Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bodensee

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2018
Wohnort: Bodensee/Allgäu
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich
Alter: 38

FKK Bodensee

Beitrag von FKK86 » Fr 8. Mai 2020, 05:52

Hallo zufällig Leute die zum Fkk Urlaub an den Bodensee fahren? Kressbronn zum Beispiel?

Liebe Grüße

 
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2020
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Paar
Alter: 27

Re: FKK Bodensee

Beitrag von w22m26_bw » Do 4. Jun 2020, 10:03

Hallo. Wir kommen vom Bodensee und sind ab und zu in Kressbronn. Gibt aber noch andere schöne Ecken, beispielsweise zwischen Unteruhldingen und Meersburg, Süßemühle bei Sipplingen oder einfach auf einem Boot, dann steht dir der ganze See offen. Liebe Grüße

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: FKK Bodensee

Beitrag von stefan85 » Fr 5. Jun 2020, 21:20

Wir waren schon öfter mal in Bregenz im Seebad aber ob das dieses Jahr noch klappt weis ich leider nicht..

 

Re: FKK Bodensee

Beitrag von RolandCH » Fr 5. Jun 2020, 21:26

FKK86 hat geschrieben:Hallo zufällig Leute die zum Fkk Urlaub an den Bodensee fahren? Kressbronn zum Beispiel?

Liebe Grüße


Wo gibt es dort genau eine FKK-Möglichkeit?

 
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2018
Wohnort: Bodensee/Allgäu
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich
Alter: 38

Re: FKK Bodensee

Beitrag von FKK86 » So 28. Jun 2020, 12:54

Vielen Dank ihr lieben

 
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2018
Wohnort: Bodensee/Allgäu
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich
Alter: 38

Re: FKK Bodensee

Beitrag von FKK86 » Sa 12. Jun 2021, 10:53

w22m26_bw hat geschrieben:Hallo. Wir kommen vom Bodensee und sind ab und zu in Kressbronn. Gibt aber noch andere schöne Ecken, beispielsweise zwischen Unteruhldingen und Meersburg, Süßemühle bei Sipplingen oder einfach auf einem Boot, dann steht dir der ganze See offen. Liebe Grüße




Wann seit ihr denn da immer unterwegs?

 
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2018
Wohnort: Bodensee/Allgäu
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich
Alter: 38

Re: FKK Bodensee

Beitrag von FKK86 » Di 22. Mär 2022, 08:59

w22m26_bw hat geschrieben:Hallo. Wir kommen vom Bodensee und sind ab und zu in Kressbronn. Gibt aber noch andere schöne Ecken, beispielsweise zwischen Unteruhldingen und Meersburg, Süßemühle bei Sipplingen oder einfach auf einem Boot, dann steht dir der ganze See offen. Liebe Grüße



Ja dort ist es super schön in Kressbronn :)

 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Bodensee

Beitrag von jokri » Do 7. Apr 2022, 18:40

Süßemühle bei Sipplingen da lesen sich die Googlebewertungen nicht so dolle.
Parkplatzprobleme und wohl auch besondere Treffen die dem allgemeinen Ruf des FKK nicht gerade zuträglich sind.

Was ich so rund um die Ecke gesehen habe, ist der Bodensee wohl tüchtig überlaufen. Oder bin ich nur nicht findig genug?

 
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: FKK Bodensee

Beitrag von Nudist » Mo 2. Jan 2023, 21:14

Die Süssenmühle ist hervorragend ich war das erste Mal dort im Juli 2022 und ich war an der Ostseite vielleicht gehe ich nächstes Mal zum Westufer

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: FKK Bodensee

Beitrag von nonudo » Sa 7. Jan 2023, 15:29

Wenn hier immer von Kressbronn die Rede ist, muss man das vielleicht einmal präzisieren:

Es geht um den sogenannten Tunauer Strand, der dem Wohnmobilplatz "Dorfkrug" vorgelagert ist bzw. neben dem großen Campingplatz Gohren liegt und an dessen Strand angrenzt. Tunau ist zwar ein Ortsteil von Kressbronn und in Kressbronn selbst gibt es zwar ein Strandbad, aber keinen FKK-Strand.

Der Tunauer Strand ist der beste FKK-Strand am deutschen Bodenseeufer. Da kann Sipplingen nicht mit.

Nur wird leider die Parkplatzsituation jedes Jahr chaotischer. Im letzten Jahr wurde konsequent abgeschleppt, besonders die Pkw, die ganz nach hinten gefahren sind und an den Wegen zu den dortigen Privathäusern und Obstwiesen geparkt haben.

Ein weiteres Problem sind die (sorry) Mega-Schweine, die, vor allem an den Wochenenden, dort nachts Partys feiern und ein beispielloses Müllchaos, vor allem auch mit zerbrochenen Glasflaschen, hinterlassen.

Die Community selbst ist ziemlich beständig und geschlossen. Freundliche Mitglieder klauben jedes Jahr zu Saisonbeginn an mindestens einer Stelle die großen Steine auf und buddeln einen fußfreundlichen Zugang ins Wasser.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste