Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von norbert » Di 11. Aug 2020, 12:17

Campingliesel hat geschrieben:Aha, du warst also nur 1 x auf Koversada, und wann war das genau? ...

Ziemlich dümmlich.
Halbe Stunde vorher schreibst du:
@ zweiausowl und Naturpaar6568:

..
Also haltet mal Eure dumme Klappe ...

Also was denn nun?

Bei dem Ton, den du recht häufig anschlägst, wundert mich ohnehin, das so viele noch mit dir diskutieren.

 

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 11. Aug 2020, 13:45

Campingliesel schrieb:
Auf Korsika war ich nur 1 Woche. Es ist klar, daß ich da nicht alles gesehen haben kann. Und daß es etwas andere Naturschönheiten gibt als in Kroatien, ist auch klar. Aber insgesamt ist die Natur in beiden Gegenden sehr ähnlich. Viel Wald, Berge und auch die Orte sind ähnlich, was den Baustil angeht und was noch aus den venezianischen Zeiten stammt. Oder gar von den alten Römerzeiten. Corla z.B. hat große Ähnlichkeit sowohl mit Orten wie Rovinj oder Porec wie auch mit Motovun, weil es hoch oben auf einem Berg gebaut wurde.
Also erzählt mir nichts, daß ich keine Ahnung hätte![/quote]

Corla auf Korsika? Wo soll das denn sein? Anscheinend kennst Du Korsika doch nicht allzu gut, obwohl Du diesen ominösen Ort mit Orten in Kroatien vergleichst. Ich vermute, Du meinst Cortè.
Recht gebe ich Dir aber dahingehend, dass Du auf Deinen beschriebenen Fahrtrouten sehr viele schöne kroatische Orte und Landschaften gesehen hast. Wir waren voriges Jahr zwei Tage an den Plitvicer Seen auf dser Durchreise von der Steiermark nach Tirol. Es hat uns begeistert. Für Deine Trips bist Du jedoch runde 3000 km unterwegs gewesen un d dies über mehrere Tage selbst ohne längere Zwischenaufenthalte. Auf Korsika schaffst Du dieses berauschende Angebot und noch viel mehr locker mit 300 km auf Tagesausflügen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von zweiausowl » Di 11. Aug 2020, 14:35

@ Campingliesel

Hatte deine Kasse im Supermarkt einen Kurzschluss und du hast einen Stromschlag bekommen oder warum bist du immer so extrem beleidigend zu den Leuten hier im Forum???

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 11. Aug 2020, 19:59

zweiausowl hat geschrieben:@ Campingliesel

Hatte deine Kasse im Supermarkt einen Kurzschluss und du hast einen Stromschlag bekommen oder warum bist du immer so extrem beleidigend zu den Leuten hier im Forum???


Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Wieso bist Du so unverschämt und nimmst Dir raus, einfach irgendwelche dummen Behauptungen aufzustellen, die Du gar nicht wissen kannst?
Wer ist denn hier beleidigend?
Zu wem war ich denn beleidigend?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von norbert » Di 11. Aug 2020, 20:12

Campingliesel hat geschrieben:...
Wer ist denn hier beleidigend?
Zu wem war ich denn beleidigend?

@ zweiausowl und Naturpaar6568:

..
Also haltet mal Eure dumme Klappe ...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 11. Aug 2020, 20:13

Naturpaar6568 hat geschrieben:Campingliesel schrieb:
Auf Korsika war ich nur 1 Woche. Es ist klar, daß ich da nicht alles gesehen haben kann. Und daß es etwas andere Naturschönheiten gibt als in Kroatien, ist auch klar. Aber insgesamt ist die Natur in beiden Gegenden sehr ähnlich. Viel Wald, Berge und auch die Orte sind ähnlich, was den Baustil angeht und was noch aus den venezianischen Zeiten stammt. Oder gar von den alten Römerzeiten. Corla z.B. hat große Ähnlichkeit sowohl mit Orten wie Rovinj oder Porec wie auch mit Motovun, weil es hoch oben auf einem Berg gebaut wurde.
Also erzählt mir nichts, daß ich keine Ahnung hätte!


Corla auf Korsika? Wo soll das denn sein? Anscheinend kennst Du Korsika doch nicht allzu gut, obwohl Du diesen ominösen Ort mit Orten in Kroatien vergleichst. Ich vermute, Du meinst Cortè.
Recht gebe ich Dir aber dahingehend, dass Du auf Deinen beschriebenen Fahrtrouten sehr viele schöne kroatische Orte und Landschaften gesehen hast. Wir waren voriges Jahr zwei Tage an den Plitvicer Seen auf dser Durchreise von der Steiermark nach Tirol. Es hat uns begeistert. Für Deine Trips bist Du jedoch runde 3000 km unterwegs gewesen un d dies über mehrere Tage selbst ohne längere Zwischenaufenthalte. Auf Korsika schaffst Du dieses berauschende Angebot und noch viel mehr locker mit 300 km auf Tagesausflügen.[/quote]

Was du so alles weißt!
Ok, bei dem Ort habe ich falsch auf der Karte gelesen. Ich meinte sicher Cortè. Ich hoffe, daß ich nun nicht noch erklären muß, wieso ich mich da jetzt verlesen habe. ABer das ist wohl jetzt auch gleich ein Weltuntergang.

Auf Korsika waren wir ja nicht jeden Tag von früh bis spät nur kreuz und quer unterwegs. Ein paar Tage verbrachten wir auch mal am Strand.

Aber wie Du meine Trips in YU beschreibst, liegst Du völlig falsch. Das war nur eine ganz kurze Zusammenfassung von Zielen, aufgeteilt in vielen Reisen. Soll ich hier nun ein ganzes Buch schreiben, damit Du das nachvollziehen kannst?
Aber Du gehst ja sowieso nur von Deinen Vorstellungen aus.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 11. Aug 2020, 20:25

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Wer ist denn hier beleidigend?
Zu wem war ich denn beleidigend?

@ zweiausowl und Naturpaar6568:

..
Also haltet mal Eure dumme Klappe ...


Nach solchen dummen und falschen Behauptungen muß er sich auch nicht wundern, wenn mir auch mal der Kragen platzt!
Ein anständiger Mensch behauptet nicht solche Sachen, wo ich war oder nicht war, ohne mich zu kennen oder irgendwas genau zu wissen.
Er fragt höchstens mit freundlichem Interesse, um sich ein richtiges Bild von jemandem zu machen.

Aber das ist typisch für solche Großmäuler! Er selbst war nur ein einziges Mal auf Koversada, das vermutlich in den 70ern, behauptet dann, daß sich dort seitdem nichts verändert hat, obwohl er nie mehr da war, und will mir unterstellen, daß ich nie dort gewesen sein soll? Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!
Und dann auch noch beleidigt sein, wenn er die passende Antwort dafür bekommt? Das sind mir gerade die Richtigen, die im Glaushaus sitzen und mit Steinen werfen!

Das gilt sowohl für Naturpaar6568 und zweiausowl.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von norbert » Di 11. Aug 2020, 20:37

Campingliesel hat geschrieben:Nach solchen dummen und falschen Behauptungen muß er sich auch nicht wundern, wenn mir auch mal der Kragen platzt!
Ein anständiger Mensch behauptet nicht solche Sachen, wo ich war oder nicht war, ohne mich zu kennen oder irgendwas genau zu wissen.
...
Aber das ist typisch für solche Großmäuler! ...Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!
Und dann auch noch beleidigt sein, wenn er die passende Antwort dafür bekommt? Das sind mir gerade die Richtigen, die im Glaushaus sitzen und mit Steinen werfen!

Das gilt sowohl für Naturpaar6568 und zweiausowl.


Eine Beleidigung nach der anderen knallst du den Leuten hier um die Ohren.

Aber wenn du mal Corte als Corla bezeichnest, muß das für alle okay sein. :shock:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 11. Aug 2020, 20:44

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Nach solchen dummen und falschen Behauptungen muß er sich auch nicht wundern, wenn mir auch mal der Kragen platzt!
Ein anständiger Mensch behauptet nicht solche Sachen, wo ich war oder nicht war, ohne mich zu kennen oder irgendwas genau zu wissen.
...
Aber das ist typisch für solche Großmäuler! ...Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!
Und dann auch noch beleidigt sein, wenn er die passende Antwort dafür bekommt? Das sind mir gerade die Richtigen, die im Glaushaus sitzen und mit Steinen werfen!

Das gilt sowohl für Naturpaar6568 und zweiausowl.


Eine Beleidigung nach der anderen knallst du den Leuten hier um die Ohren.

Aber wenn du mal Corte als Corla bezeichnest, muß das für alle okay sein. :shock:


Na und? Ich gebe den Fehler wenigstens zu. Und das ist auch kein Grund, daraus einen Elefanten zu machen.

Bist Du so vollkommen, daß Du nie einen Fehler machst?

Nun mach mal halblang. Aber solche dummen und falschen Behauptungen haben nichts mit einem kleinen Fehler zu tun, der jedem mal passieren kann, (außer Dir und noch manchen anderen natürlich nicht), sondern das ist einfach dumm und unverschämt. Ob Dir das nun paßt oder nicht.

Anständige Menschen behaupten sowas nicht einfach, sondern vermuten es vielleicht, aber haben auch kein Problem damit, wenn man das dann richtig stellt. Anständige Menschen entschuldigen sich auch für einen Irrtum. ABer solche Irrtümer kann man auch vermeiden, wenn man die Person anständig fragt und nicht einfach seine eigenen Vortellungen unterstellt.

 

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Naturpaar6568 » Mi 12. Aug 2020, 17:16

CL hat mal wieder zum Rundumschlag ausgeholt.
Eigentlich wollte ich nicht nochmals darauf antworten, und ich habe mir deshalb auch Zeit zum Nachdenken gelassen. Nun mache ich es aber doch.
Ich habe CL in einem völlig normalen, freundlichen und höflichen Tonfall geantwortet. Ich wollte damit nochmals zur Diskussion anregen, und dies natürlich auch von anderen. CL´s Beleidigungen sind deshalb für mich absolut nicht nachvollziehbar. Irgendwer, ich weiß nicht mehr, wer es war, hat mal geschrieben "CL hat sowieso immer das letzte Wort". Damit rechne ich jetzt ebenfalls. Sicherlich habe ich in diesen Zeilen auch wieder eine für mich nicht nicht erkennbare Botschaft hinterlassen, die sie auf die Palme bringt. Deshalb habe ich jetzt Ende! :(
Wolfgang von Naturpaar6568

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste