Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Segeln in Sizilien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.2018
Wohnort: luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

FKK Segeln in Sizilien

Beitrag von skipper_fkk » Do 20. Feb 2020, 19:04

Hallo Fkk-Freunde,

Ich bin diesen Sommer 2020 in Sizilien unterwegs (ab Mai - Oktober) mit meinem Katamaran, der Platz für 4 Gäste bietet.
Wir sind hauptsächlich in ruhigen Buchten und geniessen die Sonne und das Leben...
Egal ob du alleine bist, Mann/Frau oder Gruppe, alle und auch Familien sind herzlich willkommen :)

Bild

Ich freue mich auf Anfragen und wünsche allen einen herrlichen Sommer, euer Skipper

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Segeln in Sizilien

Beitrag von Lars2015 » Mo 13. Apr 2020, 21:09

Hört sich prima an... Vor allem weil man in stillen Buchten eben ungeniert nackt sein kann... :) Wie ist da aber die aktuelle (Rechts-)Lage? Wie kommt man überhaupt noch zum Liegeplatz Deines Katamaran?Wahrscheinlich wird es in diesem Sommer noch reichlich schwierig. Falls etwas möglich sein sollte: Was kostet der Spaß für eine Einzelperson? Meine Frau käme nicht mit. Die bekomme ich auf keinen schwimmenden Untersatz. Evtl. einer meiner erwachsenen Söhne mit dessen Partner. LG Lars

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.2018
Wohnort: luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK Segeln in Sizilien

Beitrag von skipper_fkk » Di 14. Apr 2020, 14:29

hallo lars und andere,

ja genau, an einsamen buchten chillen und geniessen, voellig textilfrei. wir kochen/essen auf dem boot, schwimmen nackt, geniessen die sonne, etc. zum boot kommt man per faehre oder flugzeug nach palermo - von da gibt es zug, bus und taxi, ist ca 20km weitbis zum hafen. ein kojenplatz kostet ca. 650.- euro pro woche, dazu kommen die bordkasse von ca. 100 euro p/p und woche fuer essen, diesel, hafen, etc.

zur lage: z.z. diskutiert die ital.behoerde wann sie die ersten lockerungen machen wollen. ich bin selbst italiener und kann relativ rasch dahin reisen, vermute anfangs mai sollte es fuer mich moeglich sein. fuer touristen kann es etwas spaeter werden, aber ich schaetze mitte/ende mai sollte das moeglich sein. vermutlich wird es schrittweise gehen... also schaut mal fluege an, aber auch faehren. ich glaube die oeffnen frueher. und bei unklarheiten einfach meilen, ich bin da vor ort.

ich habe schon einige buchungen, aber es hat noch platz. meldet euch wegen moegliche termine, sodass es dann auch klappt.

lg, noch aus der schweiz, euer skipper

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Segeln in Sizilien

Beitrag von Lars2015 » Di 14. Apr 2020, 19:35

Würde mir schon Spaß machen... War aber jetzt erst in Neuseeland und muss erstmal wieder etwas ansparen... Auf jeden Fall Interesse, das mal zu machen. Bis dahin trotz alledem ne hoffentlich gute Saison... ;)


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste