Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von guenni » Sa 28. Dez 2019, 21:41

@zett,
wann begreifst du endlich mal, dass hier keiner deinen verqueren ansichten und argumenten folgt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Seelöwe » Sa 28. Dez 2019, 22:08

Vielleicht sollten wir ein neues Thema „über den Nutzen des Zähneputzens“ aufmachen? Auch dabei gibt es Verschwörungstheorien und Spinner, die behaupten dass Zähneputzen schädlich ist. Und dann noch die „Diktatur“ der Obrigkeit in Gestalt der Krankenkassen, die schlechte Zahnpflege rücksichtslos sanktioniert und Zuschüsse kürzt! Schrecklich!

Eigentlich eine gute Idee auch für das Impfthema: Wer sich nicht impfen lässt, darf für die Behandlung der entsprechenden Krankheit selber aufkommen...

Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » So 29. Dez 2019, 12:51

Seelöwe hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ein neues Thema „über den Nutzen des Zähneputzens“ aufmachen? Auch dabei gibt es Verschwörungstheorien und Spinner, die behaupten dass Zähneputzen schädlich ist.


I deny them my essence!

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von HaJo » So 29. Dez 2019, 14:50

Zett hat geschrieben:Nein, der Bescheuerte bist Du! Lass es Dir von einem erklären, der mehr Gehirnwindungen hat also Du!

Die alte "Selber-doof" Leier.

Dem Kindergarten nicht entwachsen... :roll:

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Naturpaar6568 » So 29. Dez 2019, 15:30

Zett hat geschrieben:Nein, der Bescheuerte bist Du! Lass es Dir von einem erklären, der mehr Gehirnwindungen hat also Du!


Als ich vor einiger Zeit meinem Herzen Luft gemacht habe, dass mir die ewige Stänkerei in diesem Forum die Teilhabe vergällt, wurde ich belehrt, dass es noch nie auf so hohem Niveau war wie jetzt.
Oh Gott, wie war es denn dann früher?

LG Wolfgang von Naturpaar6568
für den es keine Neuigkeiten in diesem Forum gibt.

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von AndreasO » So 29. Dez 2019, 15:32

Mist, da liest man mal ein paar Tage nicht mit und schon geht es weiter.
Also darf ich mal meine Frage wieder in den Vorderrgrund schieben:

AndreasO hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde im Video gesagt, dass die Kinderlähmung drei unterscheidbare Krankheiten umfasste. Zwei davon hat man - natürlich nur aus rein medizinisch-wissenschaftlichen Grund - umbenannt. Diese beiden machten weit über 90% der Kinderlähmungsfälle aus.


Schön, und jetzt verrate uns armen Unwissenden doch bitte auch noch, wie diese beiden Krankheiten danach genannt wurden.

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Mi 1. Jan 2020, 15:33

Nun, das Zett-Hasser-Grüppchen (Das im Wahn lebt, sie seien die Mehrheit im Forum!) scheut in ihrer Hass-Propaganda nicht vor Lügen, nicht vor Verleumdung und natürlich auch nicht vor Falschzitieren zurück.

Aus heiterem Himmel, ohne dass ich auch nur ein Wort gegen ihn gesagt habe, legt PundV einen höchst aggressiven Beitrag hin. Darauf habe ich in adäquater, angemessener Weise gekontert. Lässt man die grundlose Aggressivität von PundV beim Zitieren weg, entsteht natürlich der Eindruck, ich sei der Aggressor gewesen, nicht er: Ein typischer Fall von Falschzitieren.

Hier für die weniger Hass-Verblödeten nochmals die beiden Beiträge:
PundV hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wenn Impfen per Gesetz diktiert (vorgeschrieben) wird, kann man sehr wohl von einer Impfdiktatur sprechen.


Bist du wirklich so bescheuert, oder willst du nur provozieren? Laut deiner Definition ist jeder Staat, in dem keine Anarchie herrscht, eine Diktatur. Wie bescheuert ist diese Definition? Und was für eine Beleidigung derer, dir unter echten Diktaturen leiden.

Zett hat geschrieben:Nein, der Bescheuerte bist Du! Lass es Dir von einem erklären, der mehr Gehirnwindungen hat also Du!


@AndreasO
Würde Dich das Thema interessieren, hättest Du das Video schon lange angeschaut. Ich weiß es nicht aus dem Kopf, wie exakt die Bezeichnungen davor und danach waren, ist auch eigentlich nicht das Wichtigste an der Sache. Fakt ist - und das habe ich mir und sollte sich jeder merken -, dass mit der Umbenennung der Großteil der ehemals als "Kinderlähmung" geführten Fälle als Kinderlähmungsfälle aus der Statistik herausgefallen sind. Soweit ok. Nimmt man dies aber als "Beweis" für die Wirksamkeit der Kinderlähmungsimpfung, ist das offensichtlicher Betrug.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Seelöwe » Mi 1. Jan 2020, 16:12

@Zett
Ich (und sicher einige andere auch hier) bitten erneut um Belege, welche angeblich früher unter Kinderlähmung bezeichneten Krankheiten nicht mehr als ICD A80 (mit seinen Untergruppen) diagnostiziert werden, seit wann das so sein soll (die ICD gibt es seit 1900!) und unter welcher ICD die angeblich früher auch als Kinderlähmung aufgeführten Krankheiten jetzt ausgeführt werden.
Wenn du diese Belege nicht beibringen kannst, musst du dich auch in diesem Punkt zu Recht als Lügner und Faktenverdreher bezeichnen lassen.
Einen diffusen und allgemeinen Verweis auf ein länegres Video ohne wissenschaftlich nachprüfbare Dokumentation kann ich auf keinen Fall als Beleg akzeptieren.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Mi 1. Jan 2020, 20:27

Was Du als Beleg "akzeptieren" kannst, juckt mich aber auch gewaltig.
Mit dem Lügen kennst Du Dich ja wohl gut aus, oder?
Ich habe nur wiedergegeben, was im Video gesagt wird. Wie kann ich da ein Lügner oder Faktenverdreher sein?

Spielt für Dich aber auch keine Rolle: Hass-Progaganda braucht keine Wahrheit, mit Dreck beschmutzen reicht da völlig aus :mrgreen:

Ich hab mir die Mühe gemacht, es noch einmal Stück für Stück anzuschauen (Das Video ist es ja immerhin Wert, öfters gesehen zu werden.) und es für die Faulen mit konkreter Video-Zeit aufzuführen:
Kinderlähmung, Tehma insgesamt: Ab 35:45 bis 41:32;
38:50 Entwicklung Polio für Deutschland;
40:10 konkrete Bezeichnungen genannt: »Lähmungsfreie nichtparalytische Polio« (häufigste Form der bis dahin als Polio bezeichneten Fälle) umbenannt in --> nichtinfektiöse Meningitis und Encephalitis (Hirn- und Hirnhautentzündung)

Euer Lauflehrer für den angenehmsten und mit Abstand gesündesten Sport, Eisjoggen (Mit oder ohne FKK, das ganze Jahr riesen Freude am Laufen!)
Zett

---------
Zähen putzen
Waschen
Eisjoggen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Seelöwe » Mi 1. Jan 2020, 20:53

Hä?
»Lähmungsfreie nichtparalytische Polio« ist immer noch ICD A80.4 nach aktueller Fassung und fällt damit unter Polio...
Wo und wie wurde hier umbenannt? Bitte etwas konkreter als solche unklaren Aussagen, oder bitte mal die „Quelle deines Vertrauens=Glaubens“ kritsch hinterfragen...
Grüße vom Seelöwen

PS: Deinen Vorwurf von Hassreden von meiner Seite verbitte ich mir ausdrücklich, er ist durch nichts gerechtfertigt!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste