Aktuelle Zeit: Di 5. Mai 2026, 10:59

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

FKK-Camping Dreiländereck

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK-Camping Dreiländereck

Beitrag von manuta » Fr 1. Mai 2026, 10:04

Hallo, ich weiss gar nicht, warum welche auf Campingplätzen immer grossen Luxus erwarten. Alle solche sollen doch einfach in ein Luxushotel gehen, dort sind sie gut aufgehoben. Für uns ist ein Campingplatz etwas natürliches, und sollte es auch bleiben. Unsere Wohnung ist das Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, welches wir uns nach unseren Wünschen eingerichtet haben. Eine saubere Toilette, eine saubere Dusche reicht uns. Wir brauchen keinen Luxus in dieser Angelegenheit. Eine gute Gastronomie ist auch sehr gut, aber wenn sie nicht so toll, oder teuer ist, weichen wir halt in umliegende Gaststätten aus. Nichts für ungut, aber dieses Glamping usw. und immer Luxus auf Campingplätzen (was ja alles nur teuer macht) brauchen wir nicht.
Gruß Manfred

Re: FKK-Camping Dreiländereck

Beitrag von Bert_ks » Fr 1. Mai 2026, 20:53

Sicher hat das mit Luxus nichts zu tun, warum auch? Und die Essenspreise finde ich im Vergleich zu anderen Plätzen ganz OK. Aber wenn man in Deutschland bleiben will, hat man nicht viele andere Alternativen, oder? Mich wunderts wirklich etwas, das hier so wenige das Dreiländereck kennen.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub