Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 09:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aktuelles zu Cap D'Agde?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2014

Pools in Cap D'Agde

Beitrag von 1_nudist » Di 23. Jun 2015, 10:21

Sargon hat geschrieben:In Cap D'Agde gibt es ja anscheinend sehr viele Pools
Weiß jemand, ob wo die Pools sind uind ob sie für alle Gäste des Geländes zugänglich sind?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von FKKFamilie » Di 23. Jun 2015, 12:55

Port Nature, direkt an der Promenade
Port Nature, weiter hinten wo das Gebäude einen Knick macht
Port Ambone, mittendrin in der Kreisrunden Schüssel

Eigentlich stellt sich die Frage nicht wo die Pools sind. Man stolpert quasi darüber.
Diese drei Pools sind zugänglich für alle Gäste. Kostet aber und das nicht wenig.
Diese 3 Pools sind recht klein und keine große Badelandschaft.
Wer Ruhe will, sollte wissen das diese Pools sehr gerne von Kindern besucht werden.
FKK ist Pflicht an den Pools.
Alternativ:
Cap d'Adge hat einen der schönsten (vielleicht sogar den schönsten) FKK Strand in Europa. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Strand Cap D'Agde?

Beitrag von Phragmites » Di 23. Jun 2015, 13:38

schön ist der Strand schön, aber mit der Architektur dahinter im Blick ist das
FKKFamilie hat geschrieben:… (vielleicht sogar den schönsten) FKK Strand in Europa. ;)
doch leicht übertrieben ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Strand Cap D'Agde?

Beitrag von FKKFamilie » Di 23. Jun 2015, 15:56

Fkk-Igel hat geschrieben:schön ist der Strand schön, aber mit der Architektur dahinter im Blick ist das
FKKFamilie hat geschrieben:… (vielleicht sogar den schönsten) FKK Strand in Europa. ;)
doch leicht übertrieben ;)

Hast Du nicht ganz unrecht.
Baulich und Architektonisch ist die Anlage ein Graus. Auch recht miserabel gepflegt. Obwohl es sich in den letzten 10 Jahren gebessert hat. Den Campingplatz Rene Oltra möchte ich aber ausklammern von dieser Kritik. Der ist super.
Wie gesagt, der Strand ist Weltklasse und die Anlage selbst, vom Baulichen, .......... uninspiriert. Aber ähnliche ist auch aus anderen Anlagen zu berichten. Wenn ich so an die Badelandschaft in Valalta denke..........

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von flaucherer » Di 23. Jun 2015, 19:12

Was genau stört Dich denn an Valalata?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von FKKFamilie » Di 23. Jun 2015, 19:35

flaucherer hat geschrieben:Was genau stört Dich denn an Valalata?

Ich habe von der Badelandschaft in Valalta gesprochen.
Die aus einem (Beton) Guss geformt und mit Waschbetonplatten verschlimmbessert wurde. Hat irgendwie den Charme der 70er. Und leider wurde seit den 70er nicht viel renoviert. Aber wem es gefällt, ist halt Geschmacksache.

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Oscar86 » Sa 27. Jun 2015, 12:44

Wie ist es eigentlich abends in Cap d'Agde so? Wie viel % laufen da noch nackt rum?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von FKKFamilie » Sa 27. Jun 2015, 17:43

Oscar86 hat geschrieben:Wie ist es eigentlich abends in Cap d'Agde so? Wie viel % laufen da noch nackt rum?

Ich würde sagen so ca. 0,1% sind dann noch nackt. (Rene Oltra natürlich ausgenommen)
Und das hat nichts mit dem Wetter oder aufziehende "Frische" zu tun.

 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von u36 » Di 7. Jul 2015, 01:27

carloti hat geschrieben:Suche für mich und meine Tochter (9) eine FKK-Ferienanlage in Frankreich, wo man ganztägig ohne Kleider auskommt und dabei nicht der Einzige ist. War früher einmal in Cap D'Agde: Wer hat dazu aktuelle Informationen, insbesondere zur Kinderfreundlich- und tauglichkeit. Sophie weiß, dass nicht der Storch die Babys bringt, aber ich möchte sie (und mich) keinem Nachtclubbetrieb aussetzen, sondern einfach nur nackt Urlaub machen.

Grüße
Carlo


Ich war 2x in Cap d'Agde und fahre da nicht mehr hin. Mir gehen diese Swinger- und Erotik-Rentner da auf den Keks. Natürlich kann man den Sex-Quatsch umgehen, indem man 90% der Anlage (bestehend aus Straßen und Beton) umgeht und sich vor allem oder nur auf dem Camping-Platz René Oltra aufhält. Aber was gibt es denn da? Ein kleiner Sportplatz am Stand. Mehr nicht. Und Strand. Rechts neben dem Schweinchenstrand, wo Massen an verklemmte Menschen auf Sex warten. Dicht an dicht. Fussballplatz? Bogenschießen? Sport überhaupt? Nö! Nur Beton! Spielplatz! Nö! Dafür überall Sexshops!

Für Familien gibt es Alternativen. In Leucate (Aphrodite Village oder Oasis):

http://oasis-village.com/de/index.php

Oder Euronat (am Atlantik, bei Bordeaux, bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt, weil es auch viele Angebote für Kinder und Jugendliche gibt):

http://www.euronat.fr/de/
http://www.euronat-thalasso.eu/de/
https://www.youtube.com/watch?v=PEFSIx3B7Gs

 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von u36 » Di 7. Jul 2015, 01:29

Oscar86 hat geschrieben:Wie ist es eigentlich abends in Cap d'Agde so? Wie viel % laufen da noch nackt rum?


Abends? Niemand. Ohne Anzug und Sommerkleid bzw. ohne Erotik-Klamotten darf man da nicht mehr "ausgehen". Ab 20 Uhr sind da auch keine Familien zu sehen, nur Paare und Rentner.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste