Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reservieren im Sommer?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Reservieren im Sommer?

Beitrag von stefan85 » Do 9. Jul 2020, 16:46

Naja keine Ahnung hört sich nach nem coolen Job an - müsste ich mich ja fast mal bewerben.. ;)

 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Re: Reservieren im Sommer?

Beitrag von fkkmutti » Sa 7. Aug 2021, 11:14

Blood Moors hat geschrieben:
fkkmutti hat geschrieben: In Kroatien wollten wir in die Nähe von Rovinj am besten wo andere Familien auch sind.

In der Nähe von Rovinj kann ich dir Valalta empfehlen.
https://valalta.hr/de/acc/detail/ddd54da9-3ab5-1552-8d68-d13e9ad91606
Nicht ganz billig, aber Top Platz. Sehr familienfreundlich. Dort kann man nicht reservieren aber meistens sind genug Plätze frei. Allerdings sind die strandnahen Plätze meistens sehr schnell belegt. Wir kommen dort meistens erst gegen Abend an und übernachten dann auf dem Vorplatz oder auf einem provisorischen Übernachtungsplatz und suchen uns dann am nächsten Tag einen schönen Stellplatz aus. Man sieht dann ja meistens, wo Leute am abbauen sind, die dann gegen Mittag abreisen.



Gilt das auch für die fertigen Wohnwagen da? Wir wollten dieses Jahr nochmal einen neuen Versuch machen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reservieren im Sommer?

Beitrag von Blood Moors » Sa 7. Aug 2021, 15:57

Soweit ich weiß, vermietet Valalta keine Wohnwagen. Es gibt Appartements, Bungolows und Mobilheime zu mieten. Evtl. gibt es aber einige Dauercamper, die ihre Anlagen vermieten, wenn sie sie nicht selbst nutzen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reservieren im Sommer?

Beitrag von Blood Moors » Sa 7. Aug 2021, 16:50

Gib mal in der Google Suche "Mietwohnwagen Valalta" ein. Da bekommst du einige Links zu Facebook, Adriaforum u. dergl.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Reservieren im Sommer?

Beitrag von c+d » So 8. Aug 2021, 08:13

Hallo,

also Mobil - Homes und Appartements/Bungalows musst Du vorher reservieren, es sei denn, es ist zufällig was frei (derzeit eher unwahrscheinlich). Wohnwagenvermietung (privat) ist verboten.

 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Re: Reservieren im Sommer?

Beitrag von fkkmutti » So 8. Aug 2021, 08:29

Achso ja es muss nicht unbedingt ein Wohnwagen sein. Bungalow oder sowas ist auch ok. Denkt ihr Ende August ist da noch viel los?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.07.2021
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 28

Re: Reservieren im Sommer?

Beitrag von LairdChris » So 8. Aug 2021, 08:45

Ich persönlich würde immer einen Platz buchen, wenn ich im Frühjahr Plane genau an diesen Ort zu fahren. Weil mir schon mal passiert ist das genau diese Zeit dann alles belegt ist.

Wenn man Spontan an einen Ort fahren möchte, würde ich immer mal kurz vor her anrufen oder anschreiben ob was frei ist. Es gibt nämlich nichts ärgerlicher, wenn man hin fährt und kein Platz mehr ist.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste