Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Cap d'agde

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Cap d'agde

Beitrag von PundV » So 29. Sep 2019, 20:38

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Engelsblut36 hat geschrieben:Unser Sohn weis das wir Swinger sind
Das ist jetzt wichtig in einem FKK Forum??..... oder wie lautet Eure Definition der FKK.
Auf jeden Fall scheint das F ja für ficken zu stehen. :(


Quatsch. Es ging um Cap d'Agde, wo es auch nicht nur Swinger gibt, sondern wo dies sichtbarer war als sonst wo. Die Bemerkung ergab sich aus der Diskussion. Keiner hat FKK irgendwie in Zusammenhang mit Swingen definiert.

Es gibt auch Leute, die auf FKK-Plätzen rauchen. Trotzdem definiert keiner FKK irgendwie in Zusammenhang mit Rauchen. Aber vielleicht möchte ich etwas über Rauchverbote wissen, bevor ich hinfahre (ob als Raucher oder als Nichtraucher).

Heutzutage bedeutet FKK einfach "mehr Nacktheit als sonst". Die Zeiten sind vorbei, wo FKK auch Rauch- oder gar Fleischverbot beinhaltete.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Cap d'agde

Beitrag von ostfriesenpaar » So 29. Sep 2019, 21:08

PundV hat geschrieben:Heutzutage bedeutet FKK einfach "mehr Nacktheit als sonst".
Das könntest du aber bitte näher erläutern.
unter "mehr Nacktheit als sonst" kann ich mir überhaupt nichts vorstellen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4783
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Cap d'agde

Beitrag von Hans H. » So 29. Sep 2019, 23:08

mehr Nacktheit als sonst:
Wenn man sich die Haut auch noch auszieht. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Cap d'agde

Beitrag von ad peter » Mo 30. Sep 2019, 15:11

Hans H. hat geschrieben:mehr Nacktheit als sonst:
Wenn man sich die Haut auch noch auszieht. :-)

So wie der hier ;) :
Bild

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Cap d'agde

Beitrag von PundV » Mo 30. Sep 2019, 15:41

ostfriesenpaar hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Heutzutage bedeutet FKK einfach "mehr Nacktheit als sonst".
Das könntest du aber bitte näher erläutern.
unter "mehr Nacktheit als sonst" kann ich mir überhaupt nichts vorstellen.


Naja, nackt, wo nicht-FKKler nicht nackt sind, z.B. am Strand. Mit anderen Worten, nackter als sonst wo, z.B. nackter als am Textilstrand.

Der Punkt ist der, dass heutzutage nur Nacktheit die FKK-Bewegung definiert, nicht wie früher auch eine bestimmte Lebensweise. Ob man das gut oder schlecht findet, ist eine andere Sache. Tatsache ist, dass es Leute gibt, die Swinger sind und FKK machen. Wenn sich die Diskussion um einen FKK-Platz dreht, der nicht nur unter Swingern beliebt ist, sondern wo dies auch mehr oder weniger sichtbar ist, würde es merkwürdig sein, dies nicht anzusprechen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.03.2019
Geschlecht: Paar

Re: Cap d'agde

Beitrag von fkkfamiliefrankreich » Mi 2. Okt 2019, 07:21

FkkMarion hat geschrieben:Ich plane gerade den Sommerurlaub und hab da cap d'agde im Visier. Nun finde ich im Netz aber sehr unterschiedliche Auffassungen zu dem Ort.. mal familienfreundlich mal von Swingern überlaufen
Würde mich über Erfahrungsberichte von euch, ob als PN oder hier im Thread freuen, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen, ob es das richtig für mich ist.

LG
Marion



na? wir war der Urlaub in Agde?

 

Re: Cap d'agde

Beitrag von FkkMarion » Sa 5. Okt 2019, 15:47

Haben uns dieses Jahr doch nochmal um entschieden.
Aber bin immer noch sehr angetan von Cap de Agde und es steht wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer an, da haben wir jetzt noch genug Zeit etwas schönes zum Buchen zu finden :)
Wenn ihr noch Erfahrungsberichte von dort habt, meldet euch bei mir, würde mich sehr freuen :)

 

Re: Cap d'agde

Beitrag von Nacktpaar » Mi 6. Nov 2019, 10:02

Wir fahren schon seit 20 Jahren nach Cap d`Agde.
Das Gerede von den schlimmen Swingern finde ich lächerlich.
Dort sollte man mehr auf die Nicht-Swinger achten,die es darauf absehen
dein Bestes gerne zu wollen,dein Geld. :mrgreen:

 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Cap d'agde

Beitrag von Muelheimer » Do 28. Nov 2019, 15:43

Hallo, wir möchten den Sommer 2020 auch nach Cap D‘Adge. Camping. Würde mich über ein bisschen Beratung und Infos vorab freuen.

 

Re: Cap d'agde

Beitrag von FkkMarion » So 1. Dez 2019, 16:41

Wir haben uns nun entschlossen im August das Abenteuer in Cap de Agde zu wagen entweder im Héliopolis oder Héliovillage das steht noch nicht fest
Vllt fahren nur mein Sohn und ich hin oder wir sind zu dritt und mein Freund begleitet uns :)
Wer auch in dieser Zeit dort ist kann mir gern schreiben, würden gern Paare und Familien dort treffen :)

LG
Marion

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste