Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wetter Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 3. Jul 2023, 12:45

Wetter untauglich für Fkk: bedeckt und windig

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5463
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wetter Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 3. Jul 2023, 13:17

Gestern am Badesee war es recht kühl und windig. Grenzwertig zum Nacktsein geeignet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 5. Jul 2023, 17:36

Wetter untauglich für Fkk: erst gewittrig, dann immer wieder Schauer

 

Re: Wetter Thread

Beitrag von Wäller » Mi 5. Jul 2023, 18:58

Im Westerwald taugt das Wetter eher für eine dicke Jacke, als für Nacktaktivitäten :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 6. Jul 2023, 19:50

Wetter bedingt tauglich für Fkk: bei Sonnenschein warm, aber viele dunkle Wolken

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5463
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wetter Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 12. Jul 2023, 15:13

efkaka hat geschrieben:Ich bin kein Experte, jedoch mache ich mir Gedanken. Das Wetter wird durch die Natur (vielleicht ) verändert. Der Mensch trägt mit seiner Industrie und der Gestalltung des Waldes viel dazu bei.

Was ist FKK-Wetter ?


Ich bin auch kein Experte, aber ich liebe Fakten.
Trägt der Mensch wirklich viel oder überhaupt etwas dazu bei?

Denn auch im Mittelalter zwischen 950 und 1250 gab es eine Warmzeit auf der nördlichen Erdhalbkugel. Später, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert gab es eine kleine Eiszeit....und?...das Klima ändert sich halt. Das war schon immer so, wird auch weiterhin so sein und dies wird und kann niemand leugnen.
Neu an der aktuellen Klimaerwärmung ist aber, dass diese zu einem lukrativen Geschäft geworden ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wetter Thread

Beitrag von Seelöwe » Mi 12. Jul 2023, 16:17

ostfriesenpaar hat geschrieben:.. .
Ich bin auch kein Experte, aber ich liebe Fakten.
Trägt der Mensch wirklich viel oder überhaupt etwas dazu bei?


Da wir jetzt wieder mal beim Klima statt beim Wetter sind:
Die Fakten (auch zu den genannten Klimaveränderungen der letzten 2000 Jahre) gibt es hier:
oder hier:

Und zu den lukrativen Geschäften: Der Klimawandel bedroht wohl die lukrativen Geschäfte derjenigen, die ihm mit ihrem Raubbau an den Ressourcen der Natur verursachen, deshalb leugnen sie so gerne die Fakten oder glauben an „alternative“ Fakten“.

Zurück zum Wetter: So warm wie die letzten Tage habe ich Amrum noch nie erlebt. Gut für FKK, Sonnenbrandgefahr, aber eben dann auch heftige Gewitter.

Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wetter Thread

Beitrag von riedfritz » Mi 12. Jul 2023, 16:36

Neu an der aktuellen Klimaerwärmung ist aber, dass diese zu einem lukrativen Geschäft geworden ist.
Wodurch und für wen?

Die Menschheit hat die Erde in den letzten 250 Jahren mehr geschädigt als alle Generationen vorher!
Eine kanadische Firma möchte jetzt den Meeresboden nach Manganknollen durchpflügen. Vorsichtige Schätzungen gehen davon aus, dass nach einem Suchvorgang der Meeresboden etwa 20.000 Jahre braucht, um sich zu regenerieren.

 
Beiträge: 861
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Wetter Thread

Beitrag von Trixi » Mi 12. Jul 2023, 17:03

Angenehm heute durch Wind und Wolken. Gestern war es heiß. Auch die Nacht war es extrem warm.

 

Re: Wetter Thread

Beitrag von Wäller » Mi 12. Jul 2023, 18:50

@Ostfriesenpaar

Was soll der Mist jetzt wieder? Alle Fragen, die Du hier aufwirfst, wurden hier im Forum schon zig-fach erklärt. Dass Du das angeblich immer noch nicht begriffen hast, zeigt, dass Du für echte Fakten schon lange nicht mehr zugänglich bist. Du bist doch nur noch darauf aus, hier mal wieder Deine Verschwörungstheorien zu verbreiten :evil: :evil:
Von daher ist es totale Zeitverschwendung, Dir hier mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu antworten.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste