Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von guenni » Mi 1. Jan 2020, 21:53

Zett hat geschrieben:Euer Lauflehrer für den angenehmsten und mit Abstand gesündesten Sport, Eisjoggen (Mit oder ohne FKK, das ganze Jahr riesen Freude am Laufen!)
Zett


kannst du diesen nervenden missionarischen eifer bitte mal sein lassen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Do 2. Jan 2020, 22:10

Seelöwe hat geschrieben:Deinen Vorwurf von Hassreden von meiner Seite verbitte ich mir ausdrücklich, er ist durch nichts gerechtfertigt!
Es mag sein, dass Du Dein Handeln anders bezeichnest, besser ist es deshalb aber nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Do 2. Jan 2020, 22:14

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Euer Lauflehrer für den angenehmsten und mit Abstand gesündesten Sport, Eisjoggen (Mit oder ohne FKK, das ganze Jahr riesen Freude am Laufen!)
Zett


kannst du diesen nervenden missionarischen eifer bitte mal sein lassen?
Es ist weder missonarisch - da musst Du Dich an die Religions-Junkies im Forum wenden. Und nervend ist es wohl nur für Dich - und vielleicht noch ein paar anderen aus dem Zett-Hasser-Grüpchen.
Ich habe im Gegensatz zu Dir etwas inhaltlich mitzuteilen. Daneben biete ich etwas großartiges nebenberuflich an. Wenn Dein Auftritt allein im Beschmutzen von Forenmitgliedern besteht, ist das Dein Problem nicht meins! :mrgreen:

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1517
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Seelöwe » Do 2. Jan 2020, 22:22

Ich hasse keine (!) Personen und greife diese auch nicht an.
Unwahren Behauptungen und eindeutigen Lügen werde ich aber immer entgegen treten, ich halte das für eine wesentliche Aufgabe und Pflicht jedes ehrlichen Menschens.
Wer wieder besseres Wissen Unwahrheiten verbreitet gilt zu Recht als Lügner und Betrüger, und wer Unwahrheiten duldet, ohne zu widersprechen, ist nicht viel besser!
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von guenni » Do 2. Jan 2020, 22:32

Zett hat geschrieben:Wenn Dein Auftritt allein im Beschmutzen von Forenmitgliedern besteht, ist das Dein Problem nicht meins!


ich beschmutze hier niemanden, sondern kritisiere dich (das kannst du anscheinend nicht auseinanderhalten) und dabei bin ich bei weitem nicht der einzige.

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Ralf-abc » Fr 3. Jan 2020, 10:28

Zett hat geschrieben:Ich habe im Gegensatz zu Dir etwas inhaltlich mitzuteilen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es in diesem Forum auch nur einen einzigen User gibt, der das auch so sieht.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » Fr 3. Jan 2020, 11:37

Zett hat geschrieben:Nun, das Zett-Hasser-Grüppchen (Das im Wahn lebt, sie seien die Mehrheit im Forum!) scheut in ihrer Hass-Propaganda nicht vor Lügen, nicht vor Verleumdung und natürlich auch nicht vor Falschzitieren zurück.

Aus heiterem Himmel, ohne dass ich auch nur ein Wort gegen ihn gesagt habe, legt PundV einen höchst aggressiven Beitrag hin. Darauf habe ich in adäquater, angemessener Weise gekontert. Lässt man die grundlose Aggressivität von PundV beim Zitieren weg, entsteht natürlich der Eindruck, ich sei der Aggressor gewesen, nicht er: Ein typischer Fall von Falschzitieren.

Hier für die weniger Hass-Verblödeten nochmals die beiden Beiträge:
PundV hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wenn Impfen per Gesetz diktiert (vorgeschrieben) wird, kann man sehr wohl von einer Impfdiktatur sprechen.


Bist du wirklich so bescheuert, oder willst du nur provozieren? Laut deiner Definition ist jeder Staat, in dem keine Anarchie herrscht, eine Diktatur. Wie bescheuert ist diese Definition? Und was für eine Beleidigung derer, dir unter echten Diktaturen leiden.

Zett hat geschrieben:Nein, der Bescheuerte bist Du! Lass es Dir von einem erklären, der mehr Gehirnwindungen hat also Du!



Nichtdiktaturen als Diktaturen zu bezeichnen ist aggressiv und bescheuert. Ich beziehe mich auf Fakten und beleidige andere Leute hinsichtlich der vermuteten Zahl der Gehirnwindungen nicht.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Eule » Mo 6. Jan 2020, 18:11

Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass Zett in der Regel mit Kritik nicht umgehen kann. Dieses muss jetzt daher nicht immer wieder thematisiert werden.

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von AndreasO » Mo 6. Jan 2020, 21:00

Eule hat geschrieben:Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass Zett in der Regel mit Kritik nicht umgehen kann. Dieses muss jetzt daher nicht immer wieder thematisiert werden.
Das schreibt der Richtige...

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Bummler » Di 7. Jan 2020, 11:18

Naturpaar6568 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Nein, der Bescheuerte bist Du! Lass es Dir von einem erklären, der mehr Gehirnwindungen hat also Du!


Als ich vor einiger Zeit meinem Herzen Luft gemacht habe, dass mir die ewige Stänkerei in diesem Forum die Teilhabe vergällt, wurde ich belehrt, dass es noch nie auf so hohem Niveau war wie jetzt.
Oh Gott, wie war es denn dann früher?

LG Wolfgang von Naturpaar6568
für den es keine Neuigkeiten in diesem Forum gibt.


Nun mitunter gibt es Rückfälle. Aber im Vergleich …

Doch lese selbst: http://fkk-freun.de/viewtopic.php?f=18&t=21136

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste