Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von Christian1973 » Sa 17. Aug 2019, 12:02


 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von fkkmark » Sa 17. Aug 2019, 16:04

Tolle Überschrift....

 

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von naggscher » Sa 17. Aug 2019, 16:39

Wirkt sehr gay

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von fkkmark » Sa 17. Aug 2019, 16:49

naggscher hat geschrieben:Wirkt sehr gay

Eher wie die Art von Presse, die ich meide, seine "Bestimmung" ist mir wirklich nicht wichtig

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 17. Aug 2019, 17:45

Falsches Forum?
Was hat das jetzt mit FKK zu tun?
Nix, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von Aria » Sa 17. Aug 2019, 21:44

Trotz der rechtlichen Gleichstellung der Homo- und Heterosexuellen scheinen manche immer noch Berührungsängste zu haben. Und das, obwohl hier eindeutig von der FKK die Rede ist – Zitat aus der verlinkten Seite:

Every sailor knows the incredible sense of freedom you get from being moved through water by such a simple and natural thing as just wind.. To intensify this feeling, being able to jump in the water, sunbathe on deck, play beachball without bothering bathing suits, the Saltyboys also sail in the buff.

Ich schätze, würde das Zitierte auf einer Heteroseite stehen und würden vor allem nackte Frauen abgebildet, hätte es diese Ablehnung nicht gegeben.

 
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von nacked » So 18. Aug 2019, 10:34

Aria hat geschrieben:Trotz der rechtlichen Gleichstellung der Homo- und Heterosexuellen scheinen manche immer noch Berührungsängste zu haben. Und das, obwohl hier eindeutig von der FKK die Rede ist – Zitat aus der verlinkten Seite:

Every sailor knows the incredible sense of freedom you get from being moved through water by such a simple and natural thing as just wind.. To intensify this feeling, being able to jump in the water, sunbathe on deck, play beachball without bothering bathing suits, the Saltyboys also sail in the buff.

Ich schätze, würde das Zitierte auf einer Heteroseite stehen und würden vor allem nackte Frauen abgebildet, hätte es diese Ablehnung nicht gegeben.



Leider hast Du recht. Und wir schreiben bereits das Jahr 2019...

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von jaim4 » So 18. Aug 2019, 16:07

Aria hat geschrieben:Ich schätze, würde das Zitierte auf einer Heteroseite stehen und würden vor allem nackte Frauen abgebildet, hätte es diese Ablehnung nicht gegeben.


Falsch. Dann hätten bestimmt mehrere User bemängelt, dass dies mit Rotlicht etc zu tun hat und Begriff FKK schädige.

nacked hat geschrieben:Leider hast Du recht. Und wir schreiben bereits das Jahr 2019...


Würden die Presse-Konzerne nicht so offensichtliche und übertriebene Gay-Propaganda betreiben, gäbe es diese Ablehnung nicht mehr in westlichen Ländern.

:evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von Bummler » Mo 19. Aug 2019, 08:58

Nackt-Segel-Törns gibt es auch hier gelegentlich. Ich suche den Link jetzt nicht raus, aber wer das wirklich machen will, hat die Möglichkeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: gibt‘s sowas auch in holland oder so?

Beitrag von Maleonu » Mo 19. Aug 2019, 09:29

jaim4 hat geschrieben:Würden die Presse-Konzerne nicht so offensichtliche und übertriebene Gay-Propaganda betreiben, gäbe es diese Ablehnung nicht mehr in westlichen Ländern. :evil:
jaim4, was du da schreibst ist Bullshit. Auf was willst du denn eigentlich hinaus? Willst du etwa wirklich die "Ablehnung" beklagen?

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste