Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wegen Corona Urlaub verschoben

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Falko » So 23. Aug 2020, 08:40

Der Senfgeber wieder. :lol:

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von riedfritz » So 23. Aug 2020, 08:56

Wie wäre es, wenn du deine Minderwertigkeitsgefühle
Mit Euren geschwollenen Berichten wollt Ihr Euch doch nur vom gemeinen Volk abheben und was bessers darstellen. Ihr haltet Euch für sonstwie schlau und erfahren. Na und? Nur weil Ihr studiert habe? Bildet Euch mal nur nicht zu viel ein.
einfach mal anders loswerden würdest.

 

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Falko » So 23. Aug 2020, 09:03

Dummschwätzer

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von riedfritz » So 23. Aug 2020, 09:12

Dein mangelndes Bildungsniveau mußt du uns nicht täglich beweisen, das haben die meisten hier schon mitbekommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Ha-Be » So 23. Aug 2020, 09:37

Falko. Er hat Recht, die meisten haben schon mitbekommen, dass er ein Dummschwätzer ist. :D

 

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Falko » So 23. Aug 2020, 11:43

riedfritz hat geschrieben:Dein mangelndes Bildungsniveau mußt du uns nicht täglich beweisen, das haben die meisten hier schon mitbekommen.


Mir egal, ob Du Dich für intelligenter einschätzt. Einbildung ist auch eine Bildung. :lol:

Bleibst trotzdem ein Dummschwätzer und Senfgeber. Haben die meisten hier schon mitbekommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Aria » So 23. Aug 2020, 12:41

riedfritz hat geschrieben:Dein mangelndes Bildungsniveau mußt du uns nicht täglich beweisen, das haben die meisten hier schon mitbekommen.
Ja, so ist das: Leute wie Falko sind einfach nicht fähig, eigenständig längere Texte zu verfassen – es sei denn, sie klauen sie im Netz und geben sie als eigene aus. Man müsste sie eigentlich bedauern, aber weil sie bei ihren Äußerungen auch noch unflätig sind, entfällt auch das.

@ fkkmutti
Vielleicht schaust du mal hier: https://kurier.at/reise/nacktbaden-idyl ... /slideshow

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Ha-Be » So 23. Aug 2020, 14:09

sind einfach nicht fähig, eigenständig längere Texte zu verfassen


Hahaha... jetzt sind längere Texte schon ein Qualitätsmerkmal. Ich lach mich schlapp. :lol: :lol: :lol:
Dank meines Scrollrädchen kann ich solche meist OT-Romane schnell überfliegen. :idea:

 

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Falko » So 23. Aug 2020, 14:23

So sind diese Oberlehrer eben. Halten sich für was besseres.

Aria hat geschrieben:Ja, so ist das: Leute wie Falko sind einfach nicht fähig, eigenständig längere Texte zu verfassen – es sei denn, sie klauen sie im Netz und geben sie als eigene aus. Man müsste sie eigentlich bedauern, aber weil sie bei ihren Äußerungen auch noch unflätig sind, entfällt auch das.


Als wenn Du Deine Texte selber verfasst. Träum weiter. Nimmst doch eh nur andere Quellen und änderst den Text nach Deinem Geschmack.
Und wenn Ihr Eure Romane als Intelligenznachweis anseht, na dann gute Nacht. Pure Arroganz und Egomanie nenne ich sowas.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von riedfritz » So 23. Aug 2020, 14:51

Ha-Be hat geschrieben:Dank meines Scrollrädchen kann ich solche meist OT-Romane schnell überfliegen.
Das merkt man an den unsinnigen Antworten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste