Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Kartunger » Fr 22. Mär 2019, 14:56

Ich stelle hier mal einen neuen Artikel zum Thema Impfen ein. Einfach weil das Thema so wichtig ist und der Artikel in meinen Augen sehr gut.

https://www.geo.de/wissen/gesundheit/21 ... tscheidung

Bitte keine unnötige Diskussion sondern einfach nur lesen ;)

Grüße

Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Fr 22. Mär 2019, 22:51

Ok, wenn man diesen Schwachsinn unkommentiert durchdrücken will, darf man keine Diskussion zulassen: Meinungsdiktatur.

Wenn man das Thema allerdings ernst nimmt und nicht in religiös-phanatischem Schulmedizin-Blindflug unterwegs ist, sollte man sich mal auf die Fakten einlassen. Die Dame hat sehr schlecht recheriert, aber das merkt wohl keiner, weil sie so viel geschrieben hat, dass das ohnehin keiner liest.

Mal von ein paar Irren abgesehen, die sagen, es gebe keine Masern-Vieren (auf die sich die Autorin konzentriert), gibt es sehr harte Fakten, die belegen, dass
a) Impfungen nachweislich überhaupt nicht, also genau Null, wirken, und
b) dass Impfungen immer eine mehr oder weniger große Schädigung des Körpers darstellen, und
c) es eine nicht bzw. sehr ungenau erfasste Zahl von teilweise massiven bis tödlichen Impfschäden gibt.

Soll ich da jetzt auch schreiben: Bitte meinen Beitrag nur lesen - aber bitte keine unnötige Diskussion!?

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » Fr 22. Mär 2019, 23:32

Zett hat geschrieben:a) Impfungen nachweislich überhaupt nicht, also genau Null, wirken, und
b) dass Impfungen immer eine mehr oder weniger große Schädigung des Körpers darstellen, und
c) es eine nicht bzw. sehr ungenau erfasste Zahl von teilweise massiven bis tödlichen Impfschäden gibt.


Ich schaue hier zum ersten Mal hinein. Soll dies Satire sein? Tatsache ist, es gibt tatsächlich Leute, die so argumentieren. Sie sind einzuordnen bei den Leuten, die glauben, die Erde sei flach, oder hohl, kein Mensch war je auf dem Mond, Homöopathie wirkt, Jesus ist aufgestanden, Astrologie ist war, Nazis leben in der Antarktis und auf dem Mond, usw.

Wenn Impfungen tatsächlich so wären, warum impfen so viele Leute? "Huren der Pharma-Industrie" hört man oft. Abgesehen davon, dass dies nicht stimmt, muss man bedenken, dass die Pharmaindustrie viel mehr bei der Behandlung von Krankheiten verdienen könnte als bei der Impfung dagegen.

Read it and weep: https://whyevolutionistrue.wordpress.co ... -children/

Tatsache ist, dass Impfgegner tote Kinder auf dem Gewissen haben. Das ist keine Überspitzung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Fr 22. Mär 2019, 23:37

Es ist klar, dass es auch diesmal keine inhaltliche Auseinandersetzung gibt, sondern es nur darauf ankommt, sich auf die "richtige" Seite zu schlagen. Ich kann mich also wieder ausblenden. Für Menschen, die ein eigenes Gehirn haben, gibt es Wege, zu Wissen zu gelangen. Für Menschen, die denken lassen und nur nachplappern, ist eh keine Hoffnung.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » Fr 22. Mär 2019, 23:51

Zett hat geschrieben:Für Menschen, die denken lassen und nur nachplappern, ist eh keine Hoffnung.


Eine sehr ehrliche Selbstbeschreibung.

Typisch: keine Antwort auf eine einfache Frage.

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Ralf-abc » Sa 23. Mär 2019, 01:07

Zett hat geschrieben:Es ist klar, dass es auch diesmal keine inhaltliche Auseinandersetzung gibt,

Ich denke nicht, dass es auch nur den geringsten Sinn macht, mit jemanden über das Impfen zu diskutieren, der wörtlich schreibt:
Zett hat geschrieben:a) Impfungen nachweislich überhaupt nicht, also genau Null, wirken, ...
obwohl das genaue Gegenteil wissenschaftlich schon seit Jahrzehnten zu 100% bewiesen ist und es gibt auch keinerlei wissenschaftlich ernstzunehmende Studien, die das Gegenteil beweisen.
Mit Menschen, die ein geschlossenes Weitlbild haben - was auf Zett ja wohl zweifelsfall zutrifft - kann man nicht diskutieren. Jeglicher Versuch in diese Richtung ist verschwendete Lebenszeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Sa 23. Mär 2019, 10:35

Bring mal nur ein Beleg-Beispiel für Deine - schulmedizinische - These!? (Fehlanzeige - gibt es nämlich nicht)
Die amtlichen (!!!) Zahlen der statistischen Ämter zeigen jedoch (beweisen!!!), dass sich der Verlauf der Neuerkrankungs- und Todesfälle nach Einführung der Massenimpfung gegen die jeweiligen Krankheiten um Null komma nichts in seiner Richtung verändert hat!!
Das beweist jeden, der 1 plus 1 zusammenzählen kann, dass ausschließlich die besseren Lebensverhältnisse nach den Kriegen die Krankheitsfälle so drastisch reduziert hat und mit keiner Spur die Impfungen.

Aber was sind schon Beweise im Verhältnis zum unerschütterlichen Glauben an die scharlatanische, kurpfuscherische Schulmedizin!

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Ralf-abc » Sa 23. Mär 2019, 12:54

@Zett

Und wieso nehmen dann die Maser-Erkrankungsfälle seit einigen Jahren in Europa wieder zu?
Dass sich die hygienischen Verhältnisse in dieser Zeit verschlechtert haben, wäre mir neu.
Erwiesen ist aber, dass die Impfquote in den letzen Jahren deutlich gesunken ist.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 52229.html
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 00821.html

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » Sa 23. Mär 2019, 21:38

Ja, verlorene Lebenszeit. Erstaunlich, wie die Leute einfach Sachen nachplappern, ohne nachzudenken. ich kenne jemanden, der früher auf der Hauptschule war, dann aber später Studium mit 1 abschloss. Als er auf das Gymnasium kam, meinte über seine Mitschüler auf der Hauptschule "ihre ganze Unterhaltung besteht aus dem gegenseitigen Austausch irgendwelcher auswendig gelernten Sprüche". So ist es im Bereich der Impfgegneer und Anthroposophen auch. Manchmal merkt man, wie Druckfehler weitergegeben werden, oder falsche Übersetzungen. Man sieht, dass die Leute nicht einmal das ansatzweise verstehen, sondern wie ein Papagei einfach etwas sagen, was bei den Gleichgesinnten gut ankommt.

Jaja, Lebensverhältnisse. Standardargument 556. Dass in der dritten Welt---ohne gute Lebensverhältnisse---durch Impfungen Krankheiten ausgerottet worden sind, überzeugt nicht. Naja, die Berichte darüber sind falsch, gefälscht von denen, die auch die Mondlandung gefälscht haben.

 
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: live:xmaike04

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Maike » So 24. Mär 2019, 20:02

Ich werde mich impfen lassen. Meine Ärztin meinte von Grippe kann man sterben, aber nicht von der Impfung

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka und 30 Gäste