Aktuelle Zeit: Mi 10. Apr 2024, 22:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

CHM Montalivet

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2023
Wohnort: Weser-Ems
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

CHM Montalivet

Beitrag von Michael Paul » Fr 26. Mai 2023, 13:34

Guten Tag.
Ich bin 48 und alleinstehend und mache seit ich 13 bin unregelmäßig FKK.
Dieses Jahr habe ich eigentlich vor endlich mal richtigen FKK-Urlaub genießen zu wollen und hatte mir dazu in Frankreich das CHM Montalivet ausgesucht.
Da kommt man aber als Single für den Erstbesuch gar nicht rein. Man muss eine Empfehlung haben von Jemanden der schon mal dort gewesen ist.
Ich als FKK-Single fühle mich ein wenig diskriminiert!
Kann mir hier einer von Euch weiterhelfen entweder mit Kommentar hier oder hier auch anschreiben.
Vielen Dank.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Stephan » Fr 26. Mai 2023, 13:51

Erging mir vor ~10 Jahren ähnlich, ich hatte ein Häuschen gebucht und hatte dann einen Anruf bekommen, von wegen Single Mann und so, durfte dann aber doch rein, da ich mit meinem Vereinsausweis gewunken habe. Also nicht nur DFK-Fördermitglied, sondern so ein richtiger Verein mit Thuja Hecken und so :lol: Dazu erwähnte ich, dass ich jahrelang zuvor nebenan im Euronat war, danach ging das ohne Probleme.

Stephan

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: CHM Montalivet

Beitrag von fkkmark » Fr 26. Mai 2023, 14:11

Das Thema wurde hier schon einmal sehr ausführlich diskutiert (wie das eben hier im Forum so ist :o )

Fakt ist, das die In Monta ja nicht ohne Grund diese Regel haben - ob einem das gefällt oder eben auch nicht.... ;)
Aber es ist nun einmal auch eine privat betriebene Anlage. Das selbe gilt ja zum Beispiel auch für "adults only" Hotels. Da könnten sich Familien mit vielen kleinen Kindern ja auch diskriminiert fühlen. Ist eben so :|

Im Zweifelsfall sucht man sich eben eine andere (FKK)-Ferienlocation

 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2023
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: CHM Montalivet

Beitrag von NaturistGreat » So 28. Mai 2023, 12:02

Hallo,

ich verstehe die Anfrage so, dass Interesse an gemeinsamem FKK-Urlaub besteht. Falls die Bedingungen stimmen, kann ich mir
das Ende Juli - Anfang August vorstellen.

 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2023
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: CHM Montalivet

Beitrag von NaturistGreat » So 28. Mai 2023, 13:52

Hallo Michael Paul,

ich verstehe die Frage auch dahingehend, ob Interesse an einem Urlaubspartner besteht. Ich bin eigentlich Valata-Fan,
habe aber auch Interesse am CHM falls alles passt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3579
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 1. Jun 2023, 15:23

Thread exisitiert schon: CHM Montalivet

aus den Boardregeln:
Suchfunktion: Nutzen der Suchfunktion im Forum. So lässt es sich vermeiden, dass zu einem bereits vorhandenen Thema ein neues Thema gleichen Inhalts eröffnet wird.

 
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2023

Re: CHM Montalivet

Beitrag von BARRYDE1985 » So 4. Jun 2023, 23:08

Hello All,

I am am Asian Male from Germany, have been to valalta and other naturist resorts in Croatia without problems. I tried to reach out to CHM but was told, need to have a reference email from someone who has visited CHM. I do not really know any one, is there anyone who is willing to help me with a reference email.

Barry

 
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2023

Re: CHM Montalivet Reference for Single Male

Beitrag von BARRYDE1985 » Mi 14. Jun 2023, 09:32

Hello Again°

I am am Asian Male from Germany, have been to valalta and other naturist resorts in Croatia without problems. I tried to reach out to CHM but was told, need to have a reference email from someone who has visited CHM. I do not really know any one, is there anyone who is willing to help me with a reference email.

barath


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste