal kennenzulernen. Als ich außer am Kopf komplett blank am gesamten Körper war, gefiel das aber meiner Frau überhaupt nicht. Seitdem habe ich wieder Kurzbehaarung. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass uns vor allem die Prozedur der gegenseitigen Rasur viel gibt.

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste