Aktuelle Zeit: Do 24. Apr 2025, 06:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von Pinoy126 » Fr 28. Mär 2025, 14:45

So gesehen hast du recht!

Aaaaber......
leider sind durch Corona so viele unerzogene Hunde im Umlauf, dass man als Hundebesitzer regelrecht angefeindet wird, wenn man mit seinem Vierbeiner außerhalb der ausgewiesenen Hundestrände unterwegs ist. Zum einen Nachvollziehbar, nicht jedoch, wenn ich den Vierbeiner permanent an der Leine habe, was im Wattenmeer (wo wir meistens sind) eh selbstverständlich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bislang haben wir die tolerantesten Erfahrungen an FKK-Stränden gemacht. Unserer Erfahrung nach ist man dort froh über jüngere FKK'ler und toleriert dann durchaus einen Hund an der Leine. Zudem kommt man eher ins Gespräch und die Leute merken, dass unser Hund sehr zurückhaltend ist und erst auf Kommando Kontakt aufnimmt. Und die Geschichte interessiert dann auch viele, da meine Frau den Hund zum Therapiehund ausgebildet hat und jeden Tag mit in die Schule nimmt.

Beitrag von Kevin98 » Sa 29. Mär 2025, 02:09

Möchte auch gerne mal nach cap d agde / Euronat. Dieses Jahr kann ich mich zwischen Varlarta Kroatien, und Vera in Spanien noch nicht entscheiden, hat da jemand tipps was mehr zu empfehlen ist?

Beitrag von thomasundMyriam » Sa 29. Mär 2025, 08:43

Kevin98 hat geschrieben:Möchte auch gerne mal nach cap d agde / Euronat. Dieses Jahr kann ich mich zwischen Varlarta Kroatien, und Vera in Spanien noch nicht entscheiden, hat da jemand tipps was mehr zu empfehlen ist?

also wir leben das ganze jähr in agde wenn du Fragen hast....

Beitrag von FKKurlaub1 » Mo 14. Apr 2025, 19:59

Hi , wollte nur mal schnell ein Lob dalassen. Wollen wir hoffen, dass nach Koversada nicht auch noch Valalta teilweise textil wird.

Beitrag von BsPaar50 » Mi 16. Apr 2025, 05:49

Wir fahren in vier Wochen mit unserem kleinen Wohnwagen nach Valalta. Irgendwie ist das schon unser Lieblings- FKK Campingplatz geworden. Pure Erholung und ganz viel freundliche Campingnachbarn.

Beitrag von FKK-Familie4 » Sa 19. Apr 2025, 06:54

Bisher sind wir auch sehr zufrieden mit Valalta

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub