Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Do 22. Jun 2023, 13:00

Ich weiß nicht welche Ergebnisse dir Google angezeigt hat, aber ein Ring von 2-3 mm Stärke und 14-16 mm Durchmesser sehe ich als dezent. Durch die Eichel geht der Ring nicht sondern durchs Frenulum in die Harnröhre. Das ist nicht mehr Durchstich als bei einem Ohrstecker und Hygiene ist doch eine Frage der Pflege.
Aber das (Piercing, Pflege) kann jeder machen wie er möchte. Meine Toleranzschwelle ist da sehr hoch. Hätte meinen Job mit Jugendlichen die letzten Berufsjahre sonst nicht machen können.

 
Beiträge: 100
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von PHEV » Do 22. Jun 2023, 14:29

Manix hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Ergebnisse dir Google angezeigt hat, aber ein Ring von 2-3 mm Stärke und 14-16 mm Durchmesser sehe ich als dezent. Durch die Eichel geht der Ring nicht sondern durchs Frenulum in die Harnröhre. Das ist nicht mehr Durchstich als bei einem Ohrstecker und Hygiene ist doch eine Frage der Pflege.
Aber das (Piercing, Pflege) kann jeder machen wie er möchte. Meine Toleranzschwelle ist da sehr hoch. Hätte meinen Job mit Jugendlichen die letzten Berufsjahre sonst nicht machen können.


Den Prinz-Albert-Ring kannst du durch das Frenulum wie auch durch die Harnröhre/ Eichel tragen.
Gehe mal auf google und dann den Reiter Bilder. Egal wie auch immer ich brauche es nicht, muss mir auch nicht gefallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2022
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Miss Oben Ohne » Do 22. Jun 2023, 14:34

Manix hat geschrieben:Es geht mir nicht um das Für und Wider, sondern das Thema richtet sich an Intimschmuckträger und Trägerinnen.
Wie geht ihr in der Öffentlichkeit damit um (Bad, Strand, etc.) oder beim Nacktwandern?
Behaltet ihr ihn an oder nehmt ihr in ihn wegen irgendwelcher Bedenken oder Rücksichtnahme gegenüber jenen die es nicht mögen ab?
Als Intimschmuck sehe ich nicht nur Piercingschmuck sondern alles dezente was sich im Intimbereich zur Zierde verwenden lässt.
Zu mir, ich selbst trage fast immer einen 15mm dicken Ring um mein Säckchen, auch nackt, egal wo. Einfach weil es mir gefällt.
Ich weiß, es gibt auch extreme Behängungen. Von denen rede ich hier nicht.


Es kommt auf die Situation an. Ich sehe es generell gerne, wenn es dezent ist, etwa so, wie du beschreibst. Und nicht zu extrem „präsentiert“ wird.
Wenn ich mich wohl fühle, kann man mich und meinen Mann damit auch mal „erwischen".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Do 22. Jun 2023, 17:10

Miss Oben Ohne hat geschrieben:Es kommt auf die Situation an. Ich sehe es generell gerne, wenn es dezent ist, etwa so, wie du beschreibst. Und nicht zu extrem „präsentiert“ wird.
Wenn ich mich wohl fühle, kann man mich und meinen Mann damit auch mal „erwischen".


Mein Kompliment an euch beide!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2022
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Miss Oben Ohne » Do 22. Jun 2023, 19:47

Manix hat geschrieben:
Miss Oben Ohne hat geschrieben:Es kommt auf die Situation an. Ich sehe es generell gerne, wenn es dezent ist, etwa so, wie du beschreibst. Und nicht zu extrem „präsentiert“ wird.
Wenn ich mich wohl fühle, kann man mich und meinen Mann damit auch mal „erwischen".


Mein Kompliment an euch beide!


Danke! Wie schön, dass dieser Thread auf einem angenehmen Niveau bleibt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von nordnackt » Do 22. Jun 2023, 20:49

Im Alltag trage ich kaum oder nie Schmuck. Nackt dementsprechend grundsätzlich auch nicht. Eine Ausnahme mache ich beim Nacktwandern. Dabei trage ich einen kleinen Ring um die Eichel, der meine Vorhaut vollständig zurückhält. Der Ring ist so gut wie nicht zu sehen und eher funktionell als Schmuck. Ich empfinde Nacktheit viel intensiver, wenn auch die Eichel von Wind und Sonne berührt wird. Bei anderen nackten Gelegenheiten trage ich den Ring deshalb auch so gut wie nie, vielleicht mal im Garten, aber nie vor Familie und Freunden. Auf einem Campingplatz wäre es mir allerdings egal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Do 22. Jun 2023, 21:40

nordnackt hat geschrieben:.... Ich empfinde Nacktheit viel intensiver, wenn auch die Eichel von Wind und Sonne berührt wird. .


Das kann ich gut nachempfinden. Einen Ring brauche ich allerdings nicht, da ich keine Vorhaut mehr habe (Phimose) Das Gefühl, dieses empfindsame Körperteil von Wind und Sonne berühren zu lassen (wie du es so schön beschreibst) ist sehr angenehm und ja, intensiv.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von www » Do 22. Jun 2023, 23:18

Ich finde eine schöne Schambehaarung ist der beste Intimschmuck.

welt weit wandern

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Do 22. Jun 2023, 23:53

Das ist auch eine schöne und interessante Sichtweise.

 
Beiträge: 313
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Se An » Fr 23. Jun 2023, 08:34

Wir haben jetzt auch schon oft Männer mit Intimschmuck auf unserem FKK Campingplatz gesehen. Wir finden das auch eher interessant als ablehnend. Ich selbst trage auch mal einen Eichelring oder Cockring. Die Eichelring, die ich habe, sind auch nicht so auffallend und sorgen bei mir auch eher dafür das die Vorhaut hinten bleibt zum sonnen. Beim FKK sind die Ringe ja nicht so gerne gesehen, da diese nur mit Sex in Verbindung gebracht werden. Ich hab die Ringe letzte Saison mal auf dem Platz getragen als nicht mehr soviel los war.

@ Miss oben ohne

Gibt es für die Damen auch Schmuck den man abnehmen kann?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste