Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von HaJo » Fr 8. Mai 2020, 11:17

efkaka hat geschrieben:oder bei HaJo zu Hause . :P
Ja und?
Kann jeder.
Ich hab in einer Kellerwohnung gewohnt, jahrelang.
Nackt.
Ich hab in einer Etagenwohnung gewohnt, jahrelang.
Nackt.

Nach Hause kommen heißt doch - meine ich - für die meisten Menschen, nicht in einen Container zu kommen, in dem die anderen Spargelstecher wohnen müssen, sondern in die eigenen vier Wände (auch wenn es wirklich nicht mehr sind - jahrelang erlebt) zu kommen. Ich musste da nie bekleidet sein. Nie. Und war es auch nicht.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von HaJo » Fr 8. Mai 2020, 11:34

Zett hat geschrieben:Ist doch schön für Dich....
Dein Leben ist maximal der Hälfte der Deutschen vorbehalten
Natürlich ist das schön für mich.
Ob es allerdings nur "maximal der Hälfte der Deutschen vorbehalten" ist, weiß ich nicht. Da weißt du mehr.

Ich habe das Glück gehabt, ab meinem 11. Lebensjahr ein eigenes Zimmer zu bekommen. Mein durchaus geschätzter Opa war gestorben und dessen Raum wurde frei. Luxus pur, denn dazu gab es den Ofen. Den musste ich selbst beheizen. Aber das war kein Problem. Seither bin ich nackt in den eigenen - schon damals - vier Wänden. Niemand hatte was dagegen. Nicht meine Mutter, nicht mein Vater, nicht einmal meine Schwester, die mich manchmal als "Exoten" ihren Freundinnen vorführte, weil ich bei Abwesenheit meiner Eltern auch nackt im ganzen Haus und Garten (Sommer vorausgesetzt) war.
Dieses Leben habe ich genau so durchgezogen, wie viele andere ihr Leben als Bekleidete.
Das einzig "Besondere" daran ist, dass ich es TAT.

Wie sagte Erich Kästner:
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von efkaka » Fr 8. Mai 2020, 11:51

Erich Kästner hat das bestimmt nicht in Bezug auf Nackt gesagt . So war er bestimmt nicht . :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von micha01 » Fr 8. Mai 2020, 11:51

dieter_gli hat geschrieben:
micha01 hat geschrieben:Mein Tip
Ein Freund von mir hat sich in der Dominikanische Republik ein Haus gekauft .
Und zwar hier.
https://www.newcambium.com/
Da kannst du wirklich 356tage im jahr Nackt sein .
Das klingt schon mal gut. Da muss ich aber noch ein paar Spanisch-Kurse machen, und mich an die chaotischen Auto- und Mopedfahrer dort gewöhnen.

Da wird meistens englisch im Camp gesprochen. Außerhalb kommst mit Englisch auch gut durch

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von HaJo » Fr 8. Mai 2020, 11:58

efkaka hat geschrieben:Erich Kästner hat das bestimmt nicht in Bezug auf Nackt gesagt . So war er bestimmt nicht . :!:

Ach.
Hab ich das behauptet?

Übrigens:
Ich weiß NICHT, wie er BESTIMMT war.

Da bist du mir und wohl so manchem anderen weit voraus...

Dennoch: Danke!

Ich werde keine Zitate mehr verwenden. Ich muss ja nicht permanent Anlass zu bösen und blöden Bemerkungen geben.
Gelernt.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Sweeetyoung » Fr 8. Mai 2020, 12:02

ganzjährig kann man nackig zuhause sein =)

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von efkaka » Fr 8. Mai 2020, 12:28

@ HaJo
Deine Wortspielerei ist deine Sache . Ist sie Nachdenklich und führt zur Erkenntnis ? Was haben deine ehm. Schüler so mitgenommen ? Manche Leute können damit nichts anfangen . Mal drüber nachgedacht ?

Mein ehm. Klassenlehrer weiß heute noch meinen Namen und wir sind schon lange per "Du" , das der meinen Namen kennt , so den meiner Schwester und später Neffen , das ist schon sehr verbunden / Eindruck . Der ist immer Freund und schon so lange in Rente. Ändert Nackt den Menschen ?
Eigentlich nicht, denke ich mir , aber wie würde ich auf ihn oder er auf mich nackt wirken ?

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Allgaeuer » Fr 8. Mai 2020, 13:30

HaJo hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:oder bei HaJo zu Hause . :P
Ja und?
Kann jeder.
Ich hab in einer Kellerwohnung gewohnt, jahrelang.
Nackt.
Ich hab in einer Etagenwohnung gewohnt, jahrelang.
Nackt.

Nach Hause kommen heißt doch - meine ich - für die meisten Menschen, nicht in einen Container zu kommen, in dem die anderen Spargelstecher wohnen müssen, sondern in die eigenen vier Wände (auch wenn es wirklich nicht mehr sind - jahrelang erlebt) zu kommen. Ich musste da nie bekleidet sein. Nie. Und war es auch nicht.


Wie Wahr, wie Wahr - Klasse @HaJo - LG

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von HaJo » Fr 8. Mai 2020, 14:10

efkaka hat geschrieben:@ HaJo
Was haben deine ehm. Schüler so mitgenommen ?
Das weiß ich nicht.
Einer von meinen ehemaligen Schülern ist hier Marktleiter im Edekamarkt und begrüßt mich und meine Liebste freudig, wenn er uns sieht. Ein anderer hat mir das Bad verfließt, wieder ein anderer hat mir den Küchenfußboden verlegt, noch jemand meiner ehemaligen Schüler, die natürlich nichts "mitgenommen" haben - sie waren (und sind) ehrliche Menschen, wartet mir bis heute mein Fahrzeug...

Hat alles nichts zu bedeuten und belegt nur, dass ich mich - als Lehrer ja sowieso - permanent unbeliebt gemacht habe und daher persona non grata bin.

Du hasst wie immer Recht.

Danke!

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Tim007 » Fr 8. Mai 2020, 18:01

micha01 hat geschrieben:Mein Tip
Ein Freund von mir hat sich in der Dominikanische Republik ein Haus gekauft .
Und zwar hier.
https://www.newcambium.com/
Da kannst du wirklich 356tage im jahr Nackt sein .


Es liegt eine Reisewarnung des AA vor:

Die Kriminalitätsrate und die Gefahr, Opfer eines Raubüberfalls oder eines anderen Gewaltverbrechens zu werden, sind hoch. Sowohl in Santo Domingo als auch in den Touristengebieten nimmt die Zahl bewaffneter Überfälle in letzter Zeit spürbar zu.(...) Die Täter sind in aller Regel mit Messern oder Schusswaffen bewaffnet und schrecken vor Gewaltanwendung nicht zurück.


Immerhin kann man einem Nackten nicht ins Portemonnaie greifen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste