Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von riedfritz » Do 28. Mai 2020, 15:41

.... schafft man unattraktive Angebote ab und öffnet sich für breitere Besuchergruppen.
Um es ganz deutlich zu sagen: unattraktiv für den Betreiber, weil weniger FKK machen, und breitere Besuchergruppen = Textil-Camper!

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Mai 2020, 15:43

riedfritz hat geschrieben:
daß die Textilen breitere Besuchergruppen sind, also doch in der Mehrheit sind.
Ist doch ganz logisch! Kannst du nicht die Mehrheit von der Minderheit unterscheiden? Schon immer waren FKK-Urlauber nur ein kleiner Teil aller Besucher!

Viele Grüße,

Fritz


Doch, ich weiß das schon, hab ja auch nie was anderes gesagt
Nun geht die Sucherei schon wieder los: Wer hat denn neulich gesagt, daß die Mehrheit aller Deutschen nichts gegen FKK hätten und ich gefragt habe, warum sie es dann nicht tun? War es Hans H. oder guenni? Oder noch jemand anders?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Mai 2020, 16:04

So, habe den BEitrag von Hans H. gefunden:

viewtopic.php?f=2&t=6301&start=260&p=138107&view=show#p138107.

Warum gibt es dann nur ca 10 Mio deutsche FKK-Fans, wenn sich mehr als die Hälfte vorstellen könnten, FKK zu machen? Zwischen "sich-etwas-vorstellen" und "es-tatsächlich-tun" ist anscheinend noch weiter Weg. Bei 60 % der Spanier ist das sicher noch viel weniger der Fall. In Spanien gibt es zwar inzwischen sehr viele offene Strände und Buchten, aber ob die von Einheimischen aufgesucht werden, möchte ich sehr bezweifeln. Das sind mit Sicherheit nur Urlauber.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von Blood Moors » Do 28. Mai 2020, 16:04

Jetzt bitte keine erneute Diskussion "wer hat was wo zu wem gesagt"! Lest euch die Posts durch, dann wisst ihr es.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Mai 2020, 16:07

Blood Moors hat geschrieben:Jetzt bitte keine erneute Diskussion "wer hat was wo zu wem gesagt"! Lest euch die Posts durch, dann wisst ihr es.


Vollkomen richtig! Nur mit dem Lesen haben es hier einige wohl nicht so. Sie schreiben bloß immer.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von riedfritz » Do 28. Mai 2020, 17:10

Nur mit dem Lesen haben es hier einige wohl nicht so
Ich möchte jetzt nicht persönlich werden!
Was hat meine Einschätzung damit zu tun, was sich in irgendeiner obskuren Umfrage manche "vorstellen" können. Wenn nicht genug Leute zum FKK-Platz kommen, öffnen die Betreiber eben für textile Besucher, damit die Kasse wieder stimmt. Ganz einfach!

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Mai 2020, 18:21

riedfritz hat geschrieben:
Nur mit dem Lesen haben es hier einige wohl nicht so
Ich möchte jetzt nicht persönlich werden!
Was hat meine Einschätzung damit zu tun, was sich in irgendeiner obskuren Umfrage manche "vorstellen" können. Wenn nicht genug Leute zum FKK-Platz kommen, öffnen die Betreiber eben für textile Besucher, damit die Kasse wieder stimmt. Ganz einfach!

Viele Grüße,

Fritz


Deine Einschätzung und die von Hans H. ist eben nicht dieselbe.
Es kann natürlich schon sein, daß da nicht mehr genug FKK-Besucher auf Strasko waren. Das können nur Leute beurteilen, die 2018 noch dort waren. Danach wurde er geschlossen.
Es kann natürlich auch sein, daß sich ganz einfach ein Betreiber für den Platz interessiert hat, der aber mit FKK nichts am Hut hatte und dem Vorbesitzer ein lukratives Geschäft vorgeschlagen hat. Oder der Vorbesitzer ging in Rente oder hatte keine Lust mehr. Man weiß ja oft nicht, was wirklich dahinter steckt bei den Geschäftemachereien.

 

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von guenni » Do 28. Mai 2020, 19:48

ganz einfach: die wollen geschäfte machen und das machen sie mit denen, die das bessere geschäft bringen.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien

Beitrag von riedfritz » Fr 29. Mai 2020, 16:04

Campingliesel hat geschrieben:Vollkomen richtig! Nur mit dem Lesen haben es hier einige wohl nicht so. Sie schreiben bloß immer.
Ich gebe es auf, mit dir zu diskutieren, weil es sinnlos ist!

Du schweifst so weit vom Thema ab, dass du Zitate aus ganz anderen Threads bringst (hier: "Das erste mal FKK"), von Leuten, die sich in diesem Thread "FKK Kroatien / Ex- Jugoslawien" gar nicht beteiligt haben. Kein Wunder dass des Öfteren nicht mehr durchblickst. Bist du dir sicher, dass Hans H. seinen Post in diesem Thread sehen wollte?

Viele Grüße,

Fritz

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste