Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wegen Corona Urlaub verschoben

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Free2015 » Mo 7. Sep 2020, 16:48

fkkmutti hat geschrieben:Da steht habe 7 ungelesene Nachrichte. Aber sehe die nicht und da steht 90% belegt. Verstehe ich nicht.

Ich verstehe das Nachrichtensystem hier auch nicht so recht, aber es wird schon werden mit genug Geduld.

 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von fkkmutti » Sa 7. Aug 2021, 11:03

Hallo,

vielen Dank für die Tipps schonmal. Wir wollten Ende vom Monat für 1 oder 2 Wochen nach Österreich oder Kroatien fahren aber erst noch die Coronazahlen abwarten. Kenn jemand einen guten Campingplatz mit See in Österreich auf dem Weg nach Kroatien? Dann könnten wir da überlegen ob wir weiterfahren. Mit so fertigem Wohnwagen oder sowas dort wäre toll weil wir keine Ausrüstung haben und mit ungefähr gleich alten dass meine Kids auch Anschluss finden können.

Liebe Grüße

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Gizmo » Sa 7. Aug 2021, 15:59

Am keutschacher See gibt es 2 familienfreundliche FKK Plätze mit nackigem Zugang zum See

 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von fkkmutti » So 8. Aug 2021, 08:49

Gizmo hat geschrieben:Am keutschacher See gibt es 2 familienfreundliche FKK Plätze mit nackigem Zugang zum See


Das hört sich ja voll gut an.
Weißt du wie heißen? Gibts da auch Wohnwagen oder Bungalows zum mieten?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Campingliesel » So 8. Aug 2021, 09:57

fkkmutti hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Am keutschacher See gibt es 2 familienfreundliche FKK Plätze mit nackigem Zugang zum See


Das hört sich ja voll gut an.
Weißt du wie heißen? Gibts da auch Wohnwagen oder Bungalows zum mieten?


Die beiden Campingplätze heißen Müllerhof und Sabotnik. Auf Sabotnik gibt es auf jeden Fall Wohnwägen und Mobilheime zu mieten. Müllerhof weiß ich nicht, aber kann man auch googeln.

www.fkk-sabotnik.at

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Campingliesel » So 8. Aug 2021, 10:32

Free2015 hat geschrieben:
fkkmutti hat geschrieben:Da steht habe 7 ungelesene Nachrichte. Aber sehe die nicht und da steht 90% belegt. Verstehe ich nicht.

Ich verstehe das Nachrichtensystem hier auch nicht so recht, aber es wird schon werden mit genug Geduld.


Das Postfach hat nur Platz für 50 PN auf 2 Seiten. Wenn das voll ist, erscheint der HInweis "ungelesene Nachrichten." Dann mußt du erst soviele von den anderen löschen, damit die wieder PLatz haben.

Das geht so: Du markierst die, die du löschen willst, in dem Kästchen rechts von der Nachricht. DAnn gehst du runter unter allen Nachrichten.

Hier gibt es das Feld "Als wichtig markieren/demarkieren" und einen Haken zum Aufklappen. Da kommt dann noch der Satz : "Markierte löschen" Das klickst du an, dann wird nochmal gefragt, ob du das wirklich löschen willst, und wenn du auf Ja gehst. werden die dann gelöscht.

Dann kannst Du wieder zurückgehen, und die ungelesenen PN öffnen, wo der Hinweis steht: "Zurückgehaltene Nachrichten freigeben"

Alles klar?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Campingliesel » So 8. Aug 2021, 10:42

fkkmutti hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für die Tipps schonmal. Wir wollten Ende vom Monat für 1 oder 2 Wochen nach Österreich oder Kroatien fahren aber erst noch die Coronazahlen abwarten. Kenn jemand einen guten Campingplatz mit See in Österreich auf dem Weg nach Kroatien? Dann könnten wir da überlegen ob wir weiterfahren. Mit so fertigem Wohnwagen oder sowas dort wäre toll weil wir keine Ausrüstung haben und mit ungefähr gleich alten dass meine Kids auch Anschluss finden können.

Liebe Grüße


Wir haben das genauso gemacht. Von uns aus (Nürnberger Gegend) ist das die ideale Strecke, wenn auch vielleicht nicht die kürzeste, aber dennoch beste Strecke zu fahren. (sofern es keine Staus gibt). Man muß keinen Paß fahren und bis Villach ist alles Autobahn. Für die 1 oder 2 Nächte am Keutschacher See haben wir allerdings ein einfaches Zimmer mit Frühstück am Platz gebucht. Da wollte ich nicht den ganzen Campingkram auspacken.

Von dort aus kommt man schnell zum Karawankentunnel und dann geht es weiter über Ljublijana und wo ihr dann hinwollt. Entweder Richtung Istrien oder die andere Richtung Rijeka, wenn man die südlichere Küste fahren will.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wegen Corona Urlaub verschoben

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Aug 2021, 21:27

fkkmutti hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Am keutschacher See gibt es 2 familienfreundliche FKK Plätze mit nackigem Zugang zum See


Das hört sich ja voll gut an.
Weißt du wie heißen? Gibts da auch Wohnwagen oder Bungalows zum mieten?


Hast du nun mit meinen Antworten sowohl wegen Keutschacher See und Kroatien und wegen den PNs etwas anfangen können? Eine Antwort wäre mal sehr nett.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste