Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Sabliere wird vielleicht textil

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Der Sabliere wird vielleicht textil

Beitrag von RolandCH » Mo 17. Jun 2019, 20:48

Ich war mehrmals auf dem "Sabliere" in den Ferien. Es ist eine tolle Anlage und ich würde es sehr bedauern, wenn es kein FKK-Platz mehr wäre. Wo kann man sonst so ausgiebig nackt wandern?? Für mich wäre dieses Ferienziel gestorben.... :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Der Sabliere wird vielleicht textil

Beitrag von Volker100 » Di 18. Jun 2019, 12:46

RolandCH hat geschrieben: Für mich wäre dieses Ferienziel gestorben.... :(


das kann ich so nicht stehen lassen. Wie gesagt, es wäre natürlich schade um Sabliere, aber was hat das mit dem Ziel an sich zu tun? Es gibt dort noch 2 weitere FKK-Plätze plus den RdC ab FSK18. Also Nacktwandern geht sicherlich weiterhin soweit es grundsätzlich möglich ist, denn erlaubt ist es offiziell nicht.

 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Der Sabliere wird vielleicht textil

Beitrag von BMO » Do 22. Aug 2019, 14:39

Irgendwo in einem französichen Forum habe ich gelesen, dass das Gelände bereits verkauft ist, dass aber Gabi weiterhin die Geschäftsführerin ist.

Was auch immer kommt - wenn La Sablière textil wird, dann entfallen schöne Nacktwanderungen, z.B. vom Camping Ferreyrolles zum Château, dann oben weiter nach La Sablière und unten über La Genèse wieder zurück. Ich habe mir letztens auf diesem Weg einige Schrammen in der Stacheligen Garrigue (Macchia) geholt, es war aber trotzdem eine tolle Erfahrung. Der Reiz von La Sablière ist ja gerade die Textilfreiheit. Dieser Reiz wäre dann verloren. Was will ich denn in einer 08/15 textilen Feriensiedlung, die noch nicht mal am Meer liegt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Der Sabliere wird vielleicht textil

Beitrag von dieter_gli » Di 21. Jan 2020, 19:45

Ich hatte vor ein paar Tagen das Jahresprospekt von der Sabliere im Briefkasten.
Gaby macht keine Andeutungen über eine Änderung, nur der Chef-Animateur geht in den Ruhestand, ein paar neue Bungalows und Zelte soll es geben, aber sonst alles wie gehabt.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Sabliere wird vielleicht textil

Beitrag von Blood Moors » Mi 22. Jan 2020, 00:01

Gute Nachricht! Wäre auch sehr schade gewesen, wenn dieser tolle Platz für den Naturismus verloren gegangen wäre und damit und damit die ganze Céze-Region betroffen gewesen wäre.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste