Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von efkaka » Do 28. Mai 2020, 22:18

Ich habe was vergessen mitzuteilen , wegen dieser Schallplatten , was mir jetzt einfällt . In diesen Musik -Dings liest das keiner .

Klaus Selmke ist im Alter von 70 Jahren an Krebs verstorben . Er war mit Fritz Puppel einer der Gründer der Band "City" aus Berlin. Da hatte ich ihn noch vor kurzem bei einem Unplugged -Konzert mit Biggi erlebt .....sogar noch gesprochen , denn "City " ist Hautnah . Unfassbar immer diese Meldungen . Leute aus der ehemaligen DDR können diese Texte sehr wohl verstehen . https://www.bing.com/videos/search?q=ci ... ORM=VDQVAP
Klaus Selmke war kurz am Anfang zu sehen . Wand an Wand ist die Mauer gemeint .
Schön auch die Musiker von Puhdys , Sylli, Karat zu sehen, die da mitspielen . Stern Meißen , Karussell oder andere waren auch eine musikalische Geschichte Deutschlands .

Jetzt aber B.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von guenni » Do 28. Mai 2020, 22:20

Arko hat geschrieben:Auf den Vergleich sollte man gar nicht näher eingehen,.

doch, da er das millionenfache maßlose leid der juden verharmlost. das darf nicht unwidersprochen bleiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Do 28. Mai 2020, 22:21

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Der zeigt, dass Ihr das Forum nur benutzt, FKK als Tarnung - um dahinter den exhibitionistischen, erotiksüchtigen, FKK-feindlichen Nudismus zu zelebrieren.

du alter mobber :mrgreen:
Da Ihr offensichtlich enorme Defizite in der Gehirnleistung habt, hier wieder die Definition von Mobbing:

„Mobbing ist der systematische Angriff über einen längeren Zeitraum auf Menschen, um diese zu erniedrigen oder auszuschließen.“ (https://diedunkleseite.1live.de/mobbing/)

Mobbing in Foren äußert sich meist in der konzertierten Bekämpfung einzelner Personen durch eine Gruppe in Form von Verleumdungen, Lügen, Herabwürdigungen, bewusstes (zielgerichtetes) Falschzitieren, Stören von Diskussionen, Verspotten.
Ein einzelner Witz über eine Person, die ansonsten nicht von einer Gruppe angegriffen wird, kann damit z.B. nicht unter den Begriff Mobbing fallen. Besonders dann nicht, wenn diese Person zu einer Gruppe gehört, die ihrerseits Mobbing gegen denjenigen betreibt.
Auch kann eine berechtigte Kritik und selbst ungerechtfertigte Angriffe eines Einzelnen gegen eine Gruppe kein Mobbing darstellen, besonders nicht, wenn der Angreifer der Gemobbte ist.
(aus https://die-gesunder.jimdofree.com/begriffe/ )

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » Do 28. Mai 2020, 22:21

@guenni
genau

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Do 28. Mai 2020, 22:21

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben: Ich fühl mich immer ein wenig wie ein Jude unter Nazis.

mich wundert, dass hier noch keiner auf diesen unsäglichen vergleich, der mich entsetzt, reagiert hat.


Doch doch. Blättere mal zurück. Seite 11. Der Falko hat drauf reagiert. Er meinte, dass sich Zett seinen Nazivergleich in den Hintern schieben soll.
Wo er recht hat hat er recht. Also der Falko.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Do 28. Mai 2020, 22:27

efkaka hat geschrieben:Klaus Selmke ist im Alter von 70 Jahren an Krebs verstorben . Er war mit Fritz Puppel einer der Gründer der Band "City" aus Berlin.


Jeder Ossi weiß das. Und das er gestorben ist, war tagelang in den Medien präsent. Musst Du hier nicht noch extra anbringen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Blood Moors » Do 28. Mai 2020, 22:50

Funkoldman hat geschrieben:Dor hest di vatellt. :D

Nee, hebb ick nich, an jede Siet is een.

Translation:

Funkoldman hat geschrieben:Da hast dich verzählt. :D

Nein, hab ich nicht, an jeder Seite ist eine.

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » Do 28. Mai 2020, 23:56

Hest al wer recht. Is bi minen Schieben uk sau. Wer recht hett gifft een ut.

Übersetzung:
Du hast schon wieder recht. Wer recht hat gibt einen aus. Was hat das nun mit ganzjährig mit nackt zu tun?
Im Prinzip nichts, nur man kann auch nackig Schallplatten genießen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Fr 29. Mai 2020, 12:06

Ganzjährig Dummsprüche und mobben? Können hier einige.

Ganzjährig nackig und dabei noch klassische, gesundheitsorientierte Freikörperkultur?

Dazu traut sich im "FKK"-Forum aufgrund der dominanten, FKK-hassenden und -bekämpfenden Hardcore-Nudisten nur einer :shock: Der bin ich :D :D :D


Ja, leider fühl ich mich hier oft ein wenig, wie ein Jude unter Nazis :cry:

Aber mich stärkt das Eisjoggen ;) ;) ;) Bin dann mal raus: herrliches Wetter: Wieder in Adamskostüm (barfuß bis zum Kopf) 2 Stunden, 12 km genak-FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (für jeden, der gehen kann)

Liebt Ihr auch den Geruch sonnengebräunter Haut? Oder nur den Geruch wundgeschriebener Finger wegen den vielen Hasstriaden, Dir Ihr ablasst?

Ich wünsch Euch allen – besonders den Eisjoggern – einen ebenfalls tollen FKK-Tag! Ganzjährig mit befreitem Körper Gesundheit tanken!
Zett – Euer Lauflehrer(.de)

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » Fr 29. Mai 2020, 12:50

Ist ja nachvollziehbar, nur was macht man im Sommer bei einer Wassertemperatur von 16 Grad C. Nicht überall gibt es Bäche die von einem Gletscher gespeist werden. Hier sind die oft "pipiwarm" :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste