Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von John Do » Fr 29. Mai 2020, 13:33

Zett hat geschrieben:Ja, leider fühl ich mich hier oft ein wenig, wie ein Jude unter Nazis :cry:

Zett – Euer Lauflehrer(.de)


Hier ist für mich eine "rote Linie" deutlich überschritten.

Musst oder musstest du befürchten erschlagen, erschossen oder vergast zu werden.
Ist der größte Teil deiner Angehörigen ermordet worden?

Wenn nicht, steht es dir nicht zu, eine derartige Aussage zu machen!

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Arko » Fr 29. Mai 2020, 13:48

Abgesehen davon: Wieviele Juden mussten leiden bzw. sterben ?
Verglichen mit dem angeblichen Mobbing der armen Eisjogger ? Wieviele gibt's davon eigentlich so geschätzt in Deutschland ? Ist die Zahl inzwischen zweistellig ?

Oder ist Zett, frei nach Daffyd Thomas aus Little Britain “der einzige Eisjogger im Dorf“...;-))

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von guenni » Fr 29. Mai 2020, 14:02

Zett hat geschrieben:Ja, leider fühl ich mich hier oft ein wenig, wie ein Jude unter Nazis :cry:

kannst du diesen unsäglichen vergleich, der greueltaten verharmlost, bitte mal lassen?!
du bist ein anhänger der fkk-definition, die vor 100 jahren galt, unter foristen, die das heute anders sehen.
nicht mehr und nicht weniger. nehme das einfach mal ohne missionarischen eifer hin und gut ists!

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Fr 29. Mai 2020, 14:10

Für mich wäre mal eine Zahl interessant, wieviele seiner Zauberlauf-Bücher er überhaupt schon verkauft hat.
Was noch informativ dazu wäre, die Höhe der Auflage seines Buches.
_________________________________________________________________________________

Sein Jude/Nazi - Vergleich ist aber echt unterste Schublade. Mich wundert, dass der Admin hier nicht einschreitet.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Fr 29. Mai 2020, 14:14

John Do hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ja, leider fühl ich mich hier oft ein wenig, wie ein Jude unter Nazis :cry:

Zett – Euer Lauflehrer(.de)


Hier ist für mich eine "rote Linie" deutlich überschritten.


MEHR als überschritten.
Er fühlt sich immer gemobbt. Aber genau SOLCHE Aussagen sind es doch, welche die User hier auf die Palme bringt.

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Arko » Fr 29. Mai 2020, 14:34

Soll ja auch Leute geben, die sich in einer Einzelkämpfer- bzw. Märtyrer-Rolle ganz wohlfühlen.
Vielleicht will er gar nicht, dass Eisjoggen populär wird, was flächendeckend sowieso nicht funktionieren wird, weil Nacktheit in der Öffentlichkeit entsprechend verpönt ist und wahrscheinlich auch bleibt.

Das Problem ist dabei nicht mal, ob Eisjoggen ein wunderbarer sportlicher Ausgleich sein mag, gut für Körper und Seele. Das Problem kommt immer dann, wenn ein Absolutheitsanspruch erhoben wird und es heisst, dass Eisjoggen angeblich mit Abstand der gesündeste Sport gegenüber allen anderen sportlichen Tätigkeiten sei. Das kann man natürlich einfach mal so raushauen, erinnert mich ein bisschen an diese Gangsta Rapper, die auch alle anderen niedermachen, um sich selbst besonders rauszuputzen.

Behaupten kann man vieles. Gutes setzt sich in der Regel irgendwann durch, wenn die Nachfrage entsprechend steigt. Wenn es in jedem Bundesland mehr als ein Dutzend Eisjogger gibt, dann wird die Sache vielleicht irgendwann mal interessant für eine größere Gruppe von Leuten.
Wenn es doch so gesund ist und soviel Spaß macht...

 
Beiträge: 141
Registriert: 29.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » Fr 29. Mai 2020, 14:57

Zetts Vergleich verhöhnt alle Opfer der Shoa. Mag bei manchen gut ankommen, ich hoffe doch sehr, hier nicht.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Fr 29. Mai 2020, 16:50

Ich glaube nicht, das hier ein Treffpunkt für solche Leute ist.
________________________________________________________________________________

Zett´s Aussage war völlig unnötig. Schlimmer finde ich allerdings, dass er sie noch mehrmals wiederholt hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Nacktläufer » Sa 30. Mai 2020, 04:52

Dem Lauflehrer hat es wohl gewaltig durch das Dach geregnet, wenn er mit so Sprüchen rüber kommt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Sa 30. Mai 2020, 12:11

Ja, mein Gefühl ändert sich nicht. Wie kommt das? Ich fühle mich immer noch ein wenig wie ein Jude unter Nazis. Liegt das tatsächlich am Opfer vom Mobbing?

Ganzjährig mobben? Können hier einige.

Ganzjährig nackig und dabei noch klassische, gesundheitsorientierte Freikörperkultur?

Dazu traut sich im "FKK"-Forum aufgrund der dominanten, FKK-hassenden und -bekämpfenden Hardcore-Nudisten nur einer :shock: Der bin ich :D :D :D

Gestärkt durch das Eisjoggen ;) ;) ;) Bin dann mal raus: schöner Sonnenschein: Wieder in Adamskostüm (barfuß bis zum Kopf) 2 Stunden, 12 km genak-FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (für jeden, der gehen kann)

Ich wünsch Euch allen – besonders den Eisjoggern – einen ebenfalls tollen FKK-Tag! Ganzjährig mit befreitem Körper Gesundheit tanken!
Zett – Euer Lauflehrer(.de)

PS: Auch 15 Grad warmes/kaltes Wasser kühlt, auch 25 Grad Wasser kühlt - nur nicht mehr so gut. Und im Hochsommer wird am besten ganz früh vor dem Sonnenaufgang gelaufen - herrlich frisch!

Ach ja: Eisjoggen wird sich mit Sicherheit durchsetzen! Das ist so sicher, wie es durch Corona kein Amen mehr in der Kirche gab.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste