Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2019
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Sandmann » Fr 6. Mär 2020, 01:13

Vollmilch hat geschrieben:Mir sind zwei Dinge wichtig:

  1. Keine oder wenige Rentner.
  2. Keine, wenige oder unauffällige Homosexuelle.

Welches Resort würdet ihr mir empfehlen, bzw. welches sollte ich meiden, bei dem mindestens eines der beiden zutrifft.


Bereche deine Suche sofort ab, so etwas gibt es nicht, überall gibt es Rentner und/oder Homosexuelle.

Ohne Grüße
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5450
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 6. Mär 2020, 01:29

Mich wundern die Antworten auf die Frage des TE.
Zu unserer Anfangszeit vor gut 35 Jahren sind wir zufällig an einem Badesee in Haltern mit ausschließlich homosexuellen älteren Männern gelandet, die dort ihren Spaß hatten.
War ein sehr abschreckendes Erlebnis in Bezug zu unseren ersten FKK Erfahrungen im Alter von 19 Jahren.
Hätte es damals schon Internet gegeben, hätten wir auch so eine ähnliche Frage gestellt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.07.2016
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 42

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Vollmilch » Fr 6. Mär 2020, 01:36

ostfriesenpaar hat geschrieben:Mich wundern die Antworten auf die Frage des TE.
Zu unserer Anfangszeit vor gut 35 Jahren sind wir auch an einem Badesee in Haltern mit ausschließlich homosexuellen älteren Männern gelandet, die dort ihren Spaß hatten.
War ein sehr abschreckendes Erlebnis in Bezug zu unseren ersten FKK Erfahrungen im Alter von 19 Jahren.
Hätte es damals schon Internet gegeben, hätten wir auch so eine ähnliche Frage gestellt.

Auch ich hatte ähnliche, sehr schlechte Erfahrungen. Daher habe ich für mich entschieden, daß ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben will.

»Resort« ist eine äußerst ungewöhnliche Bezeichnung. Meinst Du damit FKK-Verein bzw. FKK-Campingplatz?

Ich meine damit einen FKK-Campingplatz.

Deine Wünsche kann ich nachvollziehen. Sie hier so ungeschminkt zu äußern, stößt natürlich auf heftige Kritik.

Ich sehe hier keine Kritik. Kritik hat eine gewisse Schöpfungshöhe.

Eine schöne Übersichtsbroschüre aller beim DFK organisierten FKK-Vereine (meist mit Bezeichnungen wie "Sportverein ..." oder "Lichtbund ..." und ähnlichem) kannst Du Dir vom DFK zuschicken lassen. Oder auch nur anschauen auf dfk.org

Interessant, Frankreich ist dort ganz ausgespart, obwohl es scheinbar das FKK Mekka zu sein scheint.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Zett » Fr 6. Mär 2020, 06:37

Vollmilch hat geschrieben:
Eine schöne Übersichtsbroschüre aller beim DFK organisierten FKK-Vereine (meist mit Bezeichnungen wie "Sportverein ..." oder "Lichtbund ..." und ähnlichem) kannst Du Dir vom DFK zuschicken lassen. Oder auch nur anschauen auf dfk.org

Interessant, Frankreich ist dort ganz ausgespart, obwohl es scheinbar das FKK Mekka zu sein scheint.
Das sollte nicht mehr verwundern, wenn man bedenkt, dass der DFK eben nur für Deutschland zuständig ist. Sicher gibt es vergleichbares auch für andere Länder Europas.

Für Deutschland also hier: https://www.dfk.org/fkk-erleben/fkk-ver ... tschland-1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Zett » Fr 6. Mär 2020, 06:39

Vollmilch hat geschrieben:Ich sehe hier keine Kritik. Kritik hat eine gewisse Schöpfungshöhe.
Schöne Beschreibung. Ja, dann ist dieses Forum tatsächlich weitgehend frei von Kritik.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.07.2016
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 42

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Vollmilch » Fr 6. Mär 2020, 14:26

Zett hat geschrieben:Das sollte nicht mehr verwundern, wenn man bedenkt, dass der DFK eben nur für Deutschland zuständig ist.

Spanien, Italien und Kroatien sind wieder drin. Diese Karte ist bewußt unvollständig. Schade.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Zett » Fr 6. Mär 2020, 22:32

Vollmilch hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Das sollte nicht mehr verwundern, wenn man bedenkt, dass der DFK eben nur für Deutschland zuständig ist.

Spanien, Italien und Kroatien sind wieder drin. Diese Karte ist bewußt unvollständig. Schade.
Ich weiß nicht, was Du angeklickt hast. Bei dem von mir angegebenen Link sind die rund 130 deutschen FKK-Vereine auf der Karte zum anklicken - und kein einziger ausländischer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Ha-Be » Sa 23. Mai 2020, 11:21


 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Lars2015 » So 24. Mai 2020, 08:45

Das Sinnvollste ist wohl, solche respektlosen Anfragen nicht zu beantworten und schlicht zu ignorieren.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Welches FKK Resort könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von c+d » So 24. Mai 2020, 09:20

Mal sachlich zur Eingangsfrage:

Rentner gibt es überall, in der Vor - und Nachsaison ist der Anteil naturgemäss deutlich höher, da alle Berufstätigen und Paare mit Kindern sich an vorgegebene Urlaubszeiten halten müssen.

Schwule und Lesben gibt es auch überall. In der Regel benehmen die sich völlig unauffällig. Ausnahmen gibt es natürlich genauso wie Swinger - oder Schwulen Hotspots. Aber da kann man ja einen Bogen drum machen bzw. nicht extra hingehen.

Also - wo ist das Problem ?
Ein kleines bischen Toleranz kann man ja wohl aufbringen.

Die grossen Ferienanlagen entsprechen zumindest in der Hauptsaison Deinen Vorstellungen. Wir fahren jedes Jahr (ausser dieses Jahr) nach Valalta in Kroatien. Das dürfte Deinen Vorstellungen wohl entsprechen. Dafür hast Du es dann aber u.U. mit heulenden, tobenden, kreischenden Kindern von 07:00 Uhr früh bis 23:00 Uhr zu tun...............was ist Dir lieber?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: koko666666@web.de und 16 Gäste