Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 09:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von zweiausowl » Mi 2. Mär 2022, 17:43

Wir wollen Christi Himmelfahrt zum Sonnensee nach Hannover oder nach Flevo Natuur fahren.
Mitte August ist Solaris geplant. Sich mit anderen aus dem Forum treffen macht schon spaß, hatten wir 2020 am Rätzsee und sind gemeinsam 12 Kilometer nackt gewandert.

Was wir gar nicht wollen ist sich mit Mitgliedern treffen die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag mit CL zu streiten.

Habt ihr kein eigenes Leben? Wir haben was besseres zu tun als ständig hier streit zu suchen. Lieber ignorieren und das Leben geniessen. So nimmt man jemanden den Wind aus dem Segel.

Einfach links liegen lassen ist für mache Damen die schlimmste Bestrafung. ;)

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Konrad R. » Mi 2. Mär 2022, 17:55

@Campingliesel,
es gibt hier offenbar einige, die nicht auf vieles was Du schreibst antworten, weil sie die Endlosdiskussionen mit Dir meiden wollen. Andere antworten, weil sie nicht wollen, dass Schweigen als Zustimmung interpretiert wird.
Ist Dir aufgefallen, dass in den letzten Tagen einige Kritiker dazu gekommen sind?

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 17:57

Konrad R. hat geschrieben:@Campingliesel,
es gibt hier offenbar einige, die nicht auf vieles was Du schreibst antworten, weil sie die Endlosdiskussionen mit Dir meiden wollen. Andere antworten, weil sie nicht wollen, dass Schweigen als Zustimmung interpretiert wird.
Ist Dir aufgefallen, dass in den letzten Tagen einige Kritiker dazu gekommen sind?


so? Wer denn z.B.?

 

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Fkkfranke » Mi 2. Mär 2022, 17:58

Da habt ihr recht ich will nicht den ganzen Tag streiten so dern fkk machen. Vielleicht können wir mal wieder am rätzsee wandern oder sonst wo. Lg

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 18:02

Fkkfranke hat geschrieben:Da habt ihr recht ich will nicht den ganzen Tag streiten so dern fkk machen. Vielleicht können wir mal wieder am rätzsee wandern oder sonst wo. Lg


Du brauchst ja auch nicht den ganzen Tag zu streiten! Verlangt keiner, auch ich nicht.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 18:05

zweiausowl hat geschrieben:Wir wollen Christi Himmelfahrt zum Sonnensee nach Hannover oder nach Flevo Natuur fahren.
Mitte August ist Solaris geplant. Sich mit anderen aus dem Forum treffen macht schon spaß, hatten wir 2020 am Rätzsee und sind gemeinsam 12 Kilometer nackt gewandert.

Was wir gar nicht wollen ist sich mit Mitgliedern treffen die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag mit CL zu streiten.

Habt ihr kein eigenes Leben? Wir haben was besseres zu tun als ständig hier streit zu suchen. Lieber ignorieren und das Leben geniessen. So nimmt man jemanden den Wind aus dem Segel.

Einfach links liegen lassen ist für mache Damen die schlimmste Bestrafung. ;)


Für mich ist es aber keine Bestrafung, sondern eine Wohltat, wenn einige hier mich ignorieren würden! Die Vernünftigen ignorieren mich jedenfalls nicht. ABer die schreiben mir dann nicht hier, sondern lieber privat. Das ist dann wesentlich angenehmer.

Ich suche auch keinen Streit hier. Das solllten einige mal endlich begreifen.

Es scheint eher die schlimmste Bestrafung für einige Männer zu sein, die nichts Besseres zu tun haben, als nur herumzustänkern. Aber genau die fassen Schweigen als Zustimmung oder Kapitulation auf.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Konrad R. » Mi 2. Mär 2022, 18:30

Konrad R. hat geschrieben:Ist Dir aufgefallen, dass in den letzten Tagen einige Kritiker dazu gekommen sind?

Campingliesel hat geschrieben:so? Wer denn z.B.?

Dann lese bitte die letzten Beiträge von Kosan, Se An und zweiausowl nochmal aufmerksam durch. An anderer Stelle auch FKK-Igel.

zweiausowl hat geschrieben:Einfach links liegen lassen ist für mache Damen die schlimmste Bestrafung. ;)

Du verstehst die Redewendung als Wohltat? Na denn, was sie bedeutet findest Du auch bei wikipedia.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 18:48

@ Konrad R.

Was Kosan angeht, so weiß ich, was er genau meinte. Darüber haben wir uns längst ausgesprochen. Ohne Streit. Er versteht mich und ich ihn. Es gab deshalb kein Problem. Wie sich das für eine anständige Diskussion gehört.

zweiausowl hat geschrieben:Was wir gar nicht wollen ist sich mit Mitgliedern treffen die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag mit CL zu streiten.

Das ist im wesentlichen eine Kritik an Euch!

Mit dem letzten Satz irrt er sich allerdings.

Und wo stand eine Kritik von Se An?



Ich weiß sehr wohl, was die Redensart "links liegen lassen" bedeutet. Und für mich ist es eine Wohltat, wenn mich die Streitlustigen hier links liegen lassen würden. Sie behaupten zwar ständig, daß sie mich irgnorieren, aber sie tun es nicht. Ostfriesenpaar provoziert mich ja sogar absichtlich. Ich weiß zwar nicht, was er davon hat, aber es führt jedenfalls nicht dazu, daß hier Ruhe einkehrt. Auch wenn ich nicht reagieren würde, so stört es die anderen und den Thread in jedem Fall. Er braucht halt das Publikum, sprich die Nachplapperer.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 19:01

@ Blood Moors:

Blood Moors hat geschrieben:
Sich gegenüber anderen Meinungen mit Äußerungen wie "ihr versteht es alle nicht", "ihr könnt nicht richtig lesen" und dergl. wehren zu wollen, führt nun mal dazu, dass dann entsprechend zurückgeschossen wird. Die weiteren Reaktionen seitens der hier gemeinten Userin sind dann meistens Beleidgiungen und Wutausbrüche.


Ich habe mich nicht gegenüber anderen Meinungen so geäußert, sondern bei falschen Behauptungen. Oder bei Dingen, die ich so nicht geschrieben habe.
Bei Mißvertändnissen habe ich versucht, es richtig zu stellen. ABer wer das nicht versteht, kann eben nicht richtig lesen. Das hat aber nichts mit Meinungen zu tun.
Anscheinend weißt Du gar nicht den Unterschied zwischen Meinung, Behauptung und Tatsachen.

Und Deine und von anderen gemachten Beleidigungen muß ich mir nicht gefallen lassen. Wutausbrüche habe ich nicht.

Aber ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu denken habe, wie Eule das meinte, und ich lasse mir auch nicht meine Erfahrungen nehmen oder daß ich diese wegen Euch verleugne und ich lasse mich auch nicht verbiegen, um nach Eurer Pfeife zu tanzen. Nur weil einige das nicht so kennen wie ich es erlebt habe.
Das ist der Hauptgrund, warum ich eben auch mal deutlicher werde.
Das hat aber auch nichts mit Meinungsverschiedenheiten zu tun.

 

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Kosan » Mi 2. Mär 2022, 19:04

Auch wenn hier jetzt mehrfach mein Name gefallen ist, werde ich hier nichts mehr zu schreiben. Oder es ist Themenbezogen Urlaub 2022.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste