Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » So 31. Mai 2020, 16:53

Gute, berechtigte Frage.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » So 31. Mai 2020, 17:09

Mehr als berechtigt!

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von guenni » So 31. Mai 2020, 20:25

riedfritz hat geschrieben:...Moderation...

gibt es hier so etwas? :roll:

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Tim007 » So 31. Mai 2020, 22:19

Wenn ich trotzdem Horst in Schutz nehmen darf?
Ohne ihn würde es dieses Forum schon längst nicht mehr geben.
Wir müssten ihm dankbar sein, dass er es mit so großer Geduld seit Ewigkeiten leitet.

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Arko » So 31. Mai 2020, 22:26

Vielleicht ist Horst ja viel draussen beim Eisjoggen...;-))

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » So 31. Mai 2020, 22:37

Tim007 hat geschrieben:Wenn ich trotzdem Horst in Schutz nehmen darf?
Ohne ihn würde es dieses Forum schon längst nicht mehr geben.
Wir müssten ihm dankbar sein, dass er es mit so großer Geduld seit Ewigkeiten leitet.


Das ist doch auch gut so. Ein Forum zu führen ist nicht einfach.
Aber wenn die anderen Admins und Moderatoren nicht mehr aktiv sind und das schon jahrelang, dann wäre es vielleicht vernünftig, wenn er sich mal neue Leute ins Boot holt. Nicht nur um einige Kommentare zu prüfen, sondern auch um die vielen Forumsleichen zu entfernen.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von efkaka » Mo 1. Jun 2020, 10:33

Trixi hat geschrieben:
Tim007 hat geschrieben:Wenn ich trotzdem Horst in Schutz nehmen darf?
Ohne ihn würde es dieses Forum schon längst nicht mehr geben.
Wir müssten ihm dankbar sein, dass er es mit so großer Geduld seit Ewigkeiten leitet.


Das ist doch auch gut so. Ein Forum zu führen ist nicht einfach.
Aber wenn die anderen Admins und Moderatoren nicht mehr aktiv sind und das schon jahrelang, dann wäre es vielleicht vernünftig, wenn er sich mal neue Leute ins Boot holt. Nicht nur um einige Kommentare zu prüfen, sondern auch um die vielen Forumsleichen zu entfernen.

Und um die Forumsleichen kümmerst Du dich Trixi . Kaum angemeldet und dann das Kommando übernehmen . Echt gut . Dich stört doch aktuell Zett und das schreibst auch so . Was bist Du denn für eine Bauerntrulla ? Soll ich mich über dich auslassen ?
Nein mache ich nicht , weil ich mich hier eigentlich nicht mehr so einbringen will . Schalte doch einfach deine Birne ein , die wird zwar nicht so leuchten , wie die von Einstein , aber sich selbst Fragen stellen , ist eine Alternative . Kannste Glauben ! UND , Du trickst doch nur rum .

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von efkaka » Mo 1. Jun 2020, 10:37

Arko hat geschrieben:Vielleicht ist Horst ja viel draussen beim Eisjoggen...;-))


Vielleicht bist Du ständig in der kalten Elbe und hast Unterkühlung , am Hirn ?

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » Mo 1. Jun 2020, 13:12

@FFk,
du bist ganz schön beleidigend. Ich kenne Moderatoren die hätten dich einfach herauskatapultiert, Wahrscheinlich ch war es ihnen zu mühevoll, hier dauernd Leute zu entfernen. (User denem die Argumente ausgehen und dann beleidigen) Dein Nick passt nicht zu deiner Einstellung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Aria » Mo 1. Jun 2020, 13:35

guenni hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:...Moderation...

gibt es hier so etwas? :roll:
Natürlich gibt es hier Moderation, sonst würde dieses Forum nicht mehr existieren. Horst macht es gut und umsichtigt, sprich nicht so rabiat wie manch anderer Admin im alten Forum.

Wenn es hier Trolle über längere Zeit gibt, dann sind wir dafür verantwortlich, weil wir darauf eingehen, was sie schreiben. Das gleiche gilt für Zett: Wenn hier ständig an ihm gerumgehackt wird, dann muss er das Gefühl haben, er sei von Feinden umgeben. Und dann schlägt er zurück mit allen Mitteln.

Beispiel die Reaktionen einiger hier auf sein Buch: Was geht uns an, was drin steht oder nicht drin steht, wer es bei Amazon kommentiert oder nicht kommentiert hat? Das hier zu thematisieren ist eine Vorlage für Zett, einen Runumschlag zu führen. Wir alle wissen das und trotzdem wird er immer wieder mit solchen und ähnlichen Aktionen "gefüttert".

Braucht ihr wirklich einen Feind, um sich an dem zu reiben? Gerade du guenni und auch Trixi und ein paar andere lasst keine Gelegenheit aus, um Zett zu erwähnen oder einem, der Zett kritisiert, beizupflichten, wobei ihr genau wißt, wie Zetts Reaktion sein würde.

Ich gehe mit Horst konform, wenn er sagt: Geht in Euch und lasst ruhig auch mal einen Beitrag ungeschrieben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste