Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coralejo Fuerteventura

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Coralejo Fuerteventura

Beitrag von SaunaWikinger » Mi 7. Okt 2015, 19:05

Wer kennt die Dünen Landschaft auf Fuerteventura in Coralejo ??? Dort soll man FKK machen wo fängt die Zone an.....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Coralejo Fuerteventura

Beitrag von dieter_gli » Mi 7. Okt 2015, 21:53

Wie alle Strände auf Fuerteventura ist auch dieser clothing optional, der Bereich um die beiden Hotels und die Strasse mal ausgenommen. Aber Platz genug zum nackt rumlaufen gibt es reichlich.
Am Südende von Coralejo liegt das FKK-Hotel Grand Hotel Natura, vom Garten kann man nackt an den Strand und dann ca. 6 Km nach Süden laufen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.03.2012
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Paar
Alter: 57

Re: Coralejo Fuerteventura

Beitrag von micha266 » Do 8. Okt 2015, 14:49

@dieter: Kannst Du uns vielleicht auf Fuerte eine Alternative zum F. Princess empfehlen (Siehe auch mein Posting im Thread zu Fuerteventura)? Die Kakerlaken im Zimmer haben meiner Frau vor einem Jahr endgültig den Rest gegeben... Aber wo gibt es bei Hotels auf Fuerte sonst noch so einen (kleinen aber feinen) FKK-Bereich, der gerade bei den Stürmen im Frühling noch ein nacktes Sonnenbad ohne "Sandstrahlung" ermöglicht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Coralejo Fuerteventura

Beitrag von dieter_gli » Do 8. Okt 2015, 16:08

@micha266 : Ich bin schon öfter im Monte Marina in Esquinzo gewesen, ihr müsst nur sehen, dass ihr auch im FKK-Bereich bucht.
Das Grand Hotel Natura in Coralejo machte auch einen ganz guten Eindruck, aber ich war da nur eine halbe Stunde zum Besichtigen.
Bei beiden könnt ihr euch bei zu viel Wind auch am Pool sonnen, statt an den Strand ins Sandstrahlgebläse zu gehen. Ich bin immer nur im Winter dort, da gibt es nicht so viel Wind.

 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Re: Coralejo Fuerteventura

Beitrag von SaunaWikinger » Do 22. Okt 2015, 19:05



Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thomas0074 und 13 Gäste