Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Aug 2020, 23:26

Naturpaar6568 hat geschrieben:CL hat mal wieder zum Rundumschlag ausgeholt.
Eigentlich wollte ich nicht nochmals darauf antworten, und ich habe mir deshalb auch Zeit zum Nachdenken gelassen. Nun mache ich es aber doch.
Ich habe CL in einem völlig normalen, freundlichen und höflichen Tonfall geantwortet. Ich wollte damit nochmals zur Diskussion anregen, und dies natürlich auch von anderen. CL´s Beleidigungen sind deshalb für mich absolut nicht nachvollziehbar. Irgendwer, ich weiß nicht mehr, wer es war, hat mal geschrieben "CL hat sowieso immer das letzte Wort". Damit rechne ich jetzt ebenfalls. Sicherlich habe ich in diesen Zeilen auch wieder eine für mich nicht nicht erkennbare Botschaft hinterlassen, die sie auf die Palme bringt. Deshalb habe ich jetzt Ende! :(
Wolfgang von Naturpaar6568


Denkste!

Für Deine Trips bist Du jedoch runde 3000 km unterwegs gewesen un d dies über mehrere Tage selbst ohne längere Zwischenaufenthalte. Auf Korsika schaffst Du dieses berauschende Angebot und noch viel mehr locker mit 300 km auf Tagesausflügen


Wie soll man das denn auslegen? Das klingt wie Angeberei. Muß ich denn in 1 Woche alles auf Korsika gesehen haben, selbst wenn es zeit- und kilometermäßig machbar gewesen wäre? Ich konnte jedenfalls soviel sehen, daß ich einen Gesamteindruck von der Insel hatte. Und das reicht, um es z.B. mit der Landschaft von YU zu vergleichen. Daran ändern auch die Sehenswürdigkeiten nichts, die ich noch nicht gesehen habe.

Der 1. Satz zeigt doch deutlich, daß Du gemeint hast, daß ich alle genannten Ziele auf einer einzigen Reise angesteuert haben soll. Und da liegst Du eben total falsch, wenn Du dir das so vorstellst.
Aber anstatt mal genauer nachzufragen, stellst Du einfach irgendwelche Behauptungen auf.

Das gleiche gilt für zweiausowl mit dem Vergleich zwischen Valalta und Koversada. Dabei hat er ja Koversada nur 1x besucht. Und stellt auch gleich die Behauptung auf, daß sich der Platz seit den 70er nicht mehr verändert haben soll.
Aber er weiß ja ganz genau, wo ich gewesen sein kann und wo nicht. Laut meinen Reiseführern bestehen zwischen den beiden Plätzen nur geringe Unterschiede sowohl in der Ausstattung wie auch im Freizeitangebot. Wobei ich aber durchaus weiß, daß auf Koversada einiges renoviert werden müßte, soweit das seit 2016 nicht inzwischen geschehen ist. Das steht da natürlich nicht drin.

Aber alle diese Behauptungen, die gegen mich gerichtet und auch so ausgedrückt wurden, sind eben nichts weiter als Klugscheißerei!
Anständiger und interessierter Austausch von Erfahrungen klingt anders und dann habe ich auch keinen Grund, so einen Rundumschlag zu machen, wie Du das nennst. Aber auf eine Aktion Eurerseits kommt eben eine Re-Aktion meinerseits.

 

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Naturpaar6568 » Do 13. Aug 2020, 08:42

Um nur Eines zu beantworten:

Es ist rechnerisch noch der kürzere Weg, wenn Du all Deine genannten Ziele während einer einzigen Reise angesteuert hast. Waren es mehrere Trips zwischen Istrien, dem Inland und Montenegro, dann kommen noch viel mehr Kilometer zusammen.
Was solls, es ist verschwendete Zeit, sich auf Deine Wut gegen alles und jeden einzulassen.

Wolfgang von Naturpaar6568

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schließung von FKK-Campingplätzen in Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Aug 2020, 12:06

Naturpaar6568 hat geschrieben:Um nur Eines zu beantworten:

Es ist rechnerisch noch der kürzere Weg, wenn Du all Deine genannten Ziele während einer einzigen Reise angesteuert hast. Waren es mehrere Trips zwischen Istrien, dem Inland und Montenegro, dann kommen noch viel mehr Kilometer zusammen.
Was solls, es ist verschwendete Zeit, sich auf Deine Wut gegen alles und jeden einzulassen.

Wolfgang von Naturpaar6568


Das ist eben der Unterschied zwischen rechnerischer Theorie und der praktischen Wirklichkeit. Aber das kannst Du Dir wahrscheinlich nicht vorstellen.
Ich habe keine Wut gegen alles und jeden, sondern nur gegen solche dummen Theorien.
Es ging und geht uns auch nicht um die Kilometer, sondern diese Reisen fanden einfach innerhalb von 25 Jahren statt, wobei ich ja nach 1980 nicht mehr mit meinen Eltern unterwegs war, sondern mit meinem Mann und Kinder, der eben auch noch andere Ziele hatte als meine Eltern. Ist das so schwer zu begreifen? Und wie wir Besichtigungen und Badeurlaub unter einen Hut gebracht haben, was in 3 -4 Wochen Urlaub möglich war, verstehst Du eben auch nicht. Es ging uns eben nicht darum, möglichst viel innerhalb kürzester Zeit zu sehen. So waren wir in den 80ern 4x auf Reisen in Yu, wo wir die verschiedenen Ziele und Routen hatten. Ist das nicht nachvollziehbar? Oder hast Du daran auch wieder was auszusetzen?
In den anderen Jahren der 80er waren wir auch mal in F oder in D, wobei wir in den Geburtsjahren der Kinder zu Hause geblieben sind.
Meine anderen Reisen waren in den 90ern öfter in Italien, nach 2000 wieder in Istrien. 1989 und 2001 war ich auch mal im Norden von D.

Jetzt bin ja mal gespannt, ob nun endlich mal eine positive Antwort kommt oder wieder nur Klugscheisserei.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste