Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.05.2022
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:munna76
Alter: 47

Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von munna76 » Di 12. Mär 2024, 12:35

Ein nackter Mann, der den Oscar für Kostümdesign überreichte, war der beste Teil der diesjährigen Oscar-Verleihung
Zuletzt geändert von Horst am Di 12. Mär 2024, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in die Rubrik "Sonstiges".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von ad peter » Di 12. Mär 2024, 14:28

Guggd Ihr da!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 276
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von nackt und frei » Di 12. Mär 2024, 14:38

Schwachsinn, nackt sein hat mit Kostümdesign nichts zu tun.
Mal wieder einer mehr, der unseren Naturismus ins Lächerliche zieht.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von Eule » Di 12. Mär 2024, 15:31

Die Nacktheit der/des Darstellerin/Darstellers kann für sich alleine schon eine Aussage enthalten oder eine solche unterstreichen. Daher kann das Nacktsein den Charakter eines Kostüms erfüllen.

Warum diese Aktion den Naturismus ins Lächerliche ziehen soll, erschließt sich mir nicht. Ich sehe hier keinen Bezug. Vielmehr wird deutlich, wie weit wir noch davon entfernt sind, die Nacktheit als solches als eine Normalität anzusehen. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 16:45

Der war nun nicht nackt. Der war mit einem Schild "bekleidet", mit "Splitter" sozusagen. Also nicht splitterfasernackt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von ynda » Di 12. Mär 2024, 18:08

Zett hat geschrieben:Der war nun nicht nackt

Stimmt, nackt ist man nur, wenn nichts, aber auch gar nichts, auch nicht zufällig, den freien Blick auf's Genital
verhindert! Es muss zu sehen sein, sonst ist man nicht nackt :!:
:roll: :? :lol:

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von nonudo » Di 12. Mär 2024, 19:00

Mir ist es ein Rätsel, wie man den Auftritt dieses Herrn für den besten Teil der Veranstaltung halten kann.

Eigentlich kann man nur darüber streiten, ob dieser Auftritt der Tiefpunkt war oder die Äußerungen des Moderators.

Offenkundig haben das nur wenige gemerkt und auch in der deutschen Presse war so gut wie nichts darüber zu lesen: Der Moderator hat angemerkt, der Film "Zone of interest" über den Kommandanten des Konzentrationslagers Auschwitz; Rudolf Höß, sei für Amerikaner schwer zu ertragen; für die Deutschen sei es ein Liebesfilm.

Sowohl die Auswahl der prämierten Filme als auch der Ablauf der Veranstaltung sind an miesem Niveau nicht mehr zu unterschreiten. Wenn man sich die als beste Darstellerin prämierte Emma Stone anschaut und dagegen die deutsche Schauspielerin Sandra Hüller, die auch nominiert war, dann weiß man, wie das Auswahlkomitee entscheidet; jedenfalls nicht nach Qualität der Schauspielerin.

Ich weiß, das gehört eigentlich alles nicht hierher.

Deshalb nochmals zum Ausgangspunkt:

Für die verklemmten Amerikaner, die einen 12-jährigen Jungen wegen sexueller Belästigung vor Gericht gezerrt haben, weil er seine kleine Schwester zum Pinkeln hinter einen Busch gehalten hatte, war dieser peinliche Auftritt bestimmt lustig. Das sind die Leute, die den hochintelligenten, hochseriösen und hochanständigen Donald Trump zum nächsten Präsidenten wählen werden. Wetten, dass?

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von Eule » Di 12. Mär 2024, 19:04

@ ynda
Bist du wirklich streitsüchtig? Oder warum musst du hier unbedingt einige User provozieren? :evil:

Ja, ich empfinde deinen Kommentar zum Beitrag von Zett völlig unnötig und nichts sagend. Für mich ist dieses einfach nur eine lächerliche Provokation, um einen Streit vom Zaun zu brechen. Zett darf hier seine Meinung äußern. Du kannst dieses lächerlich finden. Ab er du bist nicht verpflichtet, dieses hier kundzutun.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von ynda » Di 12. Mär 2024, 20:17

@ Eule !
Ich hab ihm lediglich Satire ähnlich zugestimmt, nichts weiter. Zumal ich vermute, er hat es auch so gemeint.

Kritische oder satirische Bemerkungen zu einem Beitrag finde ich auch vollkommen ok. Und ich denke andere
sehen das auch so.
Du wirst von mir keine offensichtlich beleidigende Wortwahl finden, sollte mir ähnliches durchrutschen, so bin
ich dann durchaus willens mich zu entschuldigen :!:

Im Übrigen darfst du deine Belehrungen dieser Art gern für dich behalten. Auch die, welche du z.B CL angedeihen
lässt, in denen du anderen erklärst warum Sie (CL) so oder so und nicht anders argumentiert. Dieses Sezieren Ihrer
Beiträge ist fast schon ehrabschneidend! Damit stellst du Sie völlig unnötig blos.
Wir sind nicht deine "Patienten", ich verbitte mir daher deine "Sozialpädagogischen" Belehrungen! :x

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackter John Cena auf der Oscar-Bühne

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 21:34

Alle mal herunterfahren ;)
John Cena war nicht nackt
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 80805.html

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste