Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von norbert » Sa 30. Mai 2020, 12:47

Zett hat geschrieben:..Ich fühle mich immer noch ein wenig wie ein Jude unter Nazis. ...

Hör endlich auf mit diesem Vergleich!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Blood Moors » Sa 30. Mai 2020, 13:29

norbert hat geschrieben:Hör endlich auf mit diesem Vergleich!

Lasst den Typen doch einfach in Ruhe! Wenn schon die Moderation nichts unternimmt, sollte man ihm nicht noch ständig "Futter" geben. Da kannst du schreiben, was du willst, der lässt das doch nicht. Am besten auf Ignore setzen, dann hat man Ruhe vor ihm. :evil:

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Sa 30. Mai 2020, 14:06

@Blood Moors:
Vollkommen richtig. Einfach das dümmliche Geschwafel ignorieren.
Die Moderatoren kannst du doch vergessen. Einige sind schon Jahre nicht mehr aktiv.
___________________________________________________________________________________________________
Verstehe nicht, warum einige hier diesen Psychopathen noch unterstützen. Wenn sie mit dem reden wollen, dann sollen die das via PN machen.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Sa 30. Mai 2020, 14:31

guenni hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Ich habe mir die ersten zwei "Bewertungen" auf Amazon mal durchgelesen. Wenn ich die Wortwahl von Zett hier mit dieser da vergleiche, dann gewinne ich immer mehr den Eindruck. dass diese "Bewertungen" von ihm selbst stammen..

ebenso wie die kurzbschreibung.


War übrigens heute auf Amazon was bestellen. Habe dann auch mal nach seinem Buch gesehen und was musste ich feststellen.
Diese überschwänglichen, in höchsten Tönen lobenden Bewertungen sind alle gelöscht. Einzig eine Negativbewertung ist noch vorhanden. Also hatte ich vermutlich doch recht, dass er sich selbst bewertet hat und diese dann mittels Fakeaccount hochgeladen hat. Wenn er schon zu solchen Mitteln greift, dann sagt das alles über diesen Menschen. Anscheinend kauft er seine Bücher selber um überhaupt eins loszuwerden. Sieht man auch am Verkaufsrang.

 
Beiträge: 1536
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Arko » Sa 30. Mai 2020, 14:42

Bei mir schrillen immer Alarmglocken wenn Formulierungen fallen wie “mit Abstand gesündester Sport“. Das ist einfach großkotziges Geprotze, das man dann tunlichst auch fachlich kompetent und belastbar belegen können sollte. Und da fällt das Zauberlaufen dann ganz schnell in sich zusammen. Eher fauler Zauber als Zaubersport.

Bisher kein Sportinstitut, keine universitäre Forschung, die mit seriösen Vergleichsstudien, Meßreihen, Blutwerten, Bewegungsanalysen etc. den Segen des Eisjoggens untermauern könnte.
Nur ein begeisterter Vertriebsmitarbeiter und Marketing-Experte, der zufällig der Erfinder dieser Sportart ist und ein Buch verkaufen will.Und wahrscheinlich auch der einzige Betreiber dieser Sportart ist, obwohl regelmäßig alle Eisjogger gegrüßt werden.

Und wenn man dazu berechtigte Fragen stellt, wird man als Mobber bzw. Nazi abgebürstet.
Wenn man durch Eisjoggen so wird, dann hüpfe ich lieber täglich eine Stunde rückwärts auf einem Bein um den Block, das ist bestimmt auch gesund...

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Sa 30. Mai 2020, 18:36

Arko hat geschrieben:Bei mir schrillen immer Alarmglocken wenn Formulierungen fallen wie “mit Abstand gesündester Sport“. Das ist einfach großkotziges Geprotze, das man dann tunlichst auch fachlich kompetent und belastbar belegen können sollte. Und da fällt das Zauberlaufen dann ganz schnell in sich zusammen. Eher fauler Zauber als Zaubersport.

Bisher kein Sportinstitut, keine universitäre Forschung, die mit seriösen Vergleichsstudien, Meßreihen, Blutwerten, Bewegungsanalysen etc. den Segen des Eisjoggens untermauern könnte.
Nur ein begeisterter Vertriebsmitarbeiter und Marketing-Experte, der zufällig der Erfinder dieser Sportart ist und ein Buch verkaufen will.Und wahrscheinlich auch der einzige Betreiber dieser Sportart ist, obwohl regelmäßig alle Eisjogger gegrüßt werden.

Und wenn man dazu berechtigte Fragen stellt, wird man als Mobber bzw. Nazi abgebürstet.
Wenn man durch Eisjoggen so wird, dann hüpfe ich lieber täglich eine Stunde rückwärts auf einem Bein um den Block, das ist bestimmt auch gesund...


Fragen nach der Belegbarkeit seiner Angaben haben schon viele gestellt. Antworten von Zett gabs bis jetzt keine (außer seine Mobbingnummer).

 
Beiträge: 1536
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Arko » Sa 30. Mai 2020, 18:52

Man muss aber ja auch nicht jeden Quatsch erzählen, um sein Buch zu verkaufen.
Wenn jemand einen Sport gefunden hat, welcher dem eigenen Körper und der Seele gut bekommt, dann ist doch alles schön.
Wenn ich gerne Tischtennis spiele und das für mich der tollste Sport auf Erden ist, dann ist doch völlig egal, wie sich andere Sportarten dazu verhalten.

Ist mir unbegreiflich, warum man sich nicht einfach an seinem Sport erfreut und anerkennt, dass andere Sportarten ebenfalls gesund sind und Spaß machen. Wieso braucht man für alles eine Rangliste ? Wieso muss eine Sportart gesünder oder besser sein als eine andere ?

Wie sagte mein Zahnarzt auf die Frage nach der besten Zahnpasta ? “Die, mit der man regelmäßig putzt!“ ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » So 31. Mai 2020, 10:46

Wie kommt das blos? Euer Mobbing bleibt - und mein Gefühl bleibt.

Ganzjährig mobben? Können hier einige.

Auch mal die Kommentare von meinem Buch als "verdächtig" melden - und eigene Fake-Hass-Kommentare (natürlich ohne das Buch gekauft oder gelesen zu haben) einstellen. Und so gaaanz zufällig schaut Trixi mal nach. Und so gaaanz zufällig ist der Hass-Kommentar im Jargon von "Falko".
Was kommt als nächstes? Reifen zerstechen? Schlägertrupp zu mir schicken?

Ich fühle mich immer noch ein wenig wie ein Jude unter Nazis. Liegt das tatsächlich am Opfer vom Mobbing oder doch mehr an den Mobbern?

Ganzjährig mobben? Können hier einige.
Ganzjährig nackig und dabei noch klassische, gesundheitsorientierte Freikörperkultur?

Dazu traut sich im "FKK"-Forum aufgrund der dominanten, FKK-hassenden und -bekämpfenden Hardcore-Nudisten nur einer :shock: Der bin ich :D :D :D

Gestärkt durch das Eisjoggen ;) ;) ;) Bin dann mal raus: schöner Sonnenschein: Wieder in Adamskostüm (barfuß bis zum Kopf) 2 Stunden, 12 km genak-FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (für jeden, der gehen kann)

Ich wünsch Euch allen – besonders den Eisjoggern – einen ebenfalls tollen FKK-Tag! Ganzjährig mit befreitem Körper Gesundheit tanken!
Zett – Euer Lauflehrer(.de)

Eisjoggen wird sich mit Sicherheit durchsetzen! Das ist so sicher, wie es durch Corona kein Amen mehr in der Kirche gab.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von norbert » So 31. Mai 2020, 11:25

Blood Moors hat geschrieben:...Am besten auf Ignore setzen, dann hat man Ruhe vor ihm. :evil:

Hast ja recht, jetzt geht meine Ignoreliste von A bis Zett. :(

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von riedfritz » So 31. Mai 2020, 12:45

Wann setzt die Moderation dem unsäglichen Juden-Vergleich endlich ein Ende?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste